E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
03/12/08 19:56h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Rapidfire
 Random Quote: <Beta> LoL ja kann den nicht rein machen weil der angeblich schon g.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 07/09/08 12:35
Bogga

Wollt mal ne frage in die runde schmeißen !

Wenn der gegner mit rapidfire spielt, wie soll man sowas nachweisen können ?
Wir haben z.B. den wichtigen qualicup gegen VGHB verloren, weil die mit dem Dreck gespielt haben ?
Also wie kann man sowas nachweisen ?
Ansonsten denke ich, dass bald jeder 2. mit dem scheiß spielen wird !
Ich finde da sollte von der seite der admins mal schnell was kommen !
quote ] 
 #2 | 07/09/08 12:46
auroRa ReDoX

Video ?

Entweder mit Handy oder Cam oder halt aufnehmen per TV Karte.

Oder nehm einfach nur den Sound auf, hört man ja wenn er schiesst....
quote ] 
 #3 | 07/09/08 13:00
Bogga

aber handy ist zu verwackelt und nur ton geht nicht ! man muss ja beweisen, dass es genau das spiel ist !
quote ] 
 #4 | 07/09/08 13:03
Dedicate

capture card ftw bogga ;)
quote ] 
 #5 | 08/09/08 11:32
xDCxEL MaS II
capture card bringt imo auch nix, ist ja kein endgültiger beweis.

dann kommt der gegner daher und sagt "ich kann halt so schnell schiessen", und du kannst nix machen.

immerhin hält sich bei csl der scheiß in grenzen, bei GB hat ihn wohl mittlerweile jeder dritte Engländer...-.-

naja wenn mans nötig hat...
quote ] 
 #6 | 08/09/08 11:39
Dancinevil

hey bogga,

woher weisst du sicher das VGHB das ding nutzen?
ich denke wenn sich mehr als 3 clans gegen einen anderen clan aussprechen kann von von ner art beweisführung sprechen, letztendlich entscheiden das aber die jeweiligen admins. ich fänds schon mal toll wenn in den regelen explizit steht "modded controller verboten"...naja mal sehen vllt kann man das irgendwann über Video beweisen . wenn dann mal die killcam sowie freiwählbar angeschaltet wäre.. das wird aber wie immer mit - ne ich hab posis - niedergeschmettert.

-- 
www.ct-gaming.de /// CHAOSTRUPPE Clanleader
quote ] 
 #7 | 08/09/08 12:16
ToujaNe

naja ich denke, jemand der in einem NORMALEN SnD Modus, mit ner G3 (bei dem ist sowieso was falsch) rumläuft hat nen Rapidfirecontroller, denn sonst würde keiner auf die Idee kommen mit so ner Waffe zu spielen oder das gleiche, wenn einer die ganze Zeit mit ner Pistol rumläuft !
quote ] 
 #8 | 08/09/08 12:37
I heLLmZ v2
Herr Toujane und seine Verschwörungstheorien ^^

weiter so ;)
quote ] 
 #9 | 08/09/08 12:41
pAnDer
Ja Ja ick kenn ded.
aber ick sach immer wenn er es anders nich drauf hat.
soll er nur maken klein kinder brauchen auch ihr spass.

Alled snobs digga
quote ] 
 #10 | 08/09/08 12:54
ToujaNe

noWax wrote:
Herr Toujane und seine Verschwörungstheorien ^^

weiter so ;)

ach noWax mein alter Freund ;D ! Ich dachte du spielst nur noch CS ? ja du weisst ja was ich meine! Schau dir mal die ganzen Top Teams in GER und UK an, da spielt net einer mit G3 oder only Pistol oder M21 in dem normalen SnD Modus, da muss doch was faul sein :D !
Vielleicht täusch ich mich ja :D
quote ] 
 #11 | 08/09/08 13:59
Stuhlgang
erst laufen ein, zwei leute mit sharkoon headset rum, jetzt hats jeder zweite

erst laufen ein, zwei leute mit rapidfire controller rum, ..

mag sein das ein "cheatercontroller" anders zu werten ist als ein headset welches einen gewisse vorteile verschafft, aber wie war nicht gleich die definition von cheaten?
ach ja, sich einen vorteil gegenüber anderen spielern durch hard- oder software zu verschaffen

will jetzt keine grundsatzdiskussion anfangen oder das für und wider hören, ich finds nur irgendwie lustig :)

so long

-- 
das ist nicht vietnam - das ist bowling - da gibt es regeln
quote ] 
 #12 | 08/09/08 14:11
VISA PlusPlus

ich denke es sollte heissen "durch manipulation von hard- und software".

