E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
23/11/08 10:11h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
kein modded contr. aber schneller als mein schattn
 Random Quote: <SyN deFecT> so ich hab mal was zu sagen die strafpunkte in den ladders s.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 24/07/08 20:26
ruleX Radikal
ja juten tach die damen

ich habn problem und zwar bräuchte ich ma infos wie ich hier beweisen kann, das ich keinen gemoddeten controller benutze.

dazu: ich schiesse ungefähr genauso schnell, und höre auch in mindestens jedem zweiten match, ich wär cheater bzw. benutz nen modded controller.. .

ich hab früher immer die wrestling-games gezockt indem die kraftprobe nur per hämmerndes drücken auf den tasten gewonnen werden konnte, und da ich immer gegen freunde spielte die es irgendwann genauso gespielt haben, waren lange matches und genug lern-phase schon vorprogrammiert.
so hab ichs gelernt und es fällt mir nich schwer das bei jedem spiel auf jeder taste umzusetzen.

aber da kommt der haken, wie soll ich jetzt beweisen, das ich eben solchen controller garnicht brauch, und mindestens fast genauso, wenn nicht sogar nahezu gleich schnell bin.
ich schiess mit deagle od. barett als wärs ne p90 ^^

ich schreib das hier, weil ich kein plan hab wo ich das sonst rein bzw hinschreiben soll.
quote ] 
 #2 | 24/07/08 20:43
auroRa ReDoX

Pic vom Controller xD oder Vid beim Spielen oder kp was is mir doch egal...

-- 
oNyX.eSports.zE
quote ] 
 #3 | 24/07/08 20:48
ruleX Radikal
na wo kann man sich denn hier offiziell erkundigen, wenns dir zb. egal is

kein bock nach einem war als cheater da zustehen..

pic halte ich selbst für müll, ich könnte ja einen controller aufn bild bannen und nen anderen gemoddeten benutzen, vom beweis her, völlig nichtig.. .

gibts dazu ne regelung? weiss jemand was
quote ] 
 #4 | 24/07/08 21:11
VISA PlusPlus
Kannst ja per Vid zeigen wie schnell du drücken kannst xD

Aber dann würdest du deine hohe Kunst des langerlernten "schnelldrückens" ja preisgeben.

also leider kein beweis ,möglich wenn dus nicht zeigen willst ;)

-- 
bla bla bla
quote ] 
 #5 | 24/07/08 21:27
Walker
geh auf ne lan
quote ] 
 #6 | 25/07/08 05:21
YT Kenji de

dito
quote ] 
 #7 | 25/07/08 08:44
ToujaNe

ruleX Radikal wrote:
na wo kann man sich denn hier offiziell erkundigen, wenns dir zb. egal is

kein bock nach einem war als cheater da zustehen..

pic halte ich selbst für müll, ich könnte ja einen controller aufn bild bannen und nen anderen gemoddeten benutzen, vom beweis her, völlig nichtig.. .

gibts dazu ne regelung? weiss jemand was

Eh mach dir doch keine gedanken was andere Leute über dich denken mann! Du weisst dass es kein gemoddeter Controller ist und gut ist! Das musst du keinem beweisen ;) !

Keep Cool

-- 
got pwned?
quote ] 
 #8 | 25/07/08 12:53
HeiZa

Aber ehrlich is doch latte zu mir wurde auch schon öfters gesagt das ich mit maus und tastatur spiele oder mein router ping runterdrehe sodass ich bei rainbow nich mehr umfalle xDD
Solange man weiß dass man sowas nich braucht is doch alles in Ordnung !
(wir sehen uns auf der nächsten Lan, da kannste mir das auch beibringen) ^_^
quote ] 
 #9 | 25/07/08 14:21
ruleX Radikal
nja, mir gings halt um die regeln un so

mit dem zeigen habe ich nich so das problem,
zumals auch nicht so einfach is mit dem "lernen"
ich denk mal bei mir dran, damals hab ich immer nach einer durchzockten nacht krampfartigen schmerz in der hand gehabt ^^

nja, aber spass beiseite, wenns nich so wild is
dann belass ichs dabei und zock weiter wie gewohnt
vllt. mach ich ja nochma nen youtube vid oder so, und scmeiss den link in meine bio :)

