E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
07/09/08 10:16h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Halo 4 Gerücht?
 Random Quote: <xBCx KiLleR7> Also ich wolltn ur mal fragen ob einer hier montagen umsonst.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 04/07/08 13:36
Xenion v2

Es scheint als würde es Infos über eine Halo 4 Ankündigung bei der E3 geben, was denkt ihr?

MLG Forum
Source

-- 
Str8 Rippin - T2 - Neighbor - ElamiteWarrior - Legit
quote ] 
 #2 | 04/07/08 13:42
Yang
Glaube kaum, dass es ein Halo 4 gibt. Es wird en weiteres Bungie Game geben, dass wohl ähnlich ist wie Halo, aber die Halo Reihe an sich ist abgeschlossen.
quote ] 
 #3 | 04/07/08 13:47
Xenion v2

Naja abgeschlossen darf man nie sagen, schließlich hat Star Wars auch noch 3 Teile bekommen, obwohl es abgeschlossen war, man hat einfach die drei Teile vor den 3 Teilen erzählt ;)
Geil wäre ein einfach nur Turnier basiertes Halo, im Stile von Halo:CE :D

-- 
quote ] 
 #4 | 04/07/08 13:48
XsTaTic
wenns nur die paar jahre wieder sind..^^
quote ] 
 #5 | 04/07/08 15:20
Mayo

klar kommt da noch ein halo!!! jetzt wo microsoft nix mehr vom kuchen abbekommt werden die sich das geld bestimmt nicht endgehen lassen. nach dem was sie jetzt beim H3 release verdient haben. wollen wir nur hoffen das das spiel dann wieder ein bisschen mehr WOW hat. mit H3 sind glaub ich so einige nicht zufrieden glaub ich......
quote ] 
 #6 | 04/07/08 15:31
sYstem
ich glaub auch, dass noch ein Teil kommen wird, da die H3-Story ja wieder mal ein offenes Ende hat...
quote ] 
 #7 | 04/07/08 16:11
WetTiger
ich denke es wird nicht von bungie gemacht da sich microsoft und bungie ja getrennt haben und die rechte bei mic liegen... aber es wird aufjedenfall kommen
quote ] 
 #8 | 04/07/08 17:10
Mayo

aso hab ich das falsch gelesen??? alle rechte für halo hat microsoft behalten???

naja dann lässt sich bungie halt was anderes einfallen da wird aber bald wieder ein shooter kommen.
quote ] 
 #9 | 04/07/08 19:34
Ghetto MeeGaa
Falls noch ein Shooter von Bungie kommt wird er nicht so populär wie Halo ... weil kein großer Publisher dahinter stehen wird ...
quote ] 
 #10 | 04/07/08 19:42
Brutality
Da stimme ich dir nicht zu, wenn ich ein Spiel kaufe schau ich auf den entwickler ..nicht auf den publisher.
viele tun das auch so
quote ] 
 #11 | 04/07/08 20:00
iRoownZ
trotzdem wird halo einzigartig bleiben...
quote ] 
 #12 | 05/07/08 11:45
Yang
Xenion v2 wrote:
Naja abgeschlossen darf man nie sagen, schließlich hat Star Wars auch noch 3 Teile bekommen, obwohl es abgeschlossen war, man hat einfach die drei Teile vor den 3 Teilen erzählt ;)
Geil wäre ein einfach nur Turnier basiertes Halo, im Stile von Halo:CE :D

Falsch, bei Star Wars war es von anfang an geplant 9 Teile zu drehen ;)

Die 3 Hauptteile, 4-6, wie sie jeder kennt, dann wie es kam 1-3 und danach sollte es eigtl. 7-9 geben, haben sie dann aber doch sein lassen, wie man sieht ;)
quote ] 
 #13 | 05/07/08 13:44
IMuNkYI
ich hatte ma gehört, dass der 4te teil von gearbox oder wie die heißen gemacht werden soll, ihr wisst schon, die halo:ce fürn pc klar gemacht haben...da gabs mal ein interview in dem die gesagt haben "unser nächstes projekt wird was ganz großes"
eigentlich können wir eh nur warten
quote ] 
 #14 | 05/07/08 13:53
Xenion v2

