|
Author
|
Posting
|
|
seit einer woche habe ich meine montage nun fertig gestellt und da oft nachgefragt wurde, werde ich sie euch nun zeigen. hauptsächlich habe ich sie in adobe after effects erstellt und aus reinem interesse, habe ich mal die zeit gestoppt und am ende kam ich genau auf 50 stunden, die ich in after effects verbracht habe. da ist noch nicht die renderzeit und der rest (aufnehmen, konvertieren, usw.) einberechnet.
einen fehler habe ich schon bemerkt ^^ und zwar habe ich vergessen die lieder in den credits zu erwähnen.
intro: DJ Janosh (www.janosh.de)
middelpart 1: Lostprophets: Can´t Stop, Gotta Date With Hate
middelpart 2: Fall Out Boy: Thnks Fr Th Mmrs
outro: DJ Janosh
die restlichen infos findet ihr in den credits.
des weiteren hoffe ich, dass ihr viele konstruktive kritiken und feedbacks abgebt. ich sag schon mal gleich: meinungen zu den kills find ich gut, aber helfen mir nicht wirklich, da mich nur das editing interessiert ^^
ich habe das gute stück einmal auf filefront: http://files.filefront.com/Mon...mv/;11016798;/fileinfo.html
und auf vimeo (stream mit relativ guter quali): http://www.vimeo.com/channel13892
hochgeladen. ich weiß, dass die datei für einen download relativ groß ist, jedoch wollte ich die qualität so gut haben, wie es für meinen dazzle möglich ist. es lohnt sich Zwinkern
also viel spaß beim angucken und eure meinung ist dann gefragt :)
mfg v Ralle v |
|
|
|
| die quali ist der hammer genau wie das editing auch richtig klasse aber gamplay schau ich mir eben lieber mlg an^^ kein soical slayer^^ aber editing 1+ genau wie den abspann fand ich auch net schlecht^^ |
|
|
|
| Also ich find das Editing richtig nice is echt gut gelungen. Ein paar Dinge erinnern mich i-wie an Itwasluck Montage VI. Verbesserungswürdig find ich nur ein bisschen die Schriftarten... sind ein bisschen langweilig ansonten Top! Zum Gameplay soll ich ja eh nix sagen also lass ich das :) nice work |
|
|
|
danke erstmal. ja die kills. leider habe ich nur einen overkill in mlg bisher gemacht und einige geile double kills, die findet ihr auch in der montage. war zwar relativ wenig social in der montage drin, aber egal ;) in mlg ist es halt schwerer und seltener geile multikills zu machen und die billigen tripple kills will ich auch nicht zeigen ;)
mfg
ps: intro und outro war ne menge rechenpower für meinen pc ;) |
|
|
|
Also,das Editing ist echt Hammer,super!!!
Ich denke,dass in Deutschland wohl keiner herankommt,was Halo3 Montagen betrifft.
Dafür ist das Gameplay nicht gut,aber dazu sollte man ja keine Kritik hinterlassen^^.
Vielleicht könnte man ja wie so eine kleine Community Montage machen,wenn einige mal ein paar Clips spenden,und es gibt genug Leute die einige Exterminations in MLGs oder what else haben.
Muss ja nicht lang sein,jemand nimmt auf,du editierst,DERDA hat das mal probiert vllt klappts ja jetzt,nur sone kleine idee....^^
ach,nochwas,wird die montage von Z gehostet??? |
|
|
|
so ein community video ist keine schlechte idee, wäre dazu bereit, allerdings nur ein lied. wenn mehrere leute dazu bereit sind, einige clips zu opfern, wäre das schon nicht schlecht. aufnehmen könnte ich auch. außerdem lassen sich newbies mit montagen immer sehr schnell begeistern, was auch nochmal ein pluspunkt wäre und man stellt somit auch gleich die ganze community vor
z ist komisch ^^ der schreibt nie zurück. ich schreibe den alle 2 tage an und wenn er mal zurück schreibt, dann immer nur: no, weil ich frage, ob er sie schon gesehen hat. aber ich glaube ich habe einen fehler gemacht. in meiner ersten nachricht habe ich geschrieben, dass ich deutscher bin ^^. mal gucken. im halo3forum poste ich sie noch nicht. |
|
|
|
Also:
Quali:10 Pkt
Music: 9 Pkt
sieht sehr gut aus besser wie die erste,aber die custom games hättest rauslassen können.
Den oddball hast ja sehr lieb ..overkill..overkill.
-- eMax Heros "wir schiessen besser"
|
|
|
|
|
|
|
|
IMuNkYI wrote: @ralle
evolution?
sieht man doch :D |
|
|
|
| ich wollts nur mal gefragt haben |
|
|
|
Ich muss sagen, gefaellt mir sehr gut, Editing und Musik sind Top verarbeitet, und ich finde es super das sich endlich mal wieder einer getraut hat ne H3 Montage zu bringen, denn Montagen sind seit H3 irgendwie Mangelware geworden.
-- Str8 Rippin - T2 - Neighbor - ElamiteWarrior - Legit
|
|
|
|
ich denk mal das hängt damit zusammen das viele im vorfeld durch aufwändiges editing abgeschreckt werden.
und diese random montagen wie sie bei h2 ma gang und gebe waren gibts nich mehr |
|
|
|
| danke Xenion. aufwändiges editing... das war es ^^ aber ich bin der meinung, wenn man eine montage machen will, sollte man sich auch dahinter klemmen und keine 0815 montage bringen. ich meine, für das gameplay (ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) hat man viel zeit gebraucht und durch eine bessere präsentation, sprich dem editing, kann man nochmal viel mehr rausholen. |
|
|
|
Edit: 7/10
Musik: 8/10
Gameplay: 3/10
Also edit und musik sind wirklich gut gelungen....doch die kills waren nicht besonders...
Wie kann man overkills reinstellen die auf ner leeren foundry map entstehn...oder gerade am ande der overkill auf narrows 3 man stehn nur da ....sowas gehört net in ne montage
Desweiteren dacht ich du hast damals gesagt es werden mehr mlg games sein...Ich glaub es waren 2 multikills aus nem mlg game....
Und wirklich neu fand ich die montage auch nicht da ich eigentl schon alles gesehn habe und ich hab bisjetz erst 1-2 h3 montagen gesehn...
Es fehlten einfach die "wow" kills ... |
|
|
|
| von mehr mlg games habe ich nie was behauptet, weil es da sehr schwer ist multikills hinzubekommen. ihc hätte auch noch mehr multikills reinstellen können, aber die wären dann in multiteam oder anderen social listen gewesen und das hätte ich billig gefunden... |
|
|
|
| ich kann mir so ne matchmaking montage nicht anschaun weil alles nur so opfershit is. Jeder Gegner nappt irgendwie mit nadler und mp rum und du gibts ihnen...nichts außergewöhnliches dabei finde ich :S |
|
|
|
| sYs red net schon wieder... |
|
|