E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
11/10/08 06:46h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Regelvorschläge
 Random Quote: <BrAwLy> ...noch ;) Sobald das neue Update mit dem Mainboard kommt (.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 25/07/08 15:13
Speedy

// Consoles Core
Hier könnt ihr eure Regelvorschläge hinterlassen.

Ausserdem suchen wir natürlich wie immer Admins. Wer also Lust und Zeit hat, bitte einmal das Bewerbungsformular ausfüllen.

-- 
Bei Problemen, Supportticket schreiben!
quote ] 
 #2 | 25/07/08 18:23
BrAwLy
Erst mal danke Speedy :)
das Spiel wird sicher Hammer! Freue mich schon auf den Opening Cup(der hoffentlich kommt)

1. Wie wärs wenn man eine Fun Ladder zusätzlich macht? Ich denke das würde mehr Spieler anlocken...hald wie bei PES.

Gruss
quote ] 
 #3 | 25/07/08 19:34
HotDogg

was sollte eine zusätzliche ladder bringen? Dadurch teilen sich die User auf 2 Ladders auf was nich wirklihc sinn der Sache ist. Bei PES hatte die Funladder einen komplett anderen hintergrund.

Nen opening cup wirds mit sicherheit geben:-)

-- 
www.aimcomplex.eu enjoy the moment
quote ] 
 #4 | 25/07/08 19:51
BrAwLy
Ja stimmt schon...aber ja, ich denke viele haben angst zu verlieren oder so ^^ deshalb die Idee um mehr anzulocken. Freu mich schon riesig!
quote ] 
 #5 | 25/07/08 23:10
JumpEx
Sobald das Spiel erscheint werde ich Regelvorschläge machen...
quote ] 
 #6 | 28/07/08 08:32
nK yO

jo opening cup ist schonmal perfekt... fun ladder würde nichts bringen denke ich, da es ehh nicht viele spielen werde :( schade eigentlich ... und regelvorschläge gibts bald , da es bald kommt ;)
quote ] 
 #7 | 28/07/08 10:19
TSG MOLLOC
Wie wäre es denn mit bester von Drei Kämpfen also zwei kämpfe und Gewonnen und Drei runden zu Spielen ohne Zeitbegrenzung?
Würde ich vorschlagen so haben wir immer Tekken Tuniere gezockt hat immer gut hingehauen.

MfG TSG MOLLOC
quote ] 
 #8 | 28/07/08 10:25
HotDogg

Also ich würde best of 5 bevorzugen. Denn drei runden sind schon arg kurz. Aber vorschläge sollten eh erst kommen wenn man das spiel auch mal gespielt hat

-- 
quote ] 
 #9 | 28/07/08 13:24
acX FeNriR PG

Ich werde es mir auch holen... mal gucken wie das abgeht^^
quote ] 
 #10 | 28/07/08 15:46
BrAwLy
Jop heut ist 28. Morgen sollte es eigentlich kommen ^^
dann poste ich hier gleich mal vorschläge rein!

gReeTzZ
quote ] 
 #11 | 28/07/08 17:42
TSG MOLLOC
acX HotDogg wrote:
Also ich würde best of 5 bevorzugen. Denn drei runden sind schon arg kurz. Aber vorschläge sollten eh erst kommen wenn man das spiel auch mal gespielt hat

Naja ich sach mal so da tut sich nix im VS Mode gegenüber anderen Beat'n Up Games und 5 Kämpfe finde ich zu Lang .Es ist wie das Arcarde Soul calibur daher.Bei 3
Kämpfen ist die spannung zu gewinnen oder zu Verlieren Viel größer aber naja warten wir halt!
quote ] 
 #12 | 28/07/08 19:07
BrAwLy
Maximal 5 Kämpfe ;)
aber hast schon recht. Dann gäbe es auch mehr Spiele etc.
quote ] 
 #13 | 28/07/08 19:41
HotDogg

naja wie lang dauern denn 5 kämpfe? 10 bis 15 Minuten. Aber spielen wir erstmal alle das Game und dann wird man sehn was am besten ist.. Hat es denn eig. schon jemand?

