|
Author
|
Posting
|
|
Hi wollte nur mal sagen das es ein bisschen dumm ist das der consoles wcg cup so ableuft wie er leuft XD...
1. nicht alle von uns sind schüler.
2. bei dem 2 HALLO? DER IST MITTEN IN DER WOCHE... (wer kann denn da)
3. irgendwie cool das so viele leute bescheid wussten das er schon dieses wochenende ist (der 1ste) |
|
|
|
| das nennt man dann "Organisation" :ugly: ^-^ |
|
|
|
#3 | 05/08/07 22:26 |
 HotDogg
//
Consoles Admin Team
|
|
| äähhm der Cup wurde dick und fett in ner dicken fetten News mit dem genauen Datum gekannt gegeben. Also erzähl nich wieder irgendwas von keiner hats gewusst. Mehr als es ankündigen können wir auch nciht. |
|
|
|
siehst du heisses hündchen >.<
du merkst nicht mal wie geil eure orga ist XD
aber ist ja nichts neues, nur schade das ihr so wenig auf eure WCG slots gebt... kann man nichts machen
cya |
|
|
|
ach ja hab was vergessen OMG?????
lol jetz guck dir mal an wo es steht XD
das liest doch kein mensch so genau...
so nur mal zur info so was schreibt man ganz an den anfang...
und dannauch so das der obere text einen gewissen abstant hat und der untere auch... so bitte...
zurück Nächste ungelesene News
Germany
WCG bei Consoles - Nutze deine Chance!
Du wolltest schon immer ins Fernsehen oder zu den deutschen Ausscheidungskämpfen der diesjährigen WCG Qualifikation in Berlin? Dann nutze die einmalige Chance und melde dich noch jetzt an!
Hier auf Consoles werden die Finalspiele der WCG Pre-Elimination Live im Fernsehn auf GIGA TV übertragen und du kannst einer der Finalspieler sein.
Bereits morgen findet die erste von insgesamt drei Pre-Elimination Runden hier auf Consoles statt. Die beiden besten Spieler einer jeden Runde werden von uns nach Köln eingeladen. In einer Live Sendung in den GIGA-Studios spielen ihr um einen der drei begehrten Plätze für das National Finals in Berlin.
Welche Voraussetzungen müsst ihr erfüllen, um teilnehmen zu dürfen?
- einen gültigen Xbox Live Gamertag
- die Deutsche Staatsbürgerschaft
- Das vollendete 12. Lebensjahr bei PGR3 und das vollendete 16. Lebensjahr bei DoA 4
Wurde dein Interesse geweckt, erfüllst du Vorraussetzungen und du bist noch nicht bei? Dann melde dich noch jetzt an!
Dead or Alive 4 - Anmeldung zum 1. Qualifikationscup
Project Gotham Racing 3 - Anmeldung zum 1. Qualifikationscup
Unsere Turniere finden nach den offiziellen WCG-Regeln statt, wie sie auch in den folgenden Turnieren und bei den finalen Begegnungen, die Live im Fernsehen übertragen werden, angewandt werden:
Dead or Alive 4 WCG Regelwerk
Project Gotham Racing 3 WCG Regelwerk
Sei dabei und nutze deine Chance für die Teilnahme an der Weltmeisterschaft der Videospieler!
Funzel, Freitag, 03.08.07 20:09 |
|
|
|
#6 | 07/08/07 00:00 |
 HotDogg
//
Consoles Admin Team
|
|
kennst du diese news?
http://xbox360.consoles.net/de/news/41743/
es stand sogar 2 mal der Termin drinnen und normalerweise liest man eine News bis zum schluss und hört nich nach 2 Zeilen auf;) Besonders wenn man sich an so einem Cup anmeldet. |
|
|
|
Ich hoffe, ich schreibe das jetzt hier an die richtige stelle...
Ich werd wahrscheinlich noch nicht um 15:30 Uhr zu Hause vor der Box sitzen können.
Kann das Spiel nach hinten verlegt werden, oder bin ich dann raus, weil ich arbeite ?
Die Quali eine Woche zuvor war auch komisch.
Ich habs nämlich auch nicht gewusst.
