E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
07/10/08 09:25h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
UCL Regeln
 Random Quote: <LUZIV3R> wie wäre es denn mit 3on3 ctf mit den alten regeln ? (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 26/06/08 11:44
Speedy

http://xbox360.consoles.net/uc...15904/?lastvisit=1213107884

Was sagt ihr dazu?

-- 
I love the Consoles. And you?
quote ] 
 #2 | 26/06/08 13:12
VISA SiriuS

Die Mixed Ladder wurde bei uns geschlossen, weil es eben keiner spielen wollte. Mehr als fraglich ob das dann in der UCL funktioniert, vielleicht 4 Wochen lang.
Deshalb ist das fast mehr als eh egal, wie es (nicht) gespielt wird.

S&D:
Die Rundenlänge bei Suchen und Zerstören ist zu kurz.
Ebenso ist Friendly Fire absolute Pflichtveranstaltung.
Airsupport off, find ich auch zweifelhaft, ich finde unsere Regelung perfekt, man könnte die Regel zum Luftschag auf Loose der jeweiligen Runde ansetzen.

Die P90 zu verbieten, dagegen die Pumpen und die Granatwerfer drin zu lassen ist mehr als ziemlich seltsam! Wenn man die P90 verbieten will dann sollten auch einige andere Machinenpistolen verboten sein, die der P90 in nix nachstehen, nur hier nicht so einen schlechten Ruf haben.

In der Regel wird sich ja hier eh kaum einer trauen was anderes zu posten, weil man hier schnell und gerne in der Luft zerissen wird.

-- 
FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin
quote ] 
 #3 | 26/06/08 13:32
iGueTTa

Man kann sich wohl denken, das Pumpe und Grenade Launcher etc. auch verboten ist ;)

Aber für euch schreib ichs nachher nochmal rein ;)

P90 ist nunmal total overpowered... welche sind den genau so stark ? MP5 ? Mit der kannst niuch einfach in nen Raum rennnen und draufhalten und alle sind tot....

SO meine Meinung dazu ;)

Friendly Fire ist doch an oder hab ichs falsch geschrieben ;)
Airsupport AUS ist sehr hilfreich, schaut mal ihr geht damit dem ganzen Luftschlag Protest zeugs aus dem Weg desweiteren ohne Drohne ist doch bisschen spannender =)
Und die Rundenlänge, man sollte allerhöchstens 3 min machen ;)

Und Leute lasst das doch drüben auf Englisch reden ;) Hat in der CSL nix zusuchen ;)
Und ich denke, wenn wir die Internationalen Topteams aus UK, FR etc. herkriegen wollen, dann müssen es auch Internationale Regeln sein ;)

Und diese wo wir immo in DE ham sinds eben nicht...

@ Speedy

Solltet ihr nicht die Ladder reseten in der UCL, wäre denk ich mal Freundlicher den neuen Teams die nach dem Relaunch jetzt kommen ?
quote ] 
 #4 | 26/06/08 13:45
Speedy

// Consoles Core
Wenn wir die Ladder resetten, dann kommen vieleicht die die am Anfang mal mitgespielt haben nicht wieder. So haben sie einen Grund wiederzukommen und wieder mitzuspielen. Und je mehr desto besser könnt ihr fordern.
Und wenn diese nicht mehr zurückkommen, dann hat das keine negativen Auswirkungen auf die anderen Spieler/Teams.

-- 
I love the Consoles. And you?
quote ] 
 #5 | 26/06/08 13:53
VISA SiriuS

Also es gab bisher innerhalb von 7 Monaten glaub ich 2 ganze Support-Fälle zum Thema Airstrike!
Wenn Du da aber was anderes weißt als ich?

3 Minuten Rundenlänge ist Standard und das ist eigetlich perfekt. Seitenwechsel jede Runde ist nicht so fair wie unser System aber auf jeden Fall spannender, das seh ich genau so.

Mit ner P90 kannst du auch nicht in den Raum renn und alle sind tot, das ist doch einfach Quatsch und vollkommen übertrieben.