TCS.OKI.Yang wrote:
Die 3 Hauptteile, 4-6, wie sie jeder kennt, dann wie es kam 1-3 und danach sollte es eigtl. 7-9 geben, haben sie dann aber doch sein lassen, wie man sieht ;)

Dann habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, ich meinte damit im Kern, das etwas nie "abgeschlossen" sein muss, weil man immer noch ne Geschichte davor setzen könnte ;)

-- 
quote ] 
 #15 | 05/07/08 14:59
Yang
Aso ok ;)
Kann schon sein, sind alles spekulationen^^, deswegen wäre es eh falsch zu sagen, stimmt oder stimmt nit ;D
quote ] 
 #16 | 06/07/08 01:03
lol itz iWhiskey

naja die rechte sind doch nicht bei MIC geblieben bungie hat die rechte und der 4te teil ist vllt auch schon in umlauf
gerüchte zu folge soll er halo chronicles heissen
quote ] 
 #17 | 06/07/08 02:22
WetTiger
meiner meinung nach wird es ganz einfach: man sieht ja am ende von h3 den blaune planeten... der blaue planet ist der planet der eliten. Der gebieter der nach hause will kommt zurück und sieht seinen verwüsteten planeten bzw der planet wird angegriffen .der gebieter kämpft dann eben gegen die flood (oder gegen was anderes)die da komischerweise hingekommen ist .dann so in der 2-3ten mission finden sie entweder das raumschiff oder cortana alamiert sie und dann is der masterchief back!!!!!!! danach kämpft john eben gegen die leute die die welt zerstören nach guter halo manier
quote ] 
 #18 | 06/07/08 02:32
FroOp
WetTiger wrote:
meiner meinung nach wird es ganz einfach: man sieht ja am ende von h3 den blaune planeten... der blaue planet ist der planet der eliten. Der gebieter der nach hause will kommt zurück und sieht seinen verwüsteten planeten bzw der planet wird angegriffen .der gebieter kämpft dann eben gegen die flood (oder gegen was anderes)die da komischerweise hingekommen ist .dann so in der 2-3ten mission finden sie entweder das raumschiff oder cortana alamiert sie und dann is der masterchief back!!!!!!! danach kämpft john eben gegen die leute die die welt zerstören nach guter halo manier

Verrat doch nicht schon alles :( Weiß jemand wann Halo 4 released wird ? ^^
quote ] 
 #19 | 06/07/08 08:26
Mayo

24.12.08 am schnellsten geht das dann mit dem schlitten versand^^

psst nicht weiter verraten^^

lasst uns doch erst noch alle ein bisschen H3 spielen bevor wir jetzt schon wieder vom nächsten reden.

man kann nur abwarten und hoffen das er besser wird.
quote ] 
 #20 | 06/07/08 11:23
v Ralle v
halo 4 wird zu 90% nicht von bungie entwickelt, weil die rechte gehören ms und nicht bungie. da sich bungie von ms getrennt hat, wären die kosten für ms viel zu hoch das game von bungie produzieren zu lassen, statt von einer internen firma. und wieso hätte dann auch frankie bungie verlassen sollen, wenn er weiterhin mit halo zu tun haben will?
quote ] 
 #21 | 06/07/08 15:50
IMuNkYI
geld?
quote ] 
 #22 | 06/07/08 17:02
v Ralle v
ich glaube frankie hat bei bungie gut verdient ;) die brauchten einfach jemanden, der sich in halo bestens auskennt und wer ist da besser als frankie?
quote ] 
 #23 | 09/07/08 13:26
Xenion v2

http://news.teamxbox.com/xbox/...ungie-Teases-New-Halo-Game/

-- 
quote ] 
 #24 | 09/07/08 14:10
v Ralle v
muss nichts heißen, ich warte einfach auf die E3, dann sind wir alles schlauer oder auch nicht ;)
quote ] 
 #25 | 14/08/08 16:19
Xenion v2

http://consol.at/Detailansicht...Pid]=7&cHash=2760c333be

-- 
Str8 Rippin rockz Toronto - T2 - ElamiteWarrior - Legit - Snipedown
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.25s host: eslpxe3