E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
28/08/08 21:31h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Rock Band Cup
 Random Quote: <uD Cyer> Man kann sich nicht in den 1on1 Cup einschreiben (view)
 Author  Posting
 #1 | 28/05/08 14:49
BiG I Johnny
http://xbox360.consoles.net/de/forum/420/1862/471025/

-> das war der alte Thread, würde mich freuen wenn sich hier ein paar Spieler melden würden, die Bock auf Rock Band haben...
quote ] 
 #2 | 30/05/08 21:49
Mkr Dobe
Wäre dabei, bin von Wii auf 360 umgestiegen
quote ] 
 #3 | 01/06/08 20:31
Reaper

Wäre auch dabei. gibts da schon ne Vorraussetzung für den Cup?

Z.B. Schwierigkeitsgrad, Songs, Controller (ob Guitarre oder Drums oder beides, wie der Sieger ermittelt wird etc.
quote ] 
 #4 | 02/06/08 21:04
AuT pBo.GS GANSBER

Wenn sich noch ein paar melden könnten wir einen Cup starten.
Desweiteren bitte ich euch, hier mal ein paar Regelvorschläge reinzuposten damit diese dann diskutiert werden können.

mfg Gansber
quote ] 
 #5 | 03/06/08 14:40
BiG I Johnny
Regelvorschlag Gitarre:

-Best of 5
-Modus: Score Duell
-Schwierigkeit: Schwer
-Songauswahl: alle, auch Download Songs

Vorschlag Drums:

-Best of 3
-Modus: Score Duell
-Schwierigkeit: Mittel
-Songauswahl: alle, auch Download Songs

mehr gibts da eh net einzustellen...
quote ] 
 #6 | 03/06/08 19:49
Mkr Dobe
also ich find sowohl für gitarre als auch für drums den schwierigkeitsgrad zu niedrig.. rockband ist von den guitarspuren schon relativ anspruchlos..

bei drums wirds erst auf hard interessant, mittel is ein lied wie das andere
quote ] 
 #7 | 04/06/08 01:17
BiG I Johnny
du kannst aber net direkt im Cup Expert oder bei Drums Schwer spielen, meldet sich ja dann keine sau!
quote ] 
 #8 | 06/06/08 09:07
Reaper

Joa seh ich genau so, um so schwieriger das wird, desto weniger spielen da mit. BTW: kann man evtl. für Gitarre zusätzlich n Medium Cup machen, so könnte man auch die leute interessieren die halt nur bzw erst Medium zocken. Leichter sollte es dann nicht machen. Bei den Drums würde ich auch Medium und Schwer an bieten. Am besten von beiden Etwas um zu sehen wo sich mehr Leute für einschreiben um nicht hinterher ne lasdder zu haben wo gerade mal 5 Gegner drin sind
quote ] 
 #9 | 16/06/08 21:09
VC Mattias

also ich wäre auch dabei allerding bin ich nicht ganz so gut also mittel oder schwer waäre ich dabei bei gitarre
quote ] 
 #10 | 22/06/08 23:37
inYOURface

Gitarre (mittel) wäre ich ebenfalls dabei...
quote ] 
 #11 | 25/06/08 22:50
SSC PROPHET

Wäre sicher auch dabei. Würde vorschlagen, dass man es ähnich wie beim Guitar Hero 3 macht. So kann sich dann jeder dort anmelden, wo er auch denkt, dass er hin gehört. Schade, ist es nicht möglich, dass gleich 2 Bands gegeneinander antreten können. Das wäre Fun.. ;)
quote ] 
 #12 | 30/07/08 01:49
Pascal GL98

Bei Mittel bin ich auch dabei mit Gitarre, solte das Thema noch ein Mal aufkommen ^^

Aber zu dem Vorschlag: Download Songs, das finde ich gar nicht gut und wohl auch kaum machbar. Da zwingst du alle User alle Songs zu downloaden, was eigentlich nicht in Ordnung ist.

-- 
http://www.keinkickvorzwei.de - Kein Kick vor 2, Fussball findet im Stadion statt
quote ] 
 #13 | 30/07/08 17:37
BiG I Johnny
Pascal GL98 wrote:
Bei Mittel bin ich auch dabei mit Gitarre, solte das Thema noch ein Mal aufkommen ^^

Aber zu dem Vorschlag: Download Songs, das finde ich gar nicht gut und wohl auch kaum machbar. Da zwingst du alle User alle Songs zu downloaden, was eigentlich nicht in Ordnung ist.

na warum wenn ein Spieler ein DLC Song besitzt und sein Gegner auch dann is es doch okay weil beide den DLC Song besitzen, des war net so gemeint das wenn einer den Song geladen hat und spielen will, das der andere ihn auch besitzen muss oder das jeder alle DLC Songs haben muss...

wenn man sich natürlich von vornherein auf nen DLC Song festlegt und der andere den net hat guckt man natürlich in de Röhre, ganz logisch
quote ] 
 #14 | 31/07/08 11:02
Pascal GL98

War zwar jetzt nicht so einfach zu lesen, habe aber verstanden was du meinst. Satzzeichen würden das ganze erheblich erleichtern ;)

Das kann man dann doch an Hand der Regel 7 klären. Diese aber gleich in die Setlist auf zu nehmen, finde ich nicht gut. Es kann ja schon mal vorkommen, dass man einen Song downloaded ihn aber nicht so übt um ihn in einer Ladder oder einem Cup zu spielen.

Das gleiche ist ja auch bei Shootern, da werden kostenpflichtige Maps auch nicht ins Mappool genommen, auf jeden Fall nicht sofort, spielen kann man sie trotzdem laut Regel 7.

-- 
http://www.keinkickvorzwei.de - Kein Kick vor 2, Fussball findet im Stadion statt
quote ] 
 #15 | 31/07/08 14:56
BiG I Johnny
ah jo denn halt DLC erlaubt wenn beide mit einverstanden sind

aber ich glaub Rock Band mäßig tut sich eh nix mehr auf Consoles
quote ] 
 #16 | 04/08/08 21:15
inYOURface
Ne aber zum Glück macht der Clan BiG was bzw ich/wir,
einfach auf Profil klicken....

-- 
www.RockBand-Forum.de - no.1 Rock Band Community Deutschlands!
quote ] 
 #17 | 06/08/08 02:45
BiG I Johnny
jo stimmt alle Rock Band interessierten können sich bei uns (zwecks Song of the Week Competition) oder im RB-Forum melden....aber bitte net löschen @ Admins, das soll nur ne Alternative für viele Rock Band begeisterte darstellen und keine "eigene Werbung" da sonst nirgends was anderes da ist, die beiden sachen sind auch mehr oder weniger an Mangel einer geeigneten Plattform dafür entstanden!
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.39s host: eslpxe25