E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
29/08/08 02:10h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
2on2 Be A Pro Championship Playoffs in einer Nacht
 Random Quote: <eAxis doKtor> boruc viel zu schwach gemacht. :P (view)
 Author  Posting
 #1 | 18/07/08 15:12
MuStiLinHo
Die 8 qualifizierten Teams treffen sich um Punkt 00:00 Uhr Sonntag in einer von einem Admin geöffneten Lobby und spielen die Playoffs in einem durch wie damals bei den Nightcups..aber dieses mal Double Elimination xD

Was haelt ihr davon?

Ilker und ich müssen uns zwar erstmal für die Playoffs qualifizieren!!!,aber ich schlag das ja nicht für mein Ego vor,ich find sowas generell cool und bin mir sicher dass es euch auch Spass machen würde..

Man kann ja mal ne Umfrage starten oder sowas für kommende Turniere planen..
quote ] 
 #2 | 24/07/08 13:23
GX Budz Burner
gute idee!
quote ] 
 #3 | 28/07/08 21:30
Nebukadnezar000

+
dann müssten aber alle KO - Teilnehmer (16 User) zum selben Zeitpunkt und für eine längere Zeitspanne Zeit finden, sehe das als sehr unwahrscheinlich, um nicht zu sagen unmöglich. Man kann wohl kaum von allen Teilnehmern so kurzfristig (weil man ja vorher nicht weiß wer überhaupt soweit kommt) verlangen die kompletten Playoffs in der Nacht durch zu spielen.
Viele Leute sind samstags Abend unterwegs, einige müssen Sonntags arbeiten etc.!
Beim Nightcup ist es was anderes, da weiß jeder der sich anmeldet schon von vornerein wann das stattfindet, und wenn er schon weiß das er keine Zeit hat, dann meldet er sich auch nicht für das Turnier an.
Hoffe es ist verständlich was ich meine. ;)
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 3.91s host: eslpxe21