E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
05/07/08 15:51h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
final cup?
 Random Quote: <TCS.OKI.Yang> Aso ok ;) Kann schon sein, sind alles spekulationen^^, deswe.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 15/05/08 16:30
mido86

so was is nun mit dem final cup, bestehend aus den besten der 4 cups?

wirds den noch geben oder nich? wenn nicht könnt ihr auch gleich den ganzen bereich dicht machen, genau so wie in burnout da läuft nämlich auch nix mehr

-- 
"live is short, use your time"
quote ] 
 #2 | 15/05/08 17:40
Ext3m
Stimmt schon Loki,

die Beteiligung , was NFS betrifft liegt inzwischen fast bei null. Ob es sinnvoll wäre einen finalen Cup zu veranstalten, nun da die oder der NFS Admin/s sich selber nur kaum oder gar nicht beteiligen , sollte man diesen Bereich bis auf weiteres schließen.
Denn NFS ist einer von vielen Bereichen die im Grunde eigentlich schon das Zeitliche gesegnet hat. Folglich dessen , finde ich sollte der NFS Bereich bis zum Nachfolger von PS geschlossen werden.
quote ] 
 #3 | 16/05/08 16:34
mido86

und die vorgesehenen gewinne auf die sieger der einzelnen cups verteilen ^^

also diablo, extem und ich ^^

-- 
quote ] 
 #4 | 17/05/08 11:43
Revo

+
druSja :: loki77 wrote:
und die vorgesehenen gewinne auf die sieger der einzelnen cups verteilen ^^

also diablo, extem und ich ^^

kein Final Cup = keine Preise
quote ] 
 #5 | 17/05/08 11:50
Ext3m
Hmm Revo,dass kein Finaler Cup statt findet , liegt doch an euch Admins.
Ihr kümmert euch nicht um euren Bereich. Ihr sorgt nicht dafür dass es voran geht.
Und die Preise sind ja vorhanden, wo also das Problem, diese Preise gerecht auf drei Personen aufzuteilen?
Oder wie???
quote ] 
 #6 | 17/05/08 12:50
mido86

revo und ich sind ja keine admins mehr, ich glaub hier is gar kein admin mehr ^^ lol, orga hoch 10

-- 
quote ] 
 #7 | 26/05/08 13:47
Revo

+
ja genau..ich bin schon länger kein Admin mehr..das ganze hat damals sangreal angeboten..so udn nun ist Diablo Sv Admin..wenn dann müsste er da was unternehmen. Ich habe leider nix damit zutun..;)

Oder einfach mal Speedy fragen..;)
quote ] 
 #8 | 27/05/08 15:25
Speedy

// Consoles Core
Besteht noch das Interesse an einem Final Cup? Wenn nicht, dann finden wir schon die passende Lösung für die Preise.

-- 
I love the Consoles. And you?
quote ] 
 #9 | 27/05/08 15:56
mido86

also ich würde mitfahren

-- 
quote ] 
 #10 | 27/05/08 20:45
Ext3m
Naja, wenn es nicht wieder zu großen Verzögerungen kommt , was Deadlines betrifft und sich jemand gewissenhaft darum kümmern würde , würde ich mich Loki anschließen. ;)
quote ] 
 #11 | 28/05/08 14:18
mido86

grundidee war ja das im finalen showdown immer die besten 2 aus den vorcups mitfahren. der cup sollte auch aus allen disziplinen bestehen, also drift, grip, speed und drag.

wäre auch wie extem für kurze und unbedingt einzuhaltende deadlines + loserbracket

-- 
quote ] 
 #12 | 28/05/08 14:50
Ext3m
Naja Loki, wenn man dass so hantharbt wie es geplant war, zieht sich das ganze nochmal einen Monat hin.
ich wäre dafür , dass nur die erstplatzierten ein Recht darauf haben , in diesem finalen Showdown Cup mitzufahren.
Denn derjenige der sich diese Cup Reihe ausgedacht hat, ist ja bekannterweise schon länger kein Admin mehr.

Zu den Regeln:

Wäre dafür wenn es nur ein Match geben würde in dem die drei Sieger gegeneinander antreten. Jeder darf sich einen Modus wählen in dem 4 Rennen seiner Wahl ausgewählt werden. Natürlich beschränkt sich die Wahl hierbei auf die Renntage aus den Vorrunden Cups. Pro Strecke gibt es einen Punkt für den Sieger. Wer am Ende aller Renntage die meisten Punkte hat , ist der Sieger.