Das Sharkoon Headset manipuliert nichts, genauso wenig wie jede 5.1 Anlage nichts manipuliert

denke die erklärung diesbezüglich zum controller erübrigt sich
quote ] 
 #13 | 08/09/08 14:12
I heLLmZ v2
goldwatch wrote:
erst laufen ein, zwei leute mit sharkoon headset rum, jetzt hats jeder zweite

erst laufen ein, zwei leute mit rapidfire controller rum, ..

mag sein das ein "cheatercontroller" anders zu werten ist als ein headset welches einen gewisse vorteile verschafft, aber wie war nicht gleich die definition von cheaten?
ach ja, sich einen vorteil gegenüber anderen spielern durch hard- oder software zu verschaffen

will jetzt keine grundsatzdiskussion anfangen oder das für und wider hören, ich finds nur irgendwie lustig :)

so long

jaa goldi das hab ich auch schon hier in irgendein thread gepostet ...
aber 5.1 macht es jaa nur realistischer ^^ ...

obwohl ich es auch unfair finde
quote ] 
 #14 | 08/09/08 14:30
ToujaNe

PlusPlus 2k8 wrote:
ich denke es sollte heissen "durch manipulation von hard- und software".

Das Sharkoon Headset manipuliert nichts, genauso wenig wie jede 5.1 Anlage nichts manipuliert

denke die erklärung diesbezüglich zum controller erübrigt sich

stimmt :D es ist ja ein normales Zubehör für die XBOX da ist nix gemoddet oder nix!
quote ] 
 #15 | 08/09/08 14:39
Dancinevil

und JEDE xbox kann 5.1 ausgeben..also so what. das sharkoon ist ja nichmal das maß aller dinge - es ist geradezu schlecht gegenüber den richtig teuren headsets von beyerdynamic, sony usw. - die fangen in der regel aber erst bei 300 an...

-- 
quote ] 
 #16 | 08/09/08 14:45
RaMpAgE
eben.für mich ist cheaten ins system eingreifen,ihr müsst nur mal bei youtube sowas eingeben wie CoD4 Wallhack oder aimbot,da kommen haufenweise sachen für den pc...

da bin ich schon ganz froh das ich sowas noch nicht auf der xbox gesehen hab.

achja,man brauch auch nicht unbedingt ein 5.1 headset,wenn du bei deinem fernseher das volumen auf 3/4 hochdrehst hörste auch leute mit totenstille rumrennen,könntest du auch machen;)xD.

Oder will mir jemand sagen es ist cheaten wenn ich nen film guck ,dann im hintergrund etwas leise hör(zB. ein Radio)und dann den Fernseher aufdrehe um zu hören was gespielt wird?
Die Gefahr,das du dich erschreckst wenn neben dir ne granate hochgeht ist dabei allerdings relativ hoch xD.
quote ] 
 #17 | 08/09/08 14:49
I heLLmZ v2

Oder will mir jemand sagen es ist cheaten wenn ich nen film guck ,dann im hintergrund etwas leise hör(zB. ein Radio)und dann den Fernseher aufdrehe um zu hören was gespielt wird?
Die Gefahr,das du dich erschreckst wenn neben dir ne granate hochgeht ist dabei allerdings relativ hoch xD.]quote

was für ein vergleich mit dem Radio im TV ^^xD
quote ] 
 #18 | 08/09/08 14:52
Dancinevil

~oder taub bist.. oder das SEK durch dein fenster hüpft.