Für gewöhnlich erhalte ich immer vorher ne e-mail wenn ich n spiel bei consoles hab. Wie auch immer... ich war halt nicht rechtzeitig da und musste gegen bling bling spielen. da der das aber wohl auch nicht wusste, habe ich n def win gekriegt.
meine nächste runde sollte dann laut plan um 19:oo Uhr sein.
ich saß um 18:40 Uhr vorm Rechner und offensichtlich hat sich unsere Wohnung in einer art Zeitschleife befunden, denn als ich nachguckte, hatte ich mein spoiel bereits 20 minuten vor beginn verloren !!! *staun*
wie schauts aus ??? |
|
|
|
#8 | 07/08/07 18:35 |
 HotDogg
//
Consoles Admin Team
|
|
Hallo,
du hast keine Mail erhalten weil die Matches am gleichen Tag generiert wurden. wie gesagt die daten stehen klar und deutlich in den NEWS, mehr können wir nicht machen.
Der cup startete am Samstag um 14.00 Uhr. Jedes Match ca. eine halbe stunde Zeit, dann begann das nächste Match. War keiner innerhalb der halben Stunde online, gabs den Def win.
In dieser News steht wie es morgen abläuft: http://xbox360.consoles.net/de/news/41957/
15.30 oder sogar später ist auf jedenfall zu spät. Wird ein spiel nicht gespielt, wird der ganze Cup nicht weiterlaufen können.
Solltest du es nicht einrichten Morgen pünktlich da zu sein, hast du am Samstag deine allerletze Chance. Die anmeldephase für den 3. Cup dürfte Morgen beginnen. |
|
|
|
lol... macht es doch gleich so sagt jetz schon wer gegen wen spielen muss dann komm ich in der mittags pause heim und own was das zeug hält...
und doggylein es gibt auch leute die samstags arbeiten müssen ich kann an keinem von euren ach so tollen terminen...
weisst was ich scheiss einfach drauf und hoffe das ihr nächstes jahr keine slots mehr zum verschwenden bekommt... die findens doch nur cool das man bei giga ist... glaub mir es werden nicht viele bei giga sein -XD
was will man machen i hope consoles bessert sich mal irgendwann...
cya |
|
|
|
BlingBling auf deine posts werd ich nciht mehr eingehn. Du schreibst als würdest du hier der master of coolness sein. Lern erstmal dich normal auszudrücken dann sehen wir weiter.
PS: consoles bessert sich in dem User mit mehr Grips da sind! (nicht auf dich bezogen;)) |
|
|
|
mit grips? -.-
omg... pass mal auf
1. Du gehst nicht mehr auf meine posts ein... das heisst also hier werden user ignoriert. haha sehr intelligent.
2. Was ist los ist Consoles nur noch was für arbeitslose oder selbständige?
3. Ich hab ja nichts gegen dich aber du muss doch verstehen das wenn man so ein turnier startet das auch so macht das genug leute mitmachen können
4. ich bin halt einfach cool, intelligent, gutaussehend, sexy, selbstbewusst und spiel gerne doa
-.- XD >.< ^^
hau rein |
|
|
|
| Ich bin doch hier geboren jaaaa!!! warum darf ich nicht mit machen jaaaaaa ;-) (themer wegsell) ps: sizan |
|
|
|
| moment, heute fängt dat alles an? wie kriege ich denn bescheid wann und gegen wen? |
|
|
|
Bling Bling hat recht eure komplette organisation ist fürn arsch.
wenn du auf seine posts nich mehr eingehst verhälst du dich wie ein kleinkind!
was soll man hier noch machen.
der dümmste punkt bei der ganzen WCG ist Das ein Europa Meister wie TACTICAL bei den national finals mitmacht!
OH GOTT |
|
|
|
#15 | 10/08/07 12:00 |
SlasH
//
Community Manager
|
|
GGA The Fear wrote: Bling Bling hat recht eure komplette organisation ist fürn arsch.
wenn du auf seine posts nich mehr eingehst verhälst du dich wie ein kleinkind!
was soll man hier noch machen.
der dümmste punkt bei der ganzen WCG ist Das ein Europa Meister wie TACTICAL bei den national finals mitmacht!