Auf diese Art und Weise sparen wir uns viel zeit und unnötige Ausreden in den Matchcomments.
quote ] 
 #13 | 28/05/08 17:33
mido86

klingt gut, wären wir aber nur zu dritt ^^

was is aber wenn alle drei nach den renntagen die selbe punktzahl aufweisen?

-- 
quote ] 
 #14 | 28/05/08 17:52
Ext3m
Naja, aber drei einigen sich schneller auf einen Termin als 8.^^

Vorallendingen ist NFS Esport Geschichte. Ich denke dass die meisten beteiligten froh sind wenn sie das Game nicht mehr einlegen brauchen.^^

Hmm dass ist eine gute Frage.^^

Man könnte ja vorab eine Strecke festlegen, die in einem solchen Fall gefahren wird.

Da es ja bekannterweise nur drei Gewinner sind, könnte man den Modus der nicht gewählt wurde als diesen entscheidenden nutzen.
quote ] 
 #15 | 28/05/08 20:31
mido86

wäre vllt für 3punkte für den ersten 2 für 2 und 1 für 3
so ist die wahrscheinlichkeit höher das sich einer absetzen kann.

wenn diablo überhaupt noch mitfahren will, aber ich glaub der spielt das gar nich mehr, will hier aber keine lügen erzählen.

oder wir spielen nur einen renntag (hostet halt irgendeiner von uns). also ein renntag mit je einer strecke pro disziplin (ich weiß das geht nich auf allen).

naja is mein vorschlag. speedy du kannst aber auch gern die sachen unter uns 3en aufteilen, wäre zumindest am einfachsten ^^

-- 
quote ] 
 #16 | 28/05/08 20:42
Ext3m
Wie du schon sagtest, einen Renntag für alle Disziplinen ist zu kompliziert und würde schon von den Streckenvorraussetzungen nicht funktionieren.
Ob sich die Diabolo hier meldet? Schwer zu sagen.
Wenn alle Stricke reißen, ist es wohl wirklich das Beste die Preise aufzuteilen. ;)
quote ] 
 #17 | 31/05/08 00:11
druSja :: dcn666
hi, also ich hab nächsten freitag meine prüfungen rum. Wenn der cup danach wär würd ich auch mitfahrn :) bin zwar total aus der übung und hab auch nicht wirklich zeit zum üben im moment aber aus spaß am spiel würd ich trotzdem mitfahrn.
quote ] 
 #18 | 05/06/08 15:58
mido86

@speedy

was is denn nun mit dem cup?
findet er statt oder willst die preise aufteilen?

-- 
quote ] 
 #19 | 05/06/08 16:59
Ext3m
Ich für meinen Teil denke, es wäre besser die Preise aufzuteilen, sonst sitzen wir im Herbst noch hier und beraten uns.
quote ] 
 #20 | 05/06/08 17:12
Speedy

// Consoles Core
Ok, dann schauen wir mal wie wir das mit den Preisen machen. Sorry für die schlechte Orga. Sowas ist auch noch nicht passiert.

-- 
quote ] 
 #21 | 06/06/08 10:48
Ext3m
@ Speedy

Du kannst ja auch nichts dafür, schließlich kannst du dich ja nicht um alles allein kümmern. ;)
Ich für meinen Teil denke, dass die Orga beim nächsten NFS Teil wie gewohnt wieder funktionieren wird. ;)
quote ] 
 #22 | 06/06/08 20:35
mido86

ich denke extem gehört hier klar auf den ersten platz, einfach unschlagbar was der kerl zusammen fährt, würde mich also mit einer zweitplatzierung zufrieden geben ;)

-- 
quote ] 
 #23 | 19/06/08 09:45
mido86

was ist denn nu speedy?

-- 
quote ] 
 #24 | 19/06/08 12:02
Ext3m
Gute Frage.^^
quote ] 
 #25 | 19/06/08 19:52
Speedy

// Consoles Core
Wer von euch könnte mir bitte eine e-Mail schreiben mit den Leuten die betroffen sind? Wäre super, wenn das jemand machen könnte. speedy@consoles.net

-- 
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.16s host: eslpxe1