So ich halt mich hier raus, das sind die gleichen Diskussionen die schon tausende und tausende Mal geführt wurden und das schon im November 2007.

-- 
quote ] 
 #6 | 26/06/08 14:41
iGueTTa

Richtig ;) Naja, eigentlich will ich durch diese Regeln lediglich mich den LAN Settings etwas nähern ;) Den dort ist P90 auch disabled...

Wir sehen ja wer Admin wird in der UCL, jenachdem werden dann die Regeln ausfallen...
quote ] 
 #7 | 26/06/08 15:37
Dancinevil

pumpen kann man eigentlich machen - wer soo doof is mit pumpe ohne juggernaut gegen ne m16 truppe loszuheizen - viel erfolg. nadelauncher gehört definitiv verboten! frag mich schon die ganze zeit wie lange das teil überhaupt noch im spiel sein wird... wer hardcore snd public spielt weiss vermutlich was ich meine.. dieses ding ruiniert für mich eigentlich einen kompletten modus. bumm bumm 3 man wech - damn, skill players on the other side.. uaaaah.

p90 disabled oder nicht is mir ehrlich völlig egal. bis jetzt hab ich die waffen nich als overpowered gesehen eher als sehr bequem und als total noob waffe.. 3 mann schafft man sicherlich nicht - wenn dann im public - hier dagegen is klar - enger raum der eine muss zielen mit seiner m16 (meistens, je nach perk) der andere hält eben drauf - wer gewinnt is allerdings völlig offen finde ich zumindest... mal die p90 weil der typ im richtigen winkel stand - mal die m16 usw. und wer die p90 overpowered findet der sollte sich mal die RPG anschauen oder die saw - mit den richtigen perks drin sind das wahre spraycanons - da ist dann nen komplettes haus mit schüssen bedeckt. ohne zielen trifft du eigentlich alles was im umkreis von ca. 5 virtuellen metern um dein eigentliches ziel steht...und auf entfernung sieht die p90 dann auch nicht mehr soo dolle aus.. da is mir meine m16 oder m4 oder eben rpg bzw. saw mit ACOQ (jaa acoq) alle mal lieber...

allerdings - wenn es den amis, engländern oder wem auch immer besser bekommt wenn er liest p90 not allowed - dann sollten wir die auch verbieten und eben den neulingen die liga so schmackhaft wie möglich machen - vllt ja auch mal ne art umfrage dort? die haben doch sicherlich auch ne meinung zum thema..
quote ] 
 #8 | 26/06/08 19:58
iGueTTa

Also bis jetzt jedes Team das Internationale bekannter ist wo ich jemanden kenn sagte mir sofort P90 disabled ? Oder auch Smoke enabled ?

Ja weißte mit Waffenverboten wäre ich für die EAS Rules:

P90 disabled
SAW disabled
RPD ""
M60 ""
Barret ""

In der EAS ist die Shotgun erlaubt ;)
quote ] 
 #9 | 30/06/08 02:56
BSX I Keule

Ich bin dafür, wir sperren alle Waffen und schmeißen uns Wattebällchen zu...

Meiner Meinung nach Schwachsinn. Hast du schon mal neuere Filme mit Waffen gesehen? Die laufen alle mit P90 rum z.B.: Stargate!
quote ] 
 #10 | 30/06/08 08:08
WoH HeadsHoTz

Jo echt, ich glaub bei dem iss jede Waffe überpowert.

Totaler Schwachsinn hier, geh mal traini Junge !!!

Wenn es nicht drauf hast, dann musste das eben einsehen und nicht hier anfangen nem Alten Hund das laufen beizubringen.
quote ] 
 #11 | 30/06/08 09:02
VISA SiriuS

Was ich mich immer frage... wenn eine Waffe so die überpowerte godlike Wunderwaffe ist...

Wieso spielen dann nicht alle damit???

