E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
07/09/08 02:25h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Hey Leute hab mal ne frage wegen BUGS
 Random Quote: <Abdul> normal (view)
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 02/06/08 21:07
MeZzo
Hey leute also ich hab mal ne frage ich denke jeder der in einem clan spielt kennt das mann spielt und nach dem spiel wenn man ein paar kills gemacht hat der vorfurf BUGUSER zb bei der map HINTERHALT kennt jeder das an der mauer hochklettern und dann hoch auf die kaputten häuser ist das ein BUG oder oder bei VIERTEL erst aufs dach vom kleinen häuschen dann an dem torbigen hochziehen und auf der mauer oben campen kennt auch jeder is das ein bug???oder bei VERWUCHERT auf das große haus oder aufs das der brücke Ist das einer???

Eigentlich alles nicht oder weil man springt und ist weiter oben oder versteckter aber für mich ist eun BUG doch ein vorteil für dich ein großer nachteil für andere ODER????

Nehmen wir zb mal bei PIPELINE da unten im untergrunt in den rohren das ist ein bug oder sehe ich das i-wie falsch????

Mfg MeZzo
quote ] 
 #2 | 02/06/08 21:42
Stallion
alles wo du ALLEINE reinkommst d.h. ohne hilfe eines anderen ist KEIN bug...aber da gibt es auch ausnahmen...wie z.B. auf pipline im untergrund....weil dort sitzt man ja in einer wand undso...also eigentlich ganz einfache regel
quote ] 
 #3 | 02/06/08 21:49
Dedicate aK

aber wenn man auf so ne große Mülltonne drauf will muss sich ja einer hinlegen und der andere springt auf den Kopf von den und klättert drauf. Ich glaub nicht das das ein Bugs is oder *_*
quote ] 
 #4 | 02/06/08 22:08
SSC SlayaPlaya

In meinen Augen sind das keine Bugs, denn an bestimmten Stellen haben die Entwickler Müllcointer eingebaut. Mit diesen Container kann man dann seinen Platz wieder verlassen. Desshalb sind es irgendwie Insider-Posis und keine Bugs.

Ob es erlaubt ist sich dort aufzuhalten weiss ich jetzt leider nicht.
quote ] 
 #5 | 02/06/08 22:47
FETT Stecher73
Ein Bug ist für mich,wenn man die Map verlässt und die Leute von "aussen" killt (Aussenbreich)
Manche regen sich ja schon auf,wenn man auf den Panzer bei Hinterhalt sich stellt :-D
quote ] 
 #6 | 03/06/08 00:18
VISA SiriuS

// Consoles Admin Team
Map verlassen verboten!
Alles was man durch das springen über einen zweiten Spieler erreichen kann, verboten!
Und auf Pipieline ganz klar Bug und damit verboten!

Alles was Du von alleine erreichen kannst und hier schon mal passend als Insiderposi beschrieben wurde ist eigentlich erlaubt!

Gruß Frank

-- 
FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin
quote ] 
 #7 | 03/06/08 12:13
Dancinevil

http://gameroom.gamebattles.com/view/Wiq6sv5i964.html

erlaubt oder verboten? gibt noch zig solche NINJAMOVE stellen..

und nein man kommt da auch ohne einen toten spieler hoch:)
quote ] 
 #8 | 03/06/08 12:50
VISA SiriuS

Schwer zu sagen.

Am Anfang haben wir uns darauf festgelegt zu sagen, das es die Trickjumps sich auf Stellen beschränken müssen, die bauliche Merkmale aufweisen müssen. Das Sprügen also auf eine Mauer, dann auf ein Dach und so weiter gehen vollkommen ok.

Was aber andererseits bedeutet, kann man beispielsweise an einer Hauswand irgendwo entlang laufen, ohne das dort eine sichtbare Vorsprung ist, etc. ..ist es von den Entwicklern auch sicherlich nicht als Insiderstelle angedacht, sondern eher als Bug zu betrachten.

Konkret müssten wir jede einzelne Stelle im Team besprechen, da will ich alleine keine pauschale Aussage treffen.

-- 
quote ] 
 #9 | 03/06/08 13:10
Dancinevil

nun ja bei der stelle ist ein vorsprung - das fensterbrett und es ist verdammt schwer da verlässlich drauf zu hüpfen - will sagen es dauert meist einfach zu lange bzw. durch das hüpfen biste eh weithin hörbar..
quote ] 
 #10 | 03/06/08 13:17
VISA SiriuS

Also ich hab die Stelle noch nie ausprobiert um da jetzt ein klares Ja oder Nein abzugeben.

-- 
quote ] 
 #11 | 03/06/08 13:27
ZooomeD
Und die Stelle auf Angriff auf dem B Spot ? Kennt den überhaupt jemand ?

