|
|
Author
|
Posting
|
|
Also ich wolltn ur mal fragen ob einer hier montagen umsonst macht...ich würd mir des so vorstell das wenn einer eine capture card hat das er sich die clips von meinem sharing holt und dann mir in Msn oda icq schickt...wäre echt nett^^
MFG TEX vA1nLeSs v7 |
|
|
|
| hm kommt drauf an ob du gute clips hast ^^ |
|
|
|
| jaa schon...aslo multikills hab ich wenige aba richtig geile snipes^^paar multikills sind schon dabei aba ehr wenige^^ |
|
|
|
| hmmm... also mit einzelfrags lässt sich schwer ne monti machen |
|
|
|
| du wirst niemals jemanden finden,snipes reichen nicht solange keine multis daraus werden,v.a. wenn sie nicht in MLG sind |
|
|
|
| ohne flamen zu wollen, aber raydon, dein gelaber geht mir auf den sack. immer dieses hochnäsige gerede von mlg, mlg, mlg clips. das nervt. guck leute wie phurion oder kampy an, da sind wenige clips mlg und sie sind mehr als bekannt und da wirst du mit deinen clips nie rankommen. du redest so, als hättest du schon so viele dinger erreicht (fällt dir wahrscheinlich gar nicht mehr auf), aber wo ist denn dein zeug? deine montage war schwach und der trailer overedited. und dazu hast du auch nur die clips beigetragen. also tu nicht so, als hättest du ahnung von montagen erstellen. |
|
|
|
v Ralle v wrote: deine montage war schwach und der trailer overedited. und dazu hast du auch nur die clips beigetragen. also tu nicht so, als hättest du ahnung von montagen erstellen.
1. subjektive meinung von seinem footage
2. es ist okay nur die clips beizusteuern
3. man kann auch ohne eine montage erstellt zu haben, ahnung haben
4.shut up! stop whining! get a life!
@raydon
das kann man auch anders sagen! und er könnte durchaus jemanden finden |
|
|
|
natürlich ist meine meinung subjektiv, ohne subjektivität wären wir maschinen, also freu dich. mein footage war auch nicht gut, mir doch egal, ich habe die montage gemacht vom editing her kam sie gut an. ich habe damit mein ziel voll erreicht. vielleicht will er das auch?
zu deinem 4. punkt sage ich nichts, weil von dir lasse ich mir den mund nicht verbieten und mein leben ist sehr toll. |
|
|
|
IMuNkYI wrote: 1. subjektive meinung von seinem footage
2. es ist okay nur die clips beizusteuern
3. man kann auch ohne eine montage erstellt zu haben, ahnung haben
4.shut up! stop whining! get a life!
@raydon
das kann man auch anders sagen! und er könnte durchaus jemanden finden
Da stimme ich zu und den Leuten ihren Wunsch zu vermießen sieht man nicht gern. |
|
|
|
| mal sehn vielleicht mach ich die montage... wenn er will ^^ |
|
|
|
es geht um clips,nicht um editing.
ich finde es unglaublich,dass man sich soviel dabei dichten kann.
vom editing hab ich null ahnung,und davon habe ich auch nie etwas gesagt.
und wenn in einer montage triples mit snipe und dazu overkills vorkommen und das in MLG,finden die meisten das gameplay sehr gut,z.B. vVv clan montage,indestructible.....
es steht außer frage,dass phurions oder kampys clips nicht schlecht,allerdings sind dies mindestens triples,die aber absolut "rape" sind,sonst nur overkills oder zu meist killtacs oder höher und die auch fast immer mit snipe.
ich glaub aber nicht,dass er diese clips in solchen spielarten hat,bzw. sehr sicher.
und wer kritisiert denn einige montagen zu hart?
und was hast du erreicht,eine montage mit scheiß gameplay und eine minitage,die vom gaeplay immerhin gut war.Toll! |
|
|
|
es geht um clips,nicht um editing.
ich finde es unglaublich,dass man sich soviel dabei dichten kann.
vom editing hab ich null ahnung,und davon habe ich auch nie etwas gesagt.
und wenn in einer montage triples mit snipe und dazu overkills vorkommen und das in MLG,finden die meisten das gameplay sehr gut,z.B. vVv clan montage,indestructible.....
es steht außer frage,dass phurions oder kampys clips nicht schlecht,allerdings sind dies mindestens triples,die aber absolut "rape" sind,sonst nur overkills oder zu meist killtacs oder höher und die auch fast immer mit snipe.
ich glaub aber nicht,dass er diese clips in solchen spielarten hat,bzw. sehr sicher.
und wer kritisiert denn einige montagen zu hart?
und was hast du erreicht,eine montage mit scheiß gameplay und eine minitage,die vom gaeplay immerhin gut war.Toll! |
|
|
|
also des is ne montage von 3 leuten dann..ich hab nur gesagt das ich net viele multikills hab...man kann sagen wenn ich jeden scheiss ovakill in meinem kino hätt wär es voll:P
ich nehm nur sachen auf die ich gut finde dann...und es machen noch andre 2 ausm clan mit...und bevor ihr sagt ich bin schelcht aus welchem grund auch immer...spiel gegen mich und ich überzeuge euch vom gegenteil
GT TEX vA1nLeSs v7
addet mich einfach mal..und der wo eventuel ! die clips aufnehmen könnte soll sich auch melden danke... |
|
|
|
| man muss nicht gut sein um gute clips zu haben :D |
|
|
|
^^JA jetzt ist ja mal gut ne, Raydon hat schon recht wenn er sagt das einzelne Snipes nicht der Standard sind den man sonst so sieht, naja trotzdem kann man es versuchen ,also stells mal nicht ganz so schlimm dar^^.
