E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
23/11/08 10:31h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
HFD sucht GoW Gamer
 Random Quote: <SyN deFecT> so ich hab mal was zu sagen die strafpunkte in den ladders s.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 29/08/08 20:00
HFD Ironman
Ok ich bin GoW Squadleader bei HFD und suche noch gute Gamer, evt auch ein ganzes Team!
Wir hatten einige Abgänge die letzte Zeit, sei es das Sommerloch oder auch das bei GoW einfach die Luft raus ist.
Auf jeden Fall will ich bis GoW 2 ein gutes Team aufgestellt haben, also falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir. Gamertag: HFD Ironman
Hier die Clanpage www.hfd.de
Den Clan gibts es mittlerweile seit 10! Jahren, hatt zurzeit über 80 Mitglieder in mehr als 10 Teams im PC als auch Xbox Bereich.
Über die Geschichte von HFD findet ihr auch was in den aktuellen News zum 10 Jährigen bestehen von HFD.

Greetz
quote ] 
 #2 | 07/09/08 10:01
HeaVy xD
Hej,
Aufnahmebedingungen ?
Vorteile das man zu HFD kommen soll?
quote ] 
 #3 | 07/09/08 17:08
Angel

Ist HFD Jobless noch da?
quote ] 
 #4 | 08/09/08 01:47
asixx MAXplay
Das ist HFD, also bitte!
quote ] 
 #5 | 08/09/08 13:33
HFD Ironman
Aufnahmebedingungen?
Vor allem müssen wir mal ne runde spielen damit ich sehe was ihr bzw du drauf hast.
Engagement im Clan und für den Clan ist natürlich auch wichtig und damit sind das auch schon die grundlegenden Bedingungen.

Vorteile?
Gibt es mehr als genug.
Große Community die sich durch ihren zusammenhalt und ihre freundlichkeit auszeichnet, gutes Management die sich in allen bereichen für den Clan und die Mitglieder einsetzten,
gute Page, gutes Forum usw
Über sponsoring sag ich jetzt mal nichts da HFD schon viele schlechte Erfahrungen (vor allem im PC bereich) mit Sponsoringgeilen Gamern gemacht hatt, ich will keine Spieler die nur wegen so etwas zu uns kommen!

Jobless?
nö der ist nicht mehr da!
quote ] 
 #6 | 09/09/08 14:06
nX I Mp Rusher
Könnte man vllt auch CoD 4 bei euch spielen ?????
quote ] 
 #7 | 09/09/08 15:00
HFD Ironman
Bei uns wird schon CoD 4 gespielt, ob die noch Leute brauchen kann ich dir nicht sagen.
Am besten mal einen von denen fragen: http://www.hfd.de/index.php?ac...section=members&SqID=75

Suche immer noch Spieler?!
quote ] 
 #8 | 09/09/08 15:06
CFG Daddycool
kannst mal grüße an Spinnenbein ausrichten.Danke.
quote ] 
 #9 | 12/09/08 08:28
ToyzZ
/Push ;)
quote ] 
 #10 | 12/09/08 16:26
HeaVy xD
hätte eventuell interesse werde dich mal adden in XBL
quote ] 
 #11 | 25/09/08 16:26
HFD Ironman
push