E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
30/08/08 07:12h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Bewegungsempfindliches Gamepad 360
 Random Quote: <SANDSTURM> naja ich bin zwar noch gut aber ich möchte gerne mit meinem .. (view)
 Author  Posting
 #1 | 27/06/08 23:36
Tristan
Mit den Rüttel-Gamepads Nunchuk und Wiimote hat Nintendo Bewegung ins Spiel gebracht. Die schnell zugängliche, bewegungsempfindliche Steuerung der Wii-Spiele erleichtert den Zugang in die Spielewelt. Nintendo erweiterte so mit großem Erfolg die Zielgruppe und liegt in Sachen Verkaufszahlen mit der Wii-Konsole aktuell deutlich vor der Playstation 3 und der Xbox 360.

http://img3.imagebanana.com/im...57e/61380580_4244cd2159.jpg

Kein Wunder, dass die Konkurrenz nachzieht: Es ist ein offenes Geheimnis, dass Microsoft und Sony an ähnlichen Steuerungskonzepten arbeiten. Und auch Dritthersteller entwickeln vergleichbare Eingabegeräte. So kündigt der britische Hardware-Hersteller In2Games jetzt ein bewegungsempfindliches Gamepad an. Das optisch an die Wiimote erinnernde Gerät soll sowohl für die Playstation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen. Der Veröffentlichungstermin ist noch unbekannt.

Da bin ich mal echt gespannt wie sich das auf CoD auswirkt ;-)

mfg Tristan
quote ] 
 #2 | 28/06/08 11:51
ToujaNe

Auf CoD wirkt sich das garnet aus wahrscheinlich! Entweder du spielst mit nem Gamepad(so wie ich es mache) oder einige spielen bestimmt auch mit Maus und Tastatur, andere STeuerungselemnte werden sich für CoD nicht auswirken auf der XBOX"

-- 
got pwned?
quote ] 
 #3 | 28/06/08 12:33
eAxis BeN
Maus bringt auf der Xbox garnix, spielste nur schlechter.
quote ] 
 #4 | 29/06/08 17:36
Sharpshooter
Nur mal so als Frage:

"Wie weit ist denn die Unterstützung von Maus und Tastatur auf der Xbox360?"

Würde mich echt mal Interessieren, welche Geräte unterstützt werden.

mfg Sharpi
quote ] 
 #5 | 30/06/08 12:13
BQ
Sharpshooter wrote:
Nur mal so als Frage:

"Wie weit ist denn die Unterstützung von Maus und Tastatur auf der Xbox360?"

Würde mich echt mal Interessieren, welche Geräte unterstützt werden.

mfg Sharpi

es gibt so adapter dass man usb und ps/2 maus und dastatur anschliessen kann, aber die sind fürn arsch^^
hatte man auf ner lan das vergnügen son ding zu testen mit gow damals noch und des is sowas von schwammig da biste mit controller besser dran....
quote ] 
 #6 | 30/06/08 13:38
ToujaNe

ja wer spielt auf GoW mit Maus und Tastatur :D ! Aber CoD 4 würde ich gerne mal wissen ob sich das auswirkt ^^

-- 
got pwned?
quote ] 
 #7 | 30/06/08 15:11
Dancinevil

und verboten is es laut MS! :-)

keine ahnung der neue xfps sniper soll ja super sein.. kaufen würde ich mir das allerdings nichmal zu testzwecken - berrüht irgendwie meine gamerethik - ne maus hat an der konsole nix zu suchen...
quote ] 
 #8 | 02/07/08 22:57
eAxis WaYNE IX

Gibt mehr als genug Spieler die genauso schnell Aimen können in CoD4 wie vergleichbar gute PC Spieler.
quote ] 
 #9 | 03/07/08 11:21
eAxis BeN
Ne keinen einzigen, weil CoD auf der Xbox super viel Autoaim hat. Man kann niemals so gut mit einem Pad spielen wie mit einer Maus. Weil man im Handgelenk viel mehr Gefühl als im Finger hat. Aber da Xbox Spiele nicht für die Maus gemacht sind, bringt sie dir nix auf der Box.
quote ] 
 #10 | 03/07/08 11:32
Dancinevil

es kommt auch nich so auf die maus an - mir fehlt ehrlich gesagt das STRAFEN per tastatur - das bekomm ich mit dem gamepad nich immer so gut hin:)
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.53s host: eslpxe7