-- 
quote ] 
 #14 | 28/07/08 22:22
DKS Fischsuppe
Ich denke ich kriege das Spiel morgen. Bei Saturn meinten sie, dass Spiel würde morgen reinkommen. Freu mich schon tierisch (:
quote ] 
 #15 | 29/07/08 11:19
T HQ Ben

Ich denke auch das bis 5 Siege gespielt werden sollte. Die Ladder sollte schon auf Skill ausglegt sein. Durch die Fähigkeits Einstellungen bin ich aber Ratlos was der bessere Modus ist. Ich denke jeder das das Game noch nicht hat weiß auch nicht wovon ich gerade rede :-) Naja ich warte dann mal ein wenig

-- 
http://www.Team-ReaX.de
quote ] 
 #16 | 29/07/08 18:07
JumpEx
Wir wär es mit 2 Testcups?
Einmal 3 Kämpfe und einmal 5 Kämpfe?
quote ] 
 #17 | 30/07/08 12:29
BrAwLy
Also, ich habe das Spiel heute bekommen!!!
Nun ja, zu den Regeln denke ich best of 5 sehr gut!
Ich werde in naher Zeit auch noch andere Topics aufmachen, mit Ideen etc.

gruss
quote ] 
 #18 | 30/07/08 16:06
gioNe fx
Also wäre bereit für ne Admin tätigkeit im Soul Calibur: 4 bereich.

- Best of 3 Matches
- Ein Match mit höchstens 5 Runden (3:2 / 2:3 / 1:4 / 4:1)
- Charaktere würde ich alle erlauben außer natürlich die Jedi Knights
- Der Host wechselt sich jeweils nach einem Match ab
- Maps würde ich alle erlauben außer die von Star Wars

Spielen würde ich Single Battle (also jeder wählt einen Charakter und spielt gegen den anderen)

Natürlich kann man noch eine Ladder bzw. Cup starten mit 2on2 oder bzw. das ein Spieler 2 Charaktere wählt. Ich finde aber Single Battle immer noch am besten.
quote ] 
 #19 | 30/07/08 21:07
iRoNyCz X

ja mittlerweile hab ichs schon viel gezockt und muss sagen gioNe sein Vorschlag is eig. rundum perfekt!

-- 
oNyX UT III Squadleader
quote ] 
 #20 | 31/07/08 02:45
LuCypha X
ich würd mich an pro regeln aus frankreich halten. die haben ne recht große beständige community. außerdem gibt es auch in DE ne SC community, vllt sollte man mal mit denen reden!?
quote ] 
 #21 | 31/07/08 10:45
Speedy

// Consoles Core
Worüber sollte man mit diesen reden? Poste einfach deren Regeln hier rein und dann schauen wir weiter. Und ansonsten sollten wir Deutsche es doch auch selbst schaffen Regeln für ein Beat em up zu erstellen.

@gione fx. Der Host wechselt nach einem Match. Das heißt einer Hostet 2 mal und der andere einmal. Ist das nicht ein Nachteil für denjenigen der nur einmal hostet?

-- 
Bei Problemen, Supportticket schreiben!
quote ] 
 #22 | 31/07/08 11:10
gioNe fx
ja der Forderer Hostet 2mal, besser wie früher das der Forderer alle 3 Matches Hostet.

Zudem gehts mir eig. um die Stellung (Linksstehen).
In Virtua Fighter haben wir das damals auch so gemacht, außer du sagst eben dann Best of 4 Matches dann Hostet jeder 2 mal.
quote ] 
 #23 | 31/07/08 11:56
LuCypha X
wie gesagt es gibt auch ne deutsche community und die richtet sich auch nach den französischen regeln. ich denke sie haben halt einfach mehr ahnung als wir hier.

wie die genau aussehn weiß ich nicht aber wa sich sagen kann das sie nur algol bannen.
quote ] 
 #24 | 31/07/08 12:07
BrAwLy
Ne ist schon gut so wegen dem Hosten_!
Aber ja, Yoda sicher verboten!!! Der ist zu stark. Hat aber der jiii aiii schon gesagt =)
quote ] 
 #25 | 31/07/08 15:41
gioNe fx
ähm LuCypha X? Du findest die Regeln der Community gut aber kensnt sie nicht oder wie?

Ich bin schon länger Teil der "Soul Calibur" Community lol..was auch immer du damit meinst..und finde das Regelwerk von mir einfach am besten.

Andere Vorschläge könnt ihr ja auch gerne machen =)
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.24s (not_cached) host: eslpxe2