E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
11/10/08 17:59h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
CoD 5 infos vom beta zocker
 Random Quote: <HelmY> ui pussy alarm oder was geht hier? (view)
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 14/07/08 03:05
jonny bravo 243

ein kumpel von mir darf im moment cod 5 beta zocken und was er mir so erzählt hat wird es schrott.

zb. ctf kommt wieder züruck , mehr fahrzeuge , sniper können auf bäume klettern und können auf den palmen blätter weiter laufen,keine lobby wie cod 4 die lobby ist wie beim cod 3
aktuell wenn ich neue infos hab werde ich sie hier posten

gruss jonny
quote ] 
 #2 | 14/07/08 03:26
SSC SlayaPlaya

Warum darf denn dein Kumpel die CoD5 Beta zocken?

Du wirst ja nicht gezwungen CTF zu spielen. Wenn SaD dabei ist, bin ich völlig zufrieden.
Die Lobby muss ja nicht unbedingt so bleiben, sondern sie kann auch noch verändert werden. Es ist NUR eine Beta, alles ist noch offen und kann verändert werden.
Ausserdem hat Microsoft morgen noch die e3 Pressekonferenz. Mal schauen ob die Infos zu CoD5 bringen.
quote ] 
 #3 | 14/07/08 03:37
FETT Stecher73
ja erstmal abwarten,aber bei dem Entwickler bin ich auch sehr skeptisch was den 5 Teil angeht...
quote ] 
 #4 | 14/07/08 03:37
jonny bravo 243

30 leute worden ausgelost die bei cod2,cod3 und cod4 1000gs hatten.
ist halt beta version aber bisher kein SaD modus er zockt aktuell herrschaft,HQ,TDM und CTF
quote ] 
 #5 | 14/07/08 08:06
SSC Snake xXx7
CTF war doch in CoD2 sau geil!
quote ] 
 #6 | 14/07/08 08:17
nK yO

CTF ist geil, aber mal cool das einer die leute informieren will ^^ n1 danke
quote ] 
 #7 | 14/07/08 08:30
VISA SiriuS

Super das es mal wieder keine Lobby gibt!
quote ] 
 #8 | 14/07/08 08:46
SSC Snake xXx7
VISA SiriuS wrote:

ala BF style...dann kommt nach 2-3 Monaten nen Patch! Oh gott..
quote ] 
 #9 | 14/07/08 08:59
ToujaNe

Ich hoffe, dass ich nicht gezwungen bin GoW 2 anstatt CoD 5 zu spielen!

-- 
got pwned?
quote ] 
 #10 | 14/07/08 09:20
GB360 Lost X
VISA SiriuS wrote:

sie müssen doch ihre ehre von teil 3 verteidigen. ;-)

ohne echte lobby wird es cod5 schwer haben.
quote ] 
 #11 | 14/07/08 10:41
KoN II Elvin II
Also ich hab diese WW2 Shooter einfach satt, die kommen mit was sie wollen. Vielleicht wechsel ich ja wieder zu GRAW 3 aber meine M1 Garant und die K98 lass ich fuer immer im Schrank. Ich bin absolut ueberreizt was die Thematik WW2 angeht.
Der richtige Krieg in RL hat 6 Jahre gedauert, unser hier dauert schon wie lange an ? 10 Jahre ?!

Aber gibts wirklich ne echte Alternative zu GoW2 und CoD5 ?!
quote ] 
 #12 | 14/07/08 10:56
Dan Duval
KoN II Elvin II][

Aber gibts wirklich ne echte Alternative zu GoW2 und CoD5 ?!

Ja, CoD 4! CoD 2 wurde bei GB auch noch sehr viel gezockt als CoD 3 draußen war.

-- 
I LOVE IT WHEN THEY HATE ON ME
quote ] 
 #13 | 14/07/08 11:33
ToujaNe

jo aber die ganze Zeit das selbe Game wird auch langweilig ! Aber ich hoffe mal doch sehr das CoD 5 ein anzunehmendes Game wird!

-- 
got pwned?
quote ] 
 #14 | 14/07/08 11:39
eAxis PaCy

ich weiss gar nicht was ihr für ein problem mit eurer lobby habt. bei CoD3 war es auch kein problem. dann machste eben n ganz normales frei für alle an und lädst alle ein. da kannse dann auch alles bequatschen. das man sich immer so anstellen muss ey.
quote ] 
 #15 | 14/07/08 11:54
nK yO

eXpoZzeD x wrote:
ich weiss gar nicht was ihr für ein problem mit eurer lobby habt. bei CoD3 war es auch kein problem. dann machste eben n ganz normales frei für alle an und lädst alle ein. da kannse dann auch alles bequatschen. das man sich immer so anstellen muss ey.

CoD3 war einfach gay und ohne lobby wird CoD5 auch gay...is nunmal so EY
quote ] 
 #16 | 14/07/08 12:28
auroRa ReDoX

CoD3 war nicht gay.... Sonst hätten es die ganzen Amis nich gespielt :D Spaß... War total verhunzt...

