E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
05/12/08 13:49h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Civ Rev Cup/Ladder
 Random Quote: <YellOw cTa> Wenn man es verbietet wird es trotzdem genutz. Also ich bin .. (view)
 Author  Posting
 #1 | 16/06/08 15:35
Tschesae
Grüsst euch Kollegen,

da ich mir von dem Titel Civilization Revolution grosses Potential verspreche, wollte ich einmal nachfragen ob Leute und Engagement vorhanden sind, um dieses ausserordentlich taktische Spiel mit einem Cup und/oder einer Ladder hier auf Consoles zu unterstützen.
quote ] 
 #2 | 17/06/08 15:58
Xeit

Sehr schade, hätte gedacht an Civ würden mehr Spieler Interesse zeigen! Ich spiele es selber auch nicht, trotzdem schönes Spiel! :)

-- 
Neid muss man sich hart erarbeiten. Mitleid gibt es umsonst.
quote ] 
 #3 | 17/06/08 16:29
Tschesae
Kann ja noch kommen, gab glaubich im deutschen Raum viele Lieferschwierigkeiten. Ausserdem braucht man bei einem Civ Cup bestimmt nicht mehr als 4-8 Teilnehmer. Die Spiele dauern ja lange genug.
quote ] 
 #4 | 19/06/08 11:08
SSC Snake xXx7

Zwei von unserem Clan sind sicher mitdabei, falls ein Cup oder ne Ladder kommen sollte.

Gruss
quote ] 
 #5 | 19/06/08 16:43
AuT pBo.GS GANSBER

// Consoles Admin Team
Das blöde bei einem Spiel ist halt, wenn man es richtig spielt, das dies sich dann über Stunden ziehen kann.
Aber ich schau mir heute mal die Einstellungen an. Vielleicht kann man da ja was machen.

mfg Gansber
quote ] 
 #6 | 19/06/08 23:55
Tschesae
Ich schätze die Spiele relativ aggressiv ein, weswegen ein Spiel bis in die späte Moderne wohl eher selten sein wird. Trotzdem ist es gut möglich dass zwei eher friedliche Parteien Spiele austragen werden, welche bis zu 2-3 Stunden dauern könnten.

Eine weitere Möglichkeit wäre zweier Teams antreten zu lassen. Dadurch müssen die gleiche Anzahl Spieler weniger Spiele austragen. Auf eSport Niveau sollte es nicht allzusehr stören wenn da noch eine AI mitspielt.
quote ] 
 #7 | 26/06/08 10:12
SSC Snake xXx7

Ein 2on2 auf jedenfall, 1on1 macht nie soviel Spass wie 2on2! ich hätte gleich zwei Zweier Teams die sich anmelden würden!
quote ] 
 #8 | 29/06/08 20:29
pnickel
Civ Rev hätte sicher großes Potential 1on1 wie auch 2on2, also ich würde mich einschreiben und ein paar andere die ich kenne wahrscheinlich auch.
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.26s (not_cached) host: eslpxe8