Cheaten auf der xbox360:
controller mod.
Lagswitching
Leitung sabotieren durch upload einschaltung während die lobby läuft.

ein sharkoon ist kein cheaten, wird aber gerne von leuten so genannt weil sie nie die kompletten sounds von cod4 gehört haben - ich unterstelle einfach: die entwickler haben sich etwas gedacht wenn man schritte usw. hört.... wer schon mal cod2 gespielt hat - auch dort ist man mit headset im vorteil - aber auch da hätten sie die trippelschritte ja einfach weglassen können.. und der perk totenstille heisst auch nicht umsonst so:) nun ja - einen vorteil hat auch nur der sharkoon user der nicht im spiel von anderen vollgetextet wird. dann ist der vorteil durch lautere umgebung auch ganz schnell für die katz. wenn du dann deine kumpels nich mehr verstehst weil die nades dir den letzten nerv rauben u. das gehör:)

-- 
quote ] 
 #19 | 08/09/08 15:02
I heLLmZ v2
Ich finds geil wie die Leute die ein 5.1 haben ... das immer schön reden wollen und sich rechtfertigen ^^

Müsst ihr nicht !

Ich habe noch nie damit gespielt und gebe zu ich würde auch ma gerne mit nen 5.1 spielen.

Aber ich finds ein unfair !

Und damit hat sich die sache.
Da kann Dancinevil noch soviele Sachen.

Meiner Meinung verschafft man sich so einen vorteil anderen spielern gegenüber die kein 5.1 haben !

Aus ende basta ^^
quote ] 
 #20 | 08/09/08 15:08
ToujaNe

DER WICHTIGSTE PUNKT DEN DANCINEVIL GESAGT HAT:

Was ist unfair daran, die eingebauten Spielsounds zu hören ?
quote ] 
 #21 | 08/09/08 15:19
Dancinevil

korrekt!:)

übrigens testweise mal mit meinem bruder was probiert:

sound geht über toslink kabel in pc auf eine 7.1 soundkarte - diese wiederrum splittet den sound auf 7-15 kanäle oder so auf , was wiederrum dem spieler ermöglicht jeden sound einzeln anzusteuern - bzw. eben auszuschalten, geht dann auf ein medusa speedlink 5.1 pc headset.. für einfachere gemüter:

nades ausschalten
umgebungsgeräusche auf null
lauf geräusche auf 200 % anstatt 50 % oder was das im spiel sind. und schwupps - hörste jeden totenstille camper in der ecke hocken - es reicht wenn er sich kurz mal bewegt also den kopf oder er meint er muss waffe wechseln - das dann ungefähr so als ob er das direkt vor dir macht - er steht nur in der anderen ecke vom level - so - das ist für mich, wenn überhaupt, cheaten:)

-- 
quote ] 
 #22 | 08/09/08 15:21
auroRa ReDoX

Naja man hatte es damals gesehen zu Beginn von CoD4 in UK...

iD hatte in RSV2 die Turtlebeach X3's gewonnen und wo standen sie zu Beginn von CoD4 ganz oben sie hatten alle weggerapt selbst die anderen Topteams...

Weil die meisten Teams nichtmal dieses Headset kannten ;)

Mittlerweile ist es Standard mit Headset zu spielen und ob 5.1 oder ein normales macht für mich keinen Unterschied ausser das es 5.1 heißt ;)
quote ] 
 #23 | 08/09/08 16:11
Bogga

Back to Topic plz !!!

Bei 5.1 sound ist es so von den entwicklern beabsichtigt diese sounds zu hören, aber mit der g3 oder M?? wie mit ner mp5 rumzuballern ist denke ich nicht so gewollt (sonst hätten sies ja nicht so programmiert) ! Meiner meinung nach ist rapidfire cheaten ! Also was kann man dagegen unternehmen ?
quote ] 
 #24 | 08/09/08 16:23
auroRa ReDoX

Bei mehreren Beschwerden, Sperre verhängen...
quote ] 
 #25 | 08/09/08 16:37
Dancinevil

sperre und bei eindeutigem beweis - soll ja teams geben die mit mehr als einer capture card unterwegs sind- bann 4 ever!

http://www.youtube.com/watch?v=nwF1zGrNriI

-- 
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.24s (not_cached) host: eslpxe22