|
Author
|
Posting
|
|
Also ich persönlich finde das prinzip von GB eigentlich sehr gut.
problem sind nur die engländer.
Sie benutzen juggernaut, schreien rum und laggen, bzw. haben scheiß lobbys.
Seit neuestem gibt es auch eine 1 on 1 ladder bei GB.
Ich habe heute 3 Spiele gemacht.
1 spiel wir hatten team deathmatch auf verlassen:
gegner (engländer) lag 3 kills vorne und hat sich vercampt. Ich habe ihn mindestens 7 minuten gesucht. Als ich ihn endlich fand killte ich ihn und danach nochmal. Nun stand es 8:7 für den engländer. Ich killte ihn sograde noch 3 sekunden vor schluß. In der Lobby schreite er rum und nannte mich bastard usw.
2. spiel wieder teamdeathmatch auf verlassen!!:
Gegner machte lucky den ersten kill und vercampte sich.
ich suchte ihn 5 minuten und bin nur knapp einer claymore entkommen (die nicht erlaubt waren). Fand ihn aber nicht. 1 minute vor ende wechselte ich ins andere Team um zu sehen wo er lag. Er lag irgentwo in einer ecke wo man ihn nicht sehen konnte. Direkt darauf beendetete er das spiel und schrie: " I HAVE THIS ON VIDEO I WIN I WIN"
3. spiel Team Deathmatch auf Spezialeinsatz: mein ich hostete weil es bei ihm vorher ziemlich gelaggt hatte. Ich stellte alles ein, vergaß aber luftunterstützung auszumachen. Nachdem ich 3:0 in führung ging bemerkte ich das ich eine drohne bekommen hatte.
Ich chattete meinen Englischen gegner an, entschuldigte mich und sagte ich werde es nicht einsetzten und gut ist.
er antwortete (übersetzt): Ich gewinne ich gewinne guck in die regeln du Nazi da steht das ich gewinne wenn du was falsch einstellst. beende und trag ein das ich gewinne.
Anschließend habe ich mich aus der Ladder ausgetragen und freue mich schon auf mein nächstes CSL match auf transport gegen einen deutschen mit guter leitung und netter Stimme!!!
Muss das sein, dass die Engländer wenn sie nicht gewinnen können immer entweder in den Regeln etwas lesen um zu gewinnen oder durch campen.
Ausserdem benutzen 90% von Ihnen Juggernaut.
Greetz Marco |
|
|
|
| das wichtigeste bei gb is das man sich nicht verarschen lässt. ZB beim 2ten Match: Ich nehm jedes Match auf GB auf wenn einer Claymores legt obwohl es nicht erlaubt is lauf ich in die claymore und habs auf video. Ein einfacheren Win kannste garnicht bekommen. Zum Campen: naja da kannste nich viel machen außer selber campen aber das würd mir nich viel Spaß machen da ich in nen CW schon keine 20m auf einen Fleck hocken kann ......... Capture Card FTW |
|
|
|
jo versteh ich aber ich hab leider nich so ein teil womit ich das alles aufnehmen kann.
und beim campen gehts mir so wie dir hab ich einfach keinen bock drauf weil ich spaß haben will beim spielen und nicht weil ich mir 10 minuten das gleiche stück wand angucken will. |
|
|
|
Jo das mit campen ist echt hart.
Wir hatten mal n 2 on 2 TDM auf Spezialeinsatz...
Beim ersten Mal ging die Map 20 zu 20 aus.Dann haben wir wiederholt und beim zweiten Versuch stands dann 10 zu 10.Dann haben wir die Map ein drittes Mal gespielt und dann sind wir einfach reingerusht und habtn mit 3 Kills Rückstand verloren.
Danach in der Lobby haben wir gefragt warum sie so hässlich campen, und dann sagte der eine Engländer, er campe nicht er hatte den ersten Airstrike...lol
Die Engländer campen also alle so hässlich rum, also einfach rushen,denn mir macht es auch keinen Spaß, 10 Minuten am gleichen Fleck zu hocken...
-- A DUFE never dies...
|
|
|
|
Ich würde nicht sagen, dass Gamebattles "suckt", man muss es nur komplett anders angehen als consoles.
Zum Campen bei TDM kann ich nichts sagen, da wir nur S&D bei GB spielen, aber die Probleme, die du ansprichst mit den Claymores, hatten wir am Anfang auch. Die Gegner benutzten Claymores (und killten einen von uns), obwohl sie verboten waren.
Mittlerweile haben wir eigtl. immer 2 leute mit kamera, und dann wird von sowas einfach nen Foto gemacht (von dem kill, oder der Claymore), und dann hast du den Sieg.