Naja einfach dann CoD4 weiter spielen, wenn die da noch nen Patch bringen zwecks LAN Modus, dann bleibt das Game noch lange...
quote ] 
 #17 | 14/07/08 12:53
nK yO

RaDeoN Z wrote:
CoD3 war nicht gay.... Sonst hätten es die ganzen Amis nich gespielt :D Spaß... War total verhunzt...

Naja einfach dann CoD4 weiter spielen, wenn die da noch nen Patch bringen zwecks LAN Modus, dann bleibt das Game noch lange...

Amis und zocken ^^ jo CoD4 kann noch lange leben ^^
quote ] 
 #18 | 14/07/08 13:02
LiQu1D
als ob jetzt schon ne BETA von CoD5 draußen ist^^
wem geht es denn hier genauso das er jemanden kennt der ne CoD5 BETA hat...
quote ] 
 #19 | 14/07/08 13:05
SSC SlayaPlaya

Es gibt noch keinen SaD Modus? Sind die Entwickler denn völlig bekloppt?
quote ] 
 #20 | 14/07/08 13:07
ToujaNe

wenn es nur 30 leute bekommen haben, kannste hier glaub ich ne Ewigkeit suchen! Habs mal gegooglet, aber komischerweise nichts über diese Auslosung gefunden, oder derjenige der die Beta spielt, hätte bestimmt schon lange ein Video auf Youtube reingestellt!

-- 
got pwned?
quote ] 
 #21 | 14/07/08 13:09
auroRa ReDoX

Es gibt die Beta... ;) Es gibt sehr oft, eigentlich in jedem Game Public Betas... Nur die Leute sind dazu verpflichtet es intern zu behalten... Vertraglich abgeriegelt soviel cih weiß...
quote ] 
 #22 | 14/07/08 13:10
VISA SiriuS

Also es gibt zu mindestens Spieleredakteure von ausgesuchten Magazinen und Seiten,die bereits eine Betaversion spielen durften.

Ob das on oder offline war/ist kann ich nicht sagen.
Ich würde eher auf Kampagne tippen.
quote ] 
 #23 | 14/07/08 13:21
Dancinevil

wenn dann sind das interne beta bei treyarch:

so ich habe nix bei callofduty.com gefunden - zur info ich bin schon seit beginn von cod4 mitglied bei charliesoscardelta.com >> callofduty.com ist das jetz .-) bin da general und habe weder etwas über eine beta noch über gameplay berichte, videos sonstwas gelesen - das einzige an infos sind ein paar bilder und den trailer..der auch ungeschnitten verfügbar ist:)

so will sagen- wenn beta dann interne und diese is in der regel so geheim das dein kumpel mit so einer aussage - auch gerade weil sie negativ ist - sich sehr sehr weit ausm fenster lehnt...

ich denke cod5 wird die schwächen von cod4 (gibt wenige,aber es gibt welche) ausbügeln und laut interner aussage von marjor nelson einschlagen wie eine bombe - hört euch den podcast bei callofduty.com an...

es wird perks geben, suchen und zerstören sicherlich auch- alleine nur deswegen weil sonst das game aus clansicht faktisch tot ist. flammenwerfer, sniper auf bäumen, flammenwerfer beinflussen spielumgebung (let it burn baby), raketenwerfer, mörser, panzer, motorräder, verschiedene characterklassen, ein level system bis rang 65,,, usw. usf.

einfach ein cod4 - mit fahrzeugen und coop multiplayer sowie kampagne und alten waffen. auch früher im WWII gabs das zielfernrohr und auch die ein oder andere möglichkeit eine waffe schusssicherer auf entfernung zu machen(tripod wäre ja mal geil) als quasi reddot ersatz...

also - ich glaube es gibt keine betazocker die deutsch können.werde aber bald mal bei callofduty.com schauen vllt leaked ja ne info durch..oder anders - die beta von cod4 habe ich gespielt und zwar - legal - ich würde sicherlich von einer beta von cod5 was gehört haben..bilde ich mir ein:)
quote ] 
 #24 | 14/07/08 13:22
LiQu1D
ToujaNe wrote:
wenn es nur 30 leute bekommen haben, kannste hier glaub ich ne Ewigkeit suchen! Habs mal gegooglet, aber komischerweise nichts über diese Auslosung gefunden, oder derjenige der die Beta spielt, hätte bestimmt schon lange ein Video auf Youtube reingestellt!

hab auch nix gefunden-
@Bravo:also wenn dein kumpel ne cam hat dann kann ers ja aufnehmen und bei youtube reinstellen-falls er die Beta hat
quote ] 
 #25 | 14/07/08 13:24
Dancinevil

EDIT_: was vergessen... im podcst sagen sie was von"you will it play during the holidays - summer holidays starten glaub ich ab august wenn ich mich nich irre - mit krass glück wird also dann die beta bzw. demo released:) - bei amazon gilt liefertermin 11.november.
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.56s (not_cached) host: eslpxe24