E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
13/10/08 02:04h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Neuer Cup - Wie soll gespielt werden?
 Random Quote: <Exizuus> ich bin auch ma schwer am überlegen was mein "krankhaft-fürl.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 25/10/07 14:01
Speedy

// Consoles Core
Also ich denke der Come get some Cup ging gut über die Bühne. Jetzt die Frage, was wollt ihr als nächstes spielen? Tag Team? Nur ein bestimmter Charakter zur Auswahl?
Lasst euren Ideen freien Lauf. :)

-- 
I love the Consoles. And you?
quote ] 
 #2 | 25/10/07 17:59
Nu Maek
Wie wär's denn mit Teamkampf? man müsste nur gucken, ob
das mit den verbindungen klappt.
quote ] 
 #3 | 25/10/07 18:18
NinjaMonkeyMax
ich schlage vor das wir ein spartan turnier zu ehren von halo 3 veranstalten indem nur mit dem spartan gespielt werden darf oder ein tengu turnier damit es sich auch mal gelohnt hat diesen komischen vogel freigespielt zu haben.
p.s. ich kann mit beiden nixx ;)
quote ] 
 #4 | 25/10/07 22:23
MaK Last Samurai
Halo ist schei... Ich bin für Teamkampf.
quote ] 
 #5 | 26/10/07 15:00
Speedy

// Consoles Core
Kurz für mich als nicht DoA Checker. Teamkampf = 2on2, also 2 Spieler spielen im Team 2 1on1s oder Tag Team, also 1on1 und 2 Chars werden gewählt und treten gegen die anderen 2 Chars des Gegners an?

-- 
quote ] 
 #6 | 26/10/07 15:55
Nu Maek
nene, ich meine den modus teamkampf. da kann man in 3er teams oder mehr gegeneinander zocken. es ist ähnlich wie tag halt nur mit mehr leuten. aber größere teams als 4
lohnen sich nicht, weil es da schon laggen wird. halt 8 leute in einer lobby.
quote ] 
 #7 | 26/10/07 16:41
Speedy

// Consoles Core
Ah ok. :)

Ja, wenn die anderen wollen gerne. Aber bekommen wir dafür auch genügend Matches zusammen? Soviele Spieler gibt es ja leider nicht in DoA.

-- 
quote ] 
 #8 | 26/10/07 17:56
Nu Maek
Kann ich dir auch nicht sagen. bei 3on3 könnte es wahrscheinlich am ehesten klappen. aber ob wir genügend teams zusammen kriegen... man könnte auch teams zusammen friemeln für leute die kein taem haben. damit bekommt man halt auch noch die hinein. ansonsten einfach 2o2 im tag das klappt auf jeden fall. aber man sollte noch ein bisschen warten bis noch eins, zwei meinungen reinfliegen.
quote ] 
 #9 | 26/10/07 17:59
Speedy

// Consoles Core
Jo, warten wir mal. :) Ich bin übers WE eh off, dann schaue ich mal am Montag wieder rein. :)

-- 
quote ] 
 #10 | 26/10/07 18:46
NinjaMonkeyMax
ein teamkampf turnier ist schwer zu veranstalten, da man mindestens 12 spieler die 4 3er teams bilden benötigt und in einem turnier mit 4 teams gibt es insgesamt nur 3 matches bis der sieger feststeht (was sehr kurz wäre). also müsste man meiner meinung nach 6 teams für ein anständiges turnier bilden. dazu kommt noch das die terminvereinbarung erschwert wird, da an einem match mindestens 6 spieler beteiligt sein werden. desweiteren muss man nicht nur viele spieler finden, sie müssen auch noch untereinander teams bilden und manche spieler wollen dann vielleicht nicht am turnier teilnehmen, da sie nicht mehr in das team in das sie gerne möchten rein passen. oder 2 teams fragen den selben spieler wodurch der spieler in eine unangenehme lage gezwungen wird, denn er muss entscheiden welchem team er einen "korb" geben wird, da ist die einfachste lösung für diesen spieler erst garnicht am turnier teilzunehmen. nicht zu vergessen ist das es laggen wird.

Wir könnten stattdessen ein random oder ein tag battle (2on2) turnier spielen oder ein random tag battle entweder 1on1 oder 2on2. ;)
quote ] 
 #11 | 28/10/07 16:39
dzs EmssiOne

...oder die Verbindung ist einfach K A C K E !!!!!

Ich fand das "come get some" Prinzip gar nicht schlecht !
Gut finde ich auch die Idee, ein reines Spartan oder Tengu Turnier zu veranstalten.
Ich denke, es gibt nur wirklch wenige Spieler , die sich auf einen der beiden explizit konzentriert haben.

Das gute daran ist auch!:

Macht man danach ein Random-Turnier, so ist keiner mehr benachteiligt, von wegen "Nö... Tengu hab ich nicht freigespielt.Schade, dass Du den gerade hast! ;-) )
(Leute... DENKT DOCH AUCH MAL AN EUREN GAMERSCORE!!!)

Emssi
quote ] 
 #12 | 29/10/07 00:27
Nu Maek
an max:
war ja nur ne idee 8o).
ne aber so'n 2on2 fänd ich auf jeden fall netter als mit tengu zu zocken.
quote ] 
 #13 | 29/10/07 18:25
Speedy

// Consoles Core
Ok, also wir haben jetzt zur Auswahl:

- Tag Battle 2on2
- Random Char
- One Char (Tengu oder Spartan)

Bitte abstimmen. :)

-- 
quote ] 
 #14 | 29/10/07 18:54
Nu Maek
Tag Battle 2on2
quote ] 
 #15 | 29/10/07 23:38
MaK Last Samurai
Ich bin für Random Char
quote ] 
 #16 | 04/11/07 23:55
BlingBling
und wie wäre es mal mit cgs regeln tengu kampf XD
cgs regeln= 1 runde, best of 9 energy am größten

ich fänds cool
oder halt ganz normal mit den regeln
quote ] 
 #17 | 05/11/07 17:00
Speedy

// Consoles Core
Also Bling Bling ist jetzt auch Admin in DoA4. :) Bis er eingearbeitet ist, mach ich jetzt erstmal weiter wie geplant. :)

Wir veranstalten jetzt einen Random Char Cup. Regeln ganz normal ausser dass man sich keinen Char selbst aussucht, sondern sich einen vom Game geben lässt. Ich richte dann morgen alles ein und News u.s.w. :)

-- 
quote ] 
 #18 | 13/11/07 12:18
Speedy

// Consoles Core
So, News ist online. Es kann losgehen. Viel Erfolg. :)

-- 
quote ] 
 #19 | 13/11/07 20:29
mech

Wie lange hat man für das erste Match Zeit?
quote ] 
 #20 | 14/11/07 17:56
Speedy

// Consoles Core
Steht unter Infos&Details.

-- 
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 1.44s (not_cached) host: eslpxe17