Man sollte sich halt nur konzentrieren, alle Settings richtig zu machen, da manche immer noch ein Forfeit verlangen, wenn man die falschen Settings hat.
Und am besten so wenig deutsch reden wie möglich in der lobby, da die sich iwie schnell beleidigt fühlen, wenn die nicht wissen was du sagst^^ |
|
|
|
wobei ich bei TDM jetzt aus eigener erfahrung sagen würde,dass dort bei gB am meisten abgespackt wird.bei einem match zB. haben wir unsere gegner abgezogen,dann sind member von denen in unser team gejoint ,haben leute von uns umgebracht(sprich teamkills) und haben dann wieder gewechselt.
seitdem wir nurnoch S&D spielen ist es aus meiner sicht besser geworden.Klar suckt es,wenn das gesamte gegnerische team im spawn campt,aber was willste machen?<>Gegner wegschießen!
ich bin froh darüber ,dass es ne Liga wie gB gibt,weil du dort am schnellsten Matches ausmachen kannst.was weniger Spaß macht ist das man bei jedem zweiten Spiel in ne Lobby geht und mit"German-Nazi" oder ähnlichem begrüßt wird.Damit muss man leben,es nervt aber persönlich darf man das nicht nehmen. |
|
|
|
ja ich nehm es ja nicht ernst sind halt meistens kleine kinder.
Ab und zu in der lobby wenn deutsche joinen und nich wissen das ich deutsch bin sag ich ja auch german nazis^^
Im 2 on 2 spiel ich auch immer nur search and destroy aber seit es das 1 on 1 gibt kannste nich wählen da musste nehmen was kommt und das is kake. |
|
|
|
| GameBattles ist halt keine richtige Liga. Man spielt da gegen Teams mit der Lebenszeits von 2-4 Wochen. Sogar die Top10 Teams ändern aller 5 Minuten ihr LineUp. DAs kann man vll zum einüben neuer Taktiken nehmen aber sicher net zum Spaß haben an CWs ^^ |
|
|
|
Ja du hast schon recht!Die engländer nerven mich auch.Jedoch bin ich fro das es GB gibt,da man so immer Wars machen kann wenn man will.Das nimmt man wierklich nur um gewonheit in wars zu bekommen.Für den rest gibt es CSL.
-- Jederzeit Kampfbereit
|
|
|
|
NGA Sgt Luci4eX wrote: Für den rest gibt es CSL.
für den rest gibt es Matchbox360 usw^^ |
|
|
|
Dignitas SpAwNy wrote: für den rest gibt es Matchbox360 usw^^
Die Regeln sind unspielbar Online gerade von DE nach UK. |
|
|
|
Die Regeln sind nice :)
-- oNyX.eSports.zE
|
|
|
|
das passt hier zwar nich so ganz rein aber wo bekomm ich sone capture card her und wie schließ ich son ding an und überhaupt könnte mir das mal bitte jemand erklären da ich auch in zukunft GameBattles spielen will.
mfg abSoIuT |
|
|
|
Gibt hier extra nen Thread im Forum "Allgemein" der heißt TV Karte :)
-- oNyX.eSports.zE
|
|
|
|
Gamebattles sucks!
Hab grad aus fun Singles Ladder gezockt. Gewonnen und natürlich wurde wieder disputed. Das ist jedesmal das gleiche weil du nur gegen kiddies spielst
-- Consoles - That means wick3d
|
|
|
|
jo - die hatten kurz ne meldung geschrieben - nach dem motto: " wenn ihr weiter die singles ladder disputed wird sie einfach abgeschafft, es liegt an euch".. ich denke es wird bald keine singles ladder mehr geben.. ansonsten is klar: kamera, capture card IMMER am mann und dann machts auch spass...
-- www.ct-gaming.de /// CHAOSTRUPPE Clanleader
|
|
|
|
Hab jetzt ein neues Singles Ladder Team gemacht. Es heißt Capture Card FTW! xD
Mal sehen obs was bringt
-- Consoles - That means wick3d
|
|
|
|
| also ich hatte bisher keine probs in der singles ladder |
|
|
|
eAxis xFIGHTERx wrote: also ich hatte bisher keine probs in der singles ladder
Ist ja logo wenn man 0-12 hat hehe ^^ |
|
|
|
Aber allem zutrotz.Manchmal gerät man auch bei gb an gute clans.Die auch nett sind.Spiele zwar nur 5on5 aber wir hatten die letzten tage so franzosen,oder deutsche sogar als gegner.Da ich die 2sprachen kann,waren die spiele sehr geil,die franzosen wahren sehr nett weil nur einer ihre sprache konnte.Es sind wierklich nur diese engländer die immer voll absacken.Und zumal wenn sie verlieren.
-- Jederzeit Kampfbereit
|
|
|