E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
11/10/08 03:51h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Taktik oder Spontanität^^
 Random Quote: <BrAwLy> ...noch ;) Sobald das neue Update mit dem Mainboard kommt (.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 08/05/08 18:20
LeS Rebel
Wollt mal wissen was ihr in Cod 4 so bevorzugt eine feste taktik wonach sich jeder richtet oder ein spontanes drauflos gespiele von dir und deinen kameraden.Also bei uns ist es oft so das wir einfach spontan spielen um individuel zu sein und leider gehen taktiken immer bei uns nach hinten los ist es bei euch genauso oder beachten wir einfach zu wenig

freu mich auf eure antworten bis denne
quote ] 
 #2 | 08/05/08 18:52
BSX I RichthofN

also unsere Taktik besteht aus 1. nicht sterben
2. Gegner abknallen
;)

Manche spielen mit festen Positionen, manche mit ungefähren Positionen, manche ganz ohne...
Welches für euch wohl die beste Verhaltensweise ist, müsst ihr selbst rausfinden.
quote ] 
 #3 | 08/05/08 20:56
BSX I Keule

Denke auch wie Illy. Das Wichtigste ist dabei, dass sich jeder auf den anderen verlassen kann und muss. Ansonsten funktioniert gar nix.
quote ] 
 #4 | 08/05/08 21:35
eAxis PaCy

naja also einfach drauf losspielen halte ich auf gar keinen fall für sinnvoll ausser bei tems die schon lange zusammen spielen.

angreifen muss man improvisieren oder nur ungefähr planen. aber als verteidiger sollte schon jeder seiner posi haben. allerdings darf man sich nicht so drauf versteifen mit der posi. besser ist es dass jeder einen bestimmten teil der map sichert und dabei 2-4 posis zur verfügung hat. vor allem wenn man weniger erfahrende spieler im team hat ist es sehr wichtig nicht drauf los zu spielen. wenn man seid anfang CoD4 wie wir zusammen spielt dann muss man nur noch vor wichtigen macthes was machen weil eigentlic jeder weiss was er auf eine rmap zu tun hat.

aber alles was über taktik und posis geht ist KOMUNIKATION. wenn ihr nicht viel sprecht dann ist das spiel gegen starke gegner schon verloren. wenn jeder nur auf einen schießt ohne zu sagen wo er ist dann geht das nach hinten los. es sei denn ihr seid alle so voll die überpros...
quote ] 
 #5 | 08/05/08 23:03
LeS Rebel
jop kommunikation ist ein großes problem bei uns aber das kommt alles mitn bissel übung (hoffe ich)^^ aber schonmal danke für die tipps
quote ] 
 #6 | 09/05/08 15:07
druSja :: da gris
im snd ist immer wichtig :
immer min 2 leute killen ... wenn mehr als die häflte des teams das so macht gewinnt man :)

das ist drusjaner taktik :)
quote ] 
 #7 | 09/05/08 15:54
Gravity

Typisch drusja - "immer feste druf" - Taktik ;)

-- 
Gravity / Call of Duty 4 League Admin
quote ] 
 #8 | 09/05/08 15:58
LeS Rebel
müssen mal nen fun spiel machen drusja wenn ich meine box wieder habe wäre bestimmt mal ne coole abwechslung aber wehe nach 8 runden hat einer von euch keine 2 kills :D^^ ne aber mal ehrlich wir könnten mal nen spiel machen wenn ihr mal zeit habt
quote ] 
 #9 | 11/05/08 00:09
BSX I Eisregen

Naja n bissl Taktik sollte man schon haben und vor allem wissen wo seine Teamkameraden stecken, am wichtigsten ist meiner Meinung nach aber Kommunikation
quote ] 
 #10 | 11/05/08 04:09
BSX I Keule

Verrat nicht soviel Eisi! Der Feind hört mit! xD

Spaß muss sein. Hauptsache ihr seid 5 Freunde auf dem Feld.
quote ] 
 #11 | 11/05/08 10:27
LeS Rebel
ja auf jeden 5 freunde sind wir ja kennen uns jetzt bestimmt schon nen jahr^^ und falls mal wer lust hat gegen uns zu spielen einfach per icq melden oder auf unsrer page nen eintrag machen dann können wir mal sehen was besser ist taktik spontanität oder kommunikation am besten wäre ja alles zusammen^^
quote ] 
 #12 | 13/05/08 23:41
WoH HeiZa