Und bei dir Ralle fällt mir in letzter Zeit auf das du ziemlich hochnäsig bist wa....
Zuletzt Raydons Montage-Trailer schlecht geredet der auf der ganzen Welt gebashed hat und jetzt rastet du hier schon wieder so aus^^ nur weil er sagt das einzel Snipes nicht so geil sind.
MLG läuft doch und ist auch der Modus der hier gespeilt wird. Deine 2. Montage oder wars nur der Trailer? Den fand ich schon richtig geil!! Aber in der ersten waren doch AR und Oddball Overkills drin oder?? Da ist doch verständlich wenn man mal was dazu sagt.
Bis jetzt hast du das geilste editing hier gezeigt.
Gameplay nicht so viel.
Für jeden H3 Spieler sollte das Gameplay immernoch wichtiger sein als das Editing find ich.
Trotzdem ist alles von dir cool gewesen.
ALso jetzt bleib mal ganz cool...
P.S.: MLG Exter > Weltraum Intro |
|
|
|
| Raydon ich hab deine Mutter gefickt! Wer noch? |
|
|
|
xBreak Ya NecKx wrote: Raydon ich hab deine Mutter gefickt! Wer noch?
DU stehst auf alte fraun ...assi |
|
|
|
DU stehst auf alte fraun ...assi |
|
|
|
ey chillt mal! Mal wieder typisch hier. Einer sagt was, andere müssen drüber abflamen worüber wieder geflamed wird usw... so geht das immer hier... is ja echt schlimm! Was du in deinem Privatleben machst interressiert hier keinen Break Ya Neck und hat auch absolut nix zu suchen hier. Zum Thema: Man kann nicht über die Clips sagen sie seien schlecht bevor man sie gesehen hat! Es muss nicht immer Multikill sein, auch einzelne Snipes können durchaus unterhaltsam sein (Schüsse die von ner Wand oder vom Boden abprallen und dann Header).
Die meisten Leute lassen sich ja ihre Montage machen, somit is Editing und Gameplay geil meistens. Aber Ralle macht beides selber, da is klar das eines von beiden den kürzeren zieht, Aber ich finde Ralle hat das ganz gut hinbekommen. Ich finds krass das sich leute immer wegen jeder scheisse angegriffen fühlen.... da is ja klar das die deutsche H3 Community nicht wirklich wächst wenn sich jeder gegenseitig anflamed! So viel von mir :) |
|
|
|
reid18 editiert auch selbst und ich fand seinen chilligen stil zielich cool...
aber bleiben wir ma beim thema:
der junge braucht einen der das editing macht!!!
vorschlag von mir: such dir nen newcomer! |
|
|
|
du bist so coooool und lässig,nur geile sprüche.....
hurensohn,aufgewachsen auf der repabahn....
opfer wie dich sollte man vergasen,....
sei froh,dass du dein leben hast.....
aber echt,echt cool was du für comments im inet schreibst und da mit unruhe stiftest.
jetzt kommt bestimmt noch nen coolerere kommentar wie:"du bist ja nen ganz cooler",fühl dich nicht toller,als du bist,nämlich nen hurensohn.
@wettiger:ich steh auf kleine mädchen,also nimm dich in acht XDXDXD^^ |
|
|
|
| son i think du bist much junger+kleiner als ich... |
|
|
|
MAN! das heißt reeperbahn!
nicht repabahn! obwohl? da kommen bestimmt die ganzen coolen repa her wie brotshido... |
|
|
|
IMuNkYI wrote: MAN! das heißt reeperbahn!
nicht repabahn! obwohl? da kommen bestimmt die ganzen coolen repa her wie brotshido...
ohhh gott, brotshido..............nä, das gibts doch nicht das hier jemand sowas witziges bringt....ich mein ich bin kein fan nicht das jemand sowas denkt, aber der war echt schlecht |
|
|
|
ja raydon, du auch, mit deinen hochnäsigen sprüchen!
du tust so, als ob du die ahnung hättest von halo3 und montagen, dagegen spricht ja nichts, wenn man eine gute montage gemacht hat, aber na ja, dazu will ich nun nichts mehr sagen
und bitte komm nicht mit dem kommentar "du hast ja selber noch nichts erreicht mit montagen, mlg etc."
ja, das stimmt, aber das habe ich auch nirgendswo erwähnt, deshalb fühl ich mich auch nicht so wie du und mach einen auf genie, du montagenkiddy
mach mal die xbox und den pc aus und such dir ein hobby, hilft dir auch bestimmt bei den mädchen, die von deinen mlg geschichten beim flirten bestimmt beeindruckt waren :D |
|
|
This Topic is closed.