E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
06/09/08 01:43h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Cod41vs1!!Leute drin die gar nicht gibt??
 Random Quote: <SaD I Pitt Bull> normal (view)
 Author  Posting
 #1 | 28/06/08 03:17
Luci4eX

Ja servus,

wollte fragen,ob mann nichts kann machen?Da sind 150leute in der lvs1 lieger?Jedoch sind 80´% fon den leuten nicht zu ereichen,ewigkeiten nicht mehr on oder das beste antworten gar nicht.Weis nicht,man mus die ersten 10-15 forderen und die sind schon ewigkeiten drin,da kommt man nicht an.Wollte fragen ob man nichts gegen diese inactiven spieler machen kann??Danke
 #2 | 28/06/08 08:06
FETT Stecher73
Nach einer bestimmten Zeit aus der Liga nehmen,man sollte aber einen Zeitraum von ca 2 Monaten abwarten
 #3 | 28/06/08 08:06
FETT Stecher73
Nach einer bestimmten Zeit aus der Liga nehmen,man sollte aber einen Zeitraum von ca 2 Monaten abwarten
 #4 | 28/06/08 13:36
xX Memo Xx

FETT Stecher73 wrote:

Soetwas gibt es schon ich glaube nach 5 Wochen
 #5 | 28/06/08 14:49
VISA SiriuS

Ja die inaktiven Spieler fliegen nach einer Weile ohne eigene Forderung von alleine raus.

Aber wir lassen auch jeden Tag 5 - 10 Neue zu, deshalb fällt das kaum auf.

-- 
FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin
 #6 | 28/06/08 16:02
Luci4eX

A ok das nerft nämlich leute zu suchen die es gar nicht gibt.Könnt das tropic dan schliessen.Danke
 #7 | 01/07/08 07:17
eAxis PaSsIoN

jo, Nollert, nimm doch einfach mal ein paar Forderungen an ;-) dann kriegst auch spiele!!
 #8 | 01/07/08 11:38
eAxis BigBuddha

lol 12 Strafpunkte wegen Forderung abgelehnt oder Nicht erschienen, sich aber über leute aufregen die nicht annehmen xDD

sry aber der musste sein^^
 #9 | 01/07/08 12:22
ZooomeD
Ich hab auch 12... 9 davon von dir... Eigentlich wollte ich nur rausgehen.. . :D
 #10 | 01/07/08 23:57
BSX I Keule

Jaja. Der liebe, gute Buddha... Er fordert sie alle...

Nicht böse gemeint, ehrlich gesagt, kann ich dich sogar verstehen. Aber andererseits geht es den Leuten auch auf den Kranz, wenn du sie ständig forderst obwohl sie sich austragen wollen oder ähnliches.

Wie gesagt, nicht böse sein!
 #11 | 04/07/08 17:22
Carn4ge

Man sollte da auf jeden Fall was an den Regeln ändern. Vielleicht das man ne Forderung von nem bestimmten Spieler nicht zweimal ablehnen kann, dafür aber max. alle zwei Wochen ein Spiel gegen nen Gegner austragen darf. Auf jeden Fall nervts wenn du 30 Leute am Tag forderst und drei nehmen an. Hab grad mit einem aus der 1on1 Ladder per ICQ geredet und ihn gefragt warum sein letztes Match im Februar war. Meint er doch ernsthaft er spiele doch gar kein Call of Duty mehr, ist jeden Tag auf consoles und habe keine Lust sich aus der ladder auszutragen weil das zuviel Zeit kostet. Ich versteh manche Leute einfach nicht. Hoffe aber trotzdem das sich die Admins mal der sache widmen und da ein paar neue regeln bezüglich forderungen machen. mfg
 #12 | 04/07/08 19:23
eAxis BigBuddha

Damit hab ich auch nicht dich gemeint radeon sondern Luci4exNollert

Wer sich austragen will muss einfach nur ein ticket schreiben, und die admins werfen denjenigen aus der ladder.egal ob noch spiele offen oder nicht.
 #13 | 17/07/08 23:20
Luci4eX

Weis,das das so nicht richtig war,hatte jedoch über 30 gefordert,und wollte mich von ganz hinten,bis nach vorne durchkämpfen und so gegen jeden spielen,zum schluss auch gegen den ersten.Aber naja,die zeit hat man nicht.Normal das keiner mehr richtig bok hatt,150 leute drin,ich fordere an einem tag 30 leute,keiner reagiert da,dan must du gegen die ersten5 verlieren und das dauernt.Weil mit nem patt spielen die ersten 3 nicht.Bin in der lader um gegen jeden zu spielen,nicht nur gegen so freaks..Sorry ist so
 #14 | 18/07/08 03:12
eAxis BigBuddha

du willst also sagen ich spiel mit maus, obwohl du noch nicht gegen mich gespielt hast? xD
 #15 | 18/07/08 04:00
WoH HeiZa

Hey ich habe ein maus tastatur adapter...
1.Das aiming is grottenschlecht...
(da schnelle kreisbewegungen sehr ruckartig sind)
2.Man kann kein 5.1 Headset mehr anschießen...
(weil der adapter das headset nicht erkennt)

Also was willst du mehr ein headset mit dem du nah entferne gegner hörst...oder ein total bescheuerten "maus tastur adapter" der keines wegs wie am pc funktioniert?