danke an euch
quote ] 
 #10 | 25/07/08 14:23
iCoN Trapstar
ein video^^
digi cam auspacken, pad erst zeiegen, pad in höhe vom bildschirm halten und los pisteln^^
quote ] 
 #11 | 25/07/08 22:24
GDA Saad
Lol benutze das ding nicht aber warum sollte das verboten sein wenn das Shakon headset erlaubt ist verschaffe mir mit beiden einen Vorteil finde es eh unfair das man mit dem headset spielt besonders beim 1&1
Hab das headset nicht
quote ] 
 #12 | 26/07/08 06:27
Speedy
@GDA Saad
das ist doch was ganz anderes!
durch das Sharkoon wirkt das Spiel realistischer und mit so ein Controller halt nicht.
quote ] 
 #13 | 26/07/08 13:12
FETT Stecher73
Dann schiess doch einfach langsamer :-D und schon biste kein 'Cheater mehr lach
quote ] 
 #14 | 28/07/08 20:35
rAkyy
ich kanns auch aber habs nie gelernt
was nun ??? godlike einfach
quote ] 
 #15 | 28/07/08 21:04
ruleX Radikal
oder arrogant ^^
quote ] 
 #16 | 29/07/08 16:55
rAkyy
^.^
nö^^
quote ] 
 #17 | 30/07/08 11:57
eAxis BeN

Sorry aber Wayne ?

Bei Gamebattles sagt das jeder 2. Spieler, gibts Beweise dafür ? nö ! dagegen ? nö ! also wayne
quote ] 
 #18 | 30/07/08 12:29
VISA SiriuS

// Consoles Admin Team
Also einen gemodeten Controller erkennst du schon.
Wir zeichnen bspw jedes Spiel für einen späteren Beweis auf.

Bemerken wir einen Spieler mit gemodetem Kontroller, wird das spürbare Konsequenzen für ihn und sein Team auf Consoles haben. Im Gespräch sind dabei für uns als Admins in etwa Konsequenzen wie bei der Regel Cheaten.

Wie es bei GB ist, interessiert mich nicht.

-- 
FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin
quote ] 
 #19 | 30/07/08 12:53
eAxis BeN

Das erkennt man nicht. Ein Video sagt gar nichts aus. Das wären nur subjektive Wahrnehmungen der Admins, keine Beweise.

Das gleiche mit Muteverbot, ist es ein Beweis wenn die Gegner nicht antworten, dass sie dich gemutet haben ? nö ! Das kann man nicht beweisen.
quote ] 
 #20 | 30/07/08 13:09
VISA SiriuS

Ich brauch mich hier nicht mit dir streiten, wenn du meinst es besser zu wissen Ben, deine Sache...stellt euer Partner nicht auch so ein Teil her?

Wenn wir ein Video bekommen, bei dem wir der Meinung sind ein Gegner benutzt einen gemodeten Controller, wird dieses Team zur Verantwortung gezogen. Also sollte man sich besser zweimal überlegen womit man spielt.

-- 
FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin
quote ] 
 #21 | 30/07/08 13:36
Dancinevil

danke für diese ansage sirius.. keine chance den mod-freaks.. geht zum pc zockt dort mit aimbot, wallhack, modmaus usw. - aber nich hier.

wir zeichnen ab w-end auch alles auf und freuen uns consoles im kampf gegen feigheit, unfairness und andere übeleien zu unterstützen. ich wünsche mir auch noch ne klare ansage bzgl. den datenschutzeinstellungen.. ist es erlaubt nur einen mann gesprächsbereit zu haben im CW oder MÜSSEN alle member im gegnerteam ansprechbar sein und wenn ja für wie lange.. komplettes match o. jeweils nur lobby?
quote ] 
 #22 | 30/07/08 13:40
VISA Endloos

Nen Mod-Controller hört man ! Und wenn mir jemand erzählen will er hätte so nen flinken Finger..MUß er MIR das zeigen. Ansonten ganz klar..weg mit dem Spieler.
Gehört sich nicht!

-- 
VirtualSports - www.clan-visa.com
quote ] 
 #23 | 30/07/08 13:46
Dancinevil

jo anzeichen dafür:

- die g3 klingt wie ein mg
- die desert ballert ohne bewegung schnurgeradeaus ein mag leer
- wenn g3 auf m16 trifft und der mehr als 5 schüsse in 2 sek. abfeuert dann is vermutlich was faul oder der typ macht nix anderes als tagein tagaus seine schussfrequenz zu erhöhen:)

wäre toll wenn das mit den datenschutzeinstellungen in die regeln aufgenommen wird - genauso wie das mit den neuen maps. da steht das alles nömlich nich wirklich konkret aufn punkt drin:)
quote ] 
 #24 | 30/07/08 14:06
NK o0PaPayA
@dancinevil so stehts in den regeln:
Die Anspechbarkeit eines jeden Spielers muß innerhalb der Lobby vor, zwischen und nach den Runden gewährleistet sein.
quote ] 
 #25 | 30/07/08 14:22
Dancinevil

ok muss ich blind gewesen sein.. danke NK. gibt einen clan der scheinbar partout keine regeln richtig checkt:)
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.15s (not_cached) host: eslpxe24