Allein die Tatsache das die mehr als die Hälfte eben doch mit M16, G3 und Co spielen, sollte doch Beweis genug sein, das es die eine zu verbietende Wunderwaffe nicht gibt.

-- 
quote ] 
 #12 | 30/06/08 14:00
iGueTTa

Ja deswegen plädieren auch alle Erfolgreichen Internationale Clans dafür sie zu verbieten... Aber naja egal.. MAchen wir halt wieder ne reindeutsche UCL..

Wers mir nicht glaubt kann ja gern mal ein paar Stimmen einholen...

Viel Spaß...

@ Headshotz

P90 ftw...
quote ] 
 #13 | 30/06/08 14:02
iGueTTa

Sry...
quote ] 
 #14 | 01/07/08 13:15
FETT Stecher73
scheiss was auf die P90
quote ] 
 #15 | 01/07/08 13:19
iGueTTa

Sinnvoller Post... ;)

@ All

haltet euch einfach raus wenn ihr eh nur Scheisse postet...
quote ] 
 #16 | 01/07/08 23:56
FETT Stecher73
Wieso raushalten,die P90 ist keine Überwaffe... dann schon eher die M16
quote ] 
 #17 | 02/07/08 01:39
BAdbO i

FETT Stecher73 wrote:
Wieso raushalten,die P90 ist keine Überwaffe... dann schon eher die M16

jo selten so gelacht ...

willste M16 verbieten oder was ???

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
quote ] 
 #18 | 02/07/08 10:32
FETT Stecher73
Nein Nein so meinte ich das nicht,ich würde keine Waffe verbieten...
Jeder soll mit der spielen die ihn liegt,ich weiss ehnicht wieso einige meine die P90 sei zu stark
quote ] 
 #19 | 03/07/08 11:07
BAdbO i

FETT Stecher73 wrote:
Nein Nein so meinte ich das nicht,ich würde keine Waffe verbieten...
Jeder soll mit der spielen die ihn liegt,ich weiss ehnicht wieso einige meine die P90 sei zu stark

jo na dann is ja alles ok

wie gehabt find ich

pumpe verboten, rest erlaubt !!!
quote ] 
 #20 | 03/07/08 11:46
FETT Stecher73
Und den Granaterfer auch
quote ] 
 #21 | 03/07/08 13:29
iGueTTa

Ihr kapiert net worum es uns geht ;)

Internationale Liga = Internationale Regeln... Aber nein macht wieder eure Deutsche UCL mit 7 Teams...
quote ] 
 #22 | 03/07/08 15:43
Dancinevil

verstehe nich warum das nich wenigstens mal getestet wird mit dem internationalen setup... sonst haben wir wieder die ewig gleichen teams in den ladders.. und das ist zwar fordernd..aber auf dauer auch sehr eintönig.
quote ] 
 #23 | 03/07/08 22:37
BAdbO i

RaDeoN Z wrote:
Ihr kapiert net worum es uns geht ;)

Internationale Liga = Internationale Regeln... Aber nein macht wieder eure Deutsche UCL mit 7 Teams...

als internationalen vergleich nehm ich dann ma GB ...

P90 verboten ? -> Nein !!!

aber denkste jetzt nur weil du P90 verbietest is der Userdrang enorm ?
Denke dann wirds nur komplizierter, und zwar einer will dann MP5 verboten haben. Der nächste G3, M60 ...

naja mal schaun was draus wird ;-)
quote ] 
 #24 | 04/07/08 12:23
iGueTTa

Ne International nciht GB... Da sieht man wie du in Kontakt mit den größeren Teams stehst ;)

Frag mal die Leute von dignitas etc. ob die mit den GB Regeln in Sachen Waffen zufrieden sind ;)

Naja wie gesagt, einfach EAS Rules + XL Rules kombinieren = UCL Rules
quote ] 
 #25 | 04/07/08 12:35
NGA SkY MaTriX

Es sollte mal eine Ladder geben, wo alles erlaubt ist.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

-- 
Consoles Anti-Fake Team
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.38s (not_cached) host: eslpxe10