1.Kommunikation
2.Skill
3.Gutes Zusammenspiel
=
Sieg
quote ] 
 #13 | 14/05/08 11:00
LeS Rebel
das leuchtet ein
quote ] 
 #14 | 15/05/08 16:07
FeAR King Marco
Gute Positionen sind ziehmlich wichtig - aber der Feind ist (umso besser er ist) auch nicht doof und merkt sich eure positionen!
Darum sollte jeder (wie schon gesagt) mehrere positionen haben, die zum beispiel nahe beieinander liegen... auch mal einen rush zu probieren funktioniert auch - - hauptsache euer gegner sieht das nicht vorraus!!

Deshalb probieren - so gut es geht - unvorhersehbar zu agieren :o)
quote ] 
 #15 | 17/05/08 21:39
MaLe X

gemischt ist immer besser, wenn man zu sehr nach taktik spielt, dann wird es entweder zu vorraussehbar, oder man verkackt irgendein laufweg oder irgendwas passiert,was man nicht vorhergesehn hat uind wird gebasht, am besten einfach schnell miteinander kommunizieren und kurz planen, aber das muss jedes team selber entscheiden, wie das kurz planen aussieht
quote ] 
 #16 | 26/05/08 18:52
NeMeSiZz8
yo find ich auch
ich bin leider voll der rusher und geh meistens gleich drauf
nur manchmal spiel ich xXx god like xXx
quote ] 
 #17 | 01/06/08 13:52
FETT Stecher73
Bei uns haben 2 bis 3 Leute feste Positionen,da weiss man genau wo wer steht,der Rest rusht so durch die Map :-D
quote ] 
 #18 | 01/06/08 15:38
BSX I RichthofN

FETT Stecher73 wrote:
Bei uns haben 2 bis 3 Leute feste Positionen,da weiss man genau wo wer steht,der Rest rusht so durch die Map :-D

Und das bei Hardcore? Geht gegen ner geordnete Defens bestimmt schief...
quote ] 
 #19 | 01/06/08 21:10
FETT Stecher73
Also ohne uns in den Himmel zu loben,wir haben schon manche Clans besiegt,auch wenn es jetzt beim HCC sehr eng war :-D
quote ] 
 #20 | 01/06/08 21:35
schroti
Im publick macht es immer spaß gegen euch zu spielen ist wenigsten immer eine herausforderung!
quote ] 
 #21 | 01/06/08 21:44
BSX I RichthofN

FETT Stecher73 wrote:
Also ohne uns in den Himmel zu loben,wir haben schon manche Clans besiegt,auch wenn es jetzt beim HCC sehr eng war :-D

Das glaub ich dir gerne! Ist ja auch eine Gewöhnungssache.
quote ] 
 #22 | 01/06/08 22:23
eAxis xFIGHTERx

FETT Stecher73 wrote:

dann schau mal welche top clans ihr schon alles besiegt habt :DDD
quote ] 
 #23 | 02/06/08 08:01
FETT Stecher73
:-D wir spielen auch noch in einer anderen Liga,aber egal.... ich weiss das ich mich auf mein Team verlassen kann... wenn man nicht manchmal so eine scheiss Verbindung hätte :-D
quote ] 
 #24 | 04/06/08 13:53
sHoXx

yaya imma diese lags *Ausrede*=) wenns dann mit dem teamwork klappt kommts dann halt doch nur noch auf skill und die kommunikation an so seh ich des
quote ] 
 #25 | 04/06/08 14:30
Stallion
ich lach mich tot:D:D:D
er hier mit FETT in hcc wo kaum top leute mitzoggn und dann kommt er hier an mit clans gebasht bla:D:D
also für alle euch hardcore pros: ich wette mit jedem hardcore typ hier das wenn sich ein clan wie WoH,FeAR oder eAxis in der hardcore ladder anmelden,das die diese dann auch gewinnen..nicht FETT(?) oder sGz.......und wenn ihr hardcore leute euch in der normalen ladder anmeldet steht ihr ganz unten...ihr spielt public 10 runden hardcore und denkt dann ihr basht alle weg?wacht doch mal auf...der modus wird auf dauer NIEMALS durchhalten..wie lange wird hie rschon normales S&D gezockt?? und jetzt kommt ihr mit eurem hardcore? xDD
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.43s (not_cached) host: eslpxe36