-- 
oNyX.eSports.zE
quote ] 
 #12 | 03/06/08 14:14
Stallion
ja-und die muss auch nicht jeder wissen^^
man ist doch nciht schwer...da kommst NUR zu zweit drauf...also=Bug...ist doch einfach zu kapieren oder etwa nicht?
quote ] 
 #13 | 03/06/08 14:20
Dancinevil

wie siehts mit der mülltonne im spawn bei angriff aus? die von der mann ungesehen(fast) spot B sichern kann? ich glaub man könnte das mit jeder map so durchspielen und würde immernoch nicht alle ca. oder eventuell glitchy o. sneaky tricky stellen abdecken:)
quote ] 
 #14 | 03/06/08 15:08
ZooomeD
eXOn Stallion wrote:
ja-und die muss auch nicht jeder wissen^^
man ist doch nciht schwer...da kommst NUR zu zweit drauf...also=Bug...ist doch einfach zu kapieren oder etwa nicht?

pssssst
;)

-- 
oNyX.eSports.zE
quote ] 
 #15 | 03/06/08 18:29
GDA Saad
So das passt zwar nicht zum Thema aber wichtig
Und zwar beleidigt jemand unter meinem Namen andere clans im GB also falls da was drinsteht bin ich es nicht finde sowas einfach nur schlecht.
Falls bei euch was drinsteht bitte bei mir melden damit ich es mir anschauen kann habe eine Vermutung die ich aber nicht nennen will.
Wurde deswegen schon über xbox live angeschrieben und ich wusste gar nichts.
quote ] 
 #16 | 03/06/08 21:52
acX HotDogg

// Consoles Admin Team
GDA Saad wrote:
So das passt zwar nicht zum Thema aber wichtig
Und zwar beleidigt jemand unter meinem Namen andere clans im GB also falls da was drinsteht bin ich es nicht finde sowas einfach nur schlecht.
Falls bei euch was drinsteht bitte bei mir melden damit ich es mir anschauen kann habe eine Vermutung die ich aber nicht nennen will.
Wurde deswegen schon über xbox live angeschrieben und ich wusste gar nichts.

meinste jetz mit deinem Consoles account? Wenn ja dann schreib n supportticket, damit wir die sache prüfen können
quote ] 
 #17 | 04/06/08 15:51
GDA Saad
acX HotDogg wrote:
meinste jetz mit deinem Consoles account? Wenn ja dann schreib n supportticket, damit wir die sache prüfen können

Nein auf anderen Homepages von clans schreibt der ins Gästebuch gibt Account Name an GDA Saad und meine Richtige e-Mail Adresse deswegen hab ich da eine Vermutung wer das sein könnte der mich auch nicht gerade mag!!!
Will die aber nicht einfach in den Raum stellen weil es nur eine Vermutung ist
quote ] 
 #18 | 29/06/08 19:35
GoW aiMBot x360
Also, so ganz eindeutig ist das für mich noch nicht!

Ist, beispielsweise, das Springen auf eine Laterne ein Bug?

Oder ist (auf Hinterhalt) das springen auf / über eine Mauer ein Bug (um in / auf ein anderes Gebaüde zu gelangen)? (Ihr wisst bestimmt was ich meine, oder?)

Gruß aiMBot
quote ] 
 #19 | 29/06/08 19:54
Dedicate aK

ich denke es ist so:

alles was du alleine erreichen kannst ist erlaubt, Hinterhalt in den Ruinen zB.

alles was man nur durch fremde Hilfe erreichen kann ist verboten, Angriff Vertidigung Sniperposi

so hab ich es jetzt verstanden ^^
quote ] 
 #20 | 30/06/08 07:17
Kdogg

Kein Bug sind Aktionen und Sprünge wo man von allein raufkommt.

Allerdings gibt es da gewiss Ausnahmen:
Z.B. Auch wenn man irgendwo alleine hinkommt muss es immer noch rein pysikalisch möglich sein. Besonders sind es Unsichtbare Kanten, auf denen man dann läuft.

Zu Zweit ist ja sowieso klar.
quote ] 
 #21 | 02/07/08 22:55
GoW aiMBot x360
kk ich denke ich weiß nun was gemeint ist
----> es MUSS logisch sein... xD
quote ] 
 #22 | 06/07/08 20:50
SaD I BigSultan
An sich wäre es dann ja auch logisch, zusammen mit einem Teamkameraden auf eine Stellung zu kommen... sprich Räuberleiter ;) Bei CS ist das ja auch erlaubt soweit ich weiß. Über kleinste Vorsprünge zu gehen, empfinde ich allerdings auch als Bug. Gerade an Häuserwänden, da das ja von den Entwicklern nicht vorgesehen war und damit ein Bug ist.
quote ] 
 #23 | 06/07/08 22:59
VISA SiriuS

// Consoles Admin Team
Ich hab noch nie einen zweiten Spieler eine Räuberleiter machen sehen,

sondern immer nur jemanden der auf dem Kopf oder der Waffe etc. rumläuft... ;)

Wie gesagt das erreichen von Positionen über eine zweite Spielfigur ist ganz einfach nicht erlaubt.

-- 
quote ] 
 #24 | 06/07/08 23:27
Dedicate aK

frank was sagen denn die Regeln wenn ich eine Posi durch nen 2ten Spieler erreiche, dies aber nur darum mache weil es in den Moment schneller geht als wenn ich es alleine mache. Anders herum: darf ich eine Posi benutzen die ich alleine erreichen kann, mir aber in nen CW helfen lasse durch nen 2ten Spieler weils schneller geht.

????

mfg dedi
quote ] 
 #25 | 07/07/08 11:42
VISA SiriuS

// Consoles Admin Team
"Wie gesagt das erreichen von Positionen über eine zweite Spielfigur ist ganz einfach nicht erlaubt."

Das ist denke ich doch recht eindeutig, was du ansprichst ist somit nicht erlaubt! Gruß zurück

-- 
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.16s host: eslpxe28