Fazit: Das ding ist absoluter müll und wer als ausrede für seinen schlechten skill den gegner als maus spieler bezeichnet hat es halt einfach nich drauf.
 #16 | 18/07/08 18:30
Luci4eX

Ja tag,

weis schon wie du spielst.Und meiner meinung nach ist das nicht möglich.Ein alter clankollege hatte das maus usw,und habe oft genug gegen ihn gespielt1vs1.Und der trick mit dem,man mus schon sagen respownkillen,aus dem mittelkonteiner und das immer direkt ein headi bekommen kenne ich nur zu gut....Und die leute die raus,oder kein bok haben mehr drin zu sein auch.Sorry nichts gegen dich persönlich.Kenne dich ja gar nicht.
 #17 | 18/07/08 18:37
Luci4eX

Und Heize,

habe nie behaubtet,grossartig vill skill zu haben im 1vs1,das heist ja aber nicht,das ich nicht darf mitmachen,wenn ich nicht so gut bin.Brauche aber nicht immer so was.Es gibt genug andere in der lader die auch normal gewinnen.Und dann verliert man halt.Aber egal hier gehts schon lange nicht mehr um meine eigentliche frage,wo nicht so vill dazu gekommen ist.Schliest doch einfa das tropic.Danke.
 #18 | 18/07/08 19:51
WoH HeiZa

Ich habe auch nicht gesagt das DU schlecht bist ,ich habe nur gesagt das es viele leute gbt die behaupten Leute die besser als sie sind spielen mit mouse und tastatur...
Also... Nix gegen dich
 #19 | 19/07/08 02:28
WolveS Trapstar

Luci4eX wrote:
Weis,das das so nicht richtig war,hatte jedoch über 30 gefordert,und wollte mich von ganz hinten,bis nach vorne durchkämpfen und so gegen jeden spielen,zum schluss auch gegen den ersten.Aber naja,die zeit hat man nicht.Normal das keiner mehr richtig bok hatt,150 leute drin,ich fordere an einem tag 30 leute,keiner reagiert da,dan must du gegen die ersten5 verlieren und das dauernt.Weil mit nem patt spielen die ersten 3 nicht.Bin in der lader um gegen jeden zu spielen,nicht nur gegen so freaks..Sorry ist so

von ganz hinten bis ganz vorne?
du hast doch nur plätze ab 30 aufwärts gefordert^^
inrpinzip regst du dich nur auf das die "schlechteren spieler" inaktiv sind und du sie nicht fordern kannst^^

sry aber man siehe sich mal deine gespielten matches an, dann schnallt auch jeder andere was ich meine ^^

lieben gruß
 #20 | 19/07/08 13:40
Luci4eX

Habe mich fon hinten nach forne gefordert.Die wo angenommen haben,die habe ich dan gespielt.Aber habe nicht immer bok da leuten hinterhehr zu laufen.Oder gamertags zu suchen wo nicht gibt.Das war der sin des eigendlichen tropic gespräches.aber naja typisch vex.Und wen ich noch nicht so stark bin und erst von ganz hinten nach vorne spielen will.Was ist dein problem.Finde das nicht schlim.Spiele du doch dauernt gegen die ersten 10.Kuken wo du dan dran bist.
 #21 | 19/07/08 13:49
WolveS Trapstar

dauernd gegen die top 10?

davon sieht man nichts in deinen gespielten matches^^
als hätte die top 10 angst gegen einen spieler zu spielen der nur unterrangige fordert^^

schwätzer :D hahahaha
 #22 | 19/07/08 13:58
Luci4eX

Kanste nicht lesen.Du solst doch einfa dauernt die ersten 10 fordern wens dir spas macht.Weis das ich gleich auch ein par spiele verliere.Spiele du einfach dauernt gegen die ersten 10,das meinst de ja soll ich machen,dan bist du sehr weit hinten.
 #23 | 19/07/08 14:01
WolveS Trapstar

ich glaub du bist ein nichts raffer^^

du sollst nicht "nur" gegen die top 10 spielen^^

nur hast du das auch noch nie ^^

hahaha
 #24 | 19/07/08 14:10
VISA SiriuS

Ich denke das reicht jetzt hier.
Einen eigenen VEX vs Luci4ex Thread brauchen wir nun wirklich nicht unbedingt, oder?

Closed.

-- 
FRANK the TANK / C-o-D-4 Master League Admin

This Topic is closed.

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.5s host: eslpxe14