OH GOTT
Die Termine sind meiner Meinung nach sehr userfreundlich, leider kann man es nicht immer allen Recht machen. Abgesehen davon, dass zwei der drei Termine auf einem Samstag gelegt sind, ist ausser in NRW noch überall Ferien. Da ein Großteil der Spieler noch Schüler sind, ist an den Terminen imo nichts auszusetzen. Um es auf deutsch zu sagen, wer da nicht kann, hat leider Pech gehabt. Wie gehabt, es ist meisstens nicht möglich alle zufrieden zu stellen!
Aber eine Bitte, achtet auf eure Wortwahl, Beschimpfungen sind unangebracht.
-- Never underestimate the power of stupid people in large groups
|
|
|
|
| ja aber warum habt ihr sie nicht auf ein Sonntag gelegt ich mein jeder kann doch ein sonntag für sowas opfern. denn so ein tunier is ja nur einmal im jahr |
|
|
|
So wie es scheint, betrifft das genau zwei Spieler hier. Leider kann man es wie gesagt nicht jedem Recht machen. Ihr dürft dabei nicht vergessen, dass auch die Admins mal frei haben wollen...
|
|
|
|
1. ich hab keinen beleidigt
2. ich bleib bei meiner meinung
3. es waren mehr als 2 leute
4. warum haben sich wohl so wenige angemeldet
5. warum erscheint fast keiner zu seinen spielen
6. omg schüler? wer? guck mal die leute an die da mit machen davon sind vieleicht 3 schüler
7. ein sonntag wäre echt einfallsreich gewesen...
8. warum nicht einfach 3 turniere jeden tag 1 spiel
9. auf anderen seiten geht es doch auch
10. warum versteht hier auf der page keiner die sachlage
11. warum bin ich immer der einzigste der sein maul aufbekommt
12. also das bei giga wird der totale flop, dann werden die nie wieder über konsolen esports berichten
13. die PC leute auf den National Finals werden uns noch viel mehr dissen wie jetz schon
14. ich könnte immer so weiter machen
cya
@Slash bitte versuch dich jetz nicht rauszureden ich hab einfach recht und das weiss jeder ^^
aber wie schon gesagt mir ist es mitlerweile egal ich wollte es halt nur mal loswerden vieleicht denkt ihr ja beim nächsten mal an die arbeitende bevölkerung, die hier bei consoles glaub ich nicht in der minderheit liegt |
|
|
|
stimmt schon ich bin einer der einzigsten schüler aus doa consoles community und ihr seit bestimmt auch in der arbeiter klasse(an die admins)
dann müsstet ihr das doch am besten verstehen. |
|
|
|
Hk BlingBling wrote: @Slash bitte versuch dich jetz nicht rauszureden ich hab einfach recht und das weiss jeder ^^
Bei den Argumenten muss ich natürlich klein bei geben. n/c
|
|
|
|
pfff ich scheiss auf euch ein riesen großen haufen...
ihr sagt immer ich bin nivaulos habt ihr eure posts schon mal gelesen??? ich sag nur samurai hat recht alles : SIZAN >.<
und noch was IchBinEinfachBesserAlsIhrAlleZusammenKommtUndHoltMichSnitch -.-
und ich steh zu meinem wort was man von anderen nicht sagen kann
R.I.P.
Ach so intelligente Admins |
|
|
|
Wenn einem die Argumente ausgehen, wird man beleidigend. Diese Masche ist mir nur zu vertraut. Jetzt kannst Du Dir erstmal einen Woche das Gemüt abkühlen und das Forum von aussen betrachten.
|
|
|
|
LoL BlingBling muhahahahah du noob -.-
aber Slash nur zu info
Wenn einem die Argumente ausgehen, bannt man einfach einen spieler. Diese methode ist mir nur zu bekannt....
dazu muss man echt nicht mehr sagen also ich muss wohl oder übel blingbling in allen punkten recht geben |
|
|
|
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand Kritik äussert, aber dabei sollte die Netiquette eingehalten werden. Es ist zugegeben nicht optimal gelaufen, aber wir mussten eben das Beste daraus machen. Für die Zukunft wird dies berücksichtigt.
|
|
|