|
Author
|
Posting
|
|
Hallo!
Wäre es nicht gut, für die Top-Platzierten eines Cups oder Shoot - Outs Awards an das jeweilige Team zu vergeben (Platz 1,2,3).Dann hat man auch eine Auszeichnung die für Ewig hält. Nach 2-3 Monaten wenn der Cup geschlossen wurde (das Shoot Out) und die finale News geschrieben wurde, kann sich keiner mehr an den Cupsieger erinnern. Es muss jetzt nicht so ein riesen Pokal sein wie bei den Seasons,
aber so ein kleiner Anstecker oder eventuell ein kleiner Pokal wäre doch was echt feines !
Was meint ihr ?
Edit: Hab es extra nochmal für den CoD 4 Bereich reingestellt, da es ja so viele neue Cups gibt!
-- got pwned?
|
|
|
|
| Kommt soviel ich weiß mit der neuen Seite... |
|
|
|
Klar. Wir können ja für jedes bisschen gleich Cups und Awards verteilen. Wie stellst du dir das vor? Nehmen wir ein Team wie WoH. Sehr breit gefächert nimmt es am 3on3 und am 5on5 Shootout teil. Das jeden Monat!!! Sagen wir mal es gehen im Jahr mind. 6 Awards vom 5on5 an das Team, noch 4 Awards vom 3on3 und noch 4 Cupsiege. Wo willst du die denn auflisten bzw. zeigen??? Wir können ja noch ne Extra-Rubrik anfertigen. Wenn du unbedingt willst, dass man sich erinnert, dann schreib es in die Teambeschreibung.
Ich find die Idee schwachsinnig. Ist ne Meinung, kein Flame. Wenn es so rüber kommt... Sorry!
P.S.: Die Shootouts sind ja nur dazu da, um jeden Monat zu sehen, wer wirklich das beste Team in der Ladder ist. |
|
|
|
ja die shoot outs sind vl. ein bisschen übertrieben aber die ganzen cups??
-- got pwned?
|
|
|
|
| Die Season reicht, meine Meinung. |
|
|
|
Na ein Cupsieg wäre meiner Meinung nach schon einen Award wert. Seasonssieg? Auch ein Award wert.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Bei den ShootOuts würde es ja dann Awards regnen, das wäre wirklich übertrieben. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich denmke sowas ist vielleicht auch besser im Feedback Forum aufgehoben, denn wenn es Awards für Cups geben soll, dann wird es für alle Bereiche gelten müssen, von Naruto bis Halo...
-- FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin
|
|
|
|
| ich finde die idee gut...also das mit den shootouts ist da echt so ne sache..man könnte ja so machen man bekommt nur 1 mal sonen pokal wenn man schootout gewinnt...und jedes weitere mal wenn das team ein shootout gewinnt,bekommen sie keinen neuen award,sonder dann steht im pokal oben drinne ne zahl...z.B 3 shootout siege=ne 3 im Pokal,usw.....wäre sowas machbar,bzw in ordnung?^^ |
|
|
|
Ich würde für Shootouts eher ein sogenannten Wanderpokal vorschlagen.
Erklärung: Der der es gewinnt bekommt den Pokal. Falls er verliert muss er ihn abgeben an den anderen Gewinner sollte er jedoch 3x in folge gewinnen darf er ihn behalten.
Somit würden nicht soviele awards sein und die wirklich guten Teams die es 3x hintereinander gewinnen haben noch eine schöne trophäe.
mfg |
|
|
|
ich find das von stallion gut: Ich würde es so machen es gibt wenn man platz 1-3 erreichen sollte:
Wenn man den #3 macht bekommt man einen bronze Pokal.
Wenn man den #2 macht bekommt man einen silber Pokal.
Wenn man den #1 macht bekommt man einen goldnen Pokal.
Wenn man dann nochmal 3ter wird steht oben dann eine 2 drin für zwei mal dritter! Naja und so hat man 3 pokale wenn man 1-3 mal erreicht hat und es werdfen auch net mehr ! und shoot outs werden auch mit reingezählt!
Naja nur so ne idee ! Ist ja net schlimm wenn es keine gibt :D
-- got pwned?
|
|
|
|
finde die idee von flyleaf auch nicht schlecht,jedoch muss man dazu sagen,das dann die ALTEN cupsieger wieder in vergessenheit geraten...
denke mein vorschlag sollte eigentlich machbar sein |
|
|
|
mein Vorschlag war rein auf Shootout bezogen wobei ich finde das für Cups schon awards hergehören da diese auch meist länger dauern ;).
mfg |
|
|
|
| also für shoot-outs die idee von flyleaf. für n cup auf jeden fall n award. |
|
|