E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
07/09/08 10:41h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
2on2 Be a Pro Ladder!
 Random Quote: <SaD I ShaagY> Spiel ma NHL2k9 und dann NHL09. NHL2k9 kannste gleich in die.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 29/06/08 13:57
White Dragon XI
Hi,

ich finde es sollte in Consoles eine Fifa 2on2 Ladder geben. Es macht einfach richitg Fun. Die Nachfrage ist auch da, sieht man ja am Cup. Ich denke mal da würden viele dahinter stehen.

Es würde mich freuen wenn ihr mal drüber nachdenkt.

Mit freundlichen Grüßen
White Dragon
quote ] 
 #2 | 29/06/08 23:13
xX Memo Xx

Genau der Meinung bin ich auch, es wird einfach zu wenig probiert :D
quote ] 
 #3 | 30/06/08 00:22
Toto

Eine Ladder kann man leider vergessen. Das haben wir nun schon 2 Mal versucht und es ist nie etwas draus geworden.

Na momentan läuft ein 2on2 Cup. Eine Ladder wird es aber nicht geben, denn da wird dann wie immer die Aktivität nicht gross genug sein.
quote ] 
 #4 | 30/06/08 08:55
xX Memo Xx

Man muss es nur öfter ausprobieren :D
quote ] 
 #5 | 02/07/08 22:23
White Dragon XI
jo seh ich auch so...man kann ja mal eine ladder erstellen und gucken wie es läuft.
quote ] 
 #6 | 03/07/08 15:11
SPEED-LINK I Senchi

Ich muss Toto zustimmen. In meinen Augen macht eine 2on2 Ladder keinen Sinn. Es spielen zwar viele Einzelspieler Fifa, aber der 2on2 Modus ist etwas anderes.
Es ist teilweise schon nicht einfach ein 1on1 Match vom Termin her auszumachen. Wie soll das bei 2on2 sprich 4 Leuten erst werden?

Von daher sollten wir es mit 2on2 erst einmal lassen.
quote ] 
 #7 | 03/07/08 17:01
AuT pBo.GS FlyLeaf

Na gut das mit den Termin jetzt das kann doch kein ernst sein oder? Ich meine bsp. CoD4 da gibt es 5on5 ladders wo man für 10 leute einen Termin finden muss und es glabt trotzdem.

Bin auch stark für eine 2on2 ladder!!!

mfg
quote ] 
 #8 | 03/07/08 22:30
Pascal GL98

Wenn man sieht wie die Aktivität in der Championship ist, dann sollte klar sein, warum es keine Ladder gibt oder?

In einer Championship ist man "gezwungen" 1 Spiel die Woche zu spielen. Viele Teams bekommen das nicht mal hin, also wie soll das denn erst in einer Ladder sein?

Der Weg über eine weitere Championship wo Aktivität "sicher" ist, ist da der bessere.

-- 
Westkurve Kaiserslautern - Der Fels in der Brandung
quote ] 
 #9 | 04/07/08 17:11
xX Memo Xx

Ja, die meisten Leute hassen es gezwungen zu werden... wie mein kleiner 6 jähriger Cousin in der Fußballschule :D
quote ] 
 #10 | 04/07/08 17:37
Pascal GL98

Wenn du nicht ein Spiel in der Woche austragen willst musst du dich ja nicht anmelden ;) Ergo niemand ist gezwungen zu spielen. Nur wenn man sich anmeldet, dann muss man auch ein Siel in der Woche absolvieren, was auch logisch ist, denn du meldest dich ja normalerweise nicht an um nicht zu spielen ;)

Nur mit einer Championship ist gewährleistet, dass jeder der will auch einen Gegner pro Woche hat, was in der Ladder nicht der Fall ist(außer bei einer Zwangsforderung).

-- 
quote ] 
 #11 | 04/07/08 18:54
xX Memo Xx

Viele arbeiten auch :D
quote ] 
 #12 | 06/07/08 01:49
White Dragon XI
Ich denke mal das dieses Argument totaler Müll ist, da es ja genügend andere 2on2 bzw. 3on3 ladder. Z.b. Texas Hold'em.

Wir könnten ja im Forum Teams sammeln. Die Admins sagen einfach ab so und so viel gibts eine Ladder.

Wie wärs?
quote ] 
 #13 | 06/07/08 12:31
Pascal GL98

White Dragon XI wrote:
Ich denke mal das dieses Argument totaler Müll ist, da es ja genügend andere 2on2 bzw. 3on3 ladder. Z.b. Texas Hold'em.

Schau dir mal an wie viele Spiele dort ausgetragen werden ;)

Diese Entscheidung ist nicht ohne Grund so entstanden. Fakt ist einfach, dass bei Fifa 2on2 etc. nicht genug Aktivität ist. Deswegen haben wir uns für die Championship entschieden, da so, außer wenn Teams austreten sicher ist, dass die Teams auch einen Gegner haben.

Ein 1on1 Spiel wir in einem 2on2 Bereich nie viel Aktivität haben.

Was man noch machen könnte wäre kleine Quickcups bei 2on2 aber eine Ladder wäre definitiv der schlechte Weg. Denn wenn die Aktivität nicht da ist, dann verlieren die Teams auch schnell den Spaß oder würdest du gerne immer nur gegen die gleichen spielen?

Und es nicht, als würden wir uns das aus der Nase heraus ziehen. Hier mal zu erläuterung die Statistiken der laufenden 2on2 Championship mit 32 Teams sprich 16 Spiele pro Spieltag:

1. Spieltag: 12 ausgetragen
2. Spieltag: 13 ausgetragen
3. Spieltag: 10 ausgetragen
4. Spieltag: 8 ausgetragen
5. Spieltag: 9 ausgetragen
6. Spieltag: 7 ausgetragen
7. Spieltag: 3 ausgetragen
8. Spieltag: 3 ausgetragen
9. Spieltag: 2 ausgetragen

Das sagt doch schon alles, oder? Wo würde bei einer solchen Aktivität eine Ladder Sinn machen?

-- 
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.24s host: eslpxe20