|
Author
|
Posting
|
|
Rein aus organisatorischen Gründen, wurde die nächste Meegaa LAN bereits angekündigt bzw gibt es bereits einen voraussichtlichen Zeitraum, in dem sie veranstaltet werden könnte ?
Gruß
Gerd |
|
|
|
| ja alle 3 monate oder? :D |
|
|
|
gi.oNe wrote: ja alle 3 monate oder? :D
Vol I - September
Vol II - Januar
Vol III - März
Also nicht im drei Monatsabstand^^
ne kA, von irgendwo hieß es erst im September, hoffe Markus kann einmal dazu Stellung nehmen. |
|
|
|
| ja er miente zu mir so im September oder oktober!! |
|
|
|
Die nächste Meegaa-LAN wird im September oder Oktober stattfinden. Genau wie Toto es sagte.
Ich habe zwei Termine im Jugendzentrum, welchen wir nehmen hängt von der CSL, welcher am besten passt.
Sobald wir alles abgestimmt haben, werdet Ihr natürlich davon erfahren.
Einige Anfragen kamen wegen einer LAN im Sommer. Im Sommer werden wir keine LAN Party veranstalten, da wie bekannt im "Sommerloch" die meisten Gamer kein Interesse an einer LAN Party hätten |
|
|
|
Markon wrote: Die nächste Meegaa-LAN wird im September oder Oktober stattfinden. Genau wie Toto es sagte.
Ich habe zwei Termine im Jugendzentrum, welchen wir nehmen hängt von der CSL, welcher am besten passt.
Sobald wir alles abgestimmt haben, werdet Ihr natürlich davon erfahren.
Einige Anfragen kamen wegen einer LAN im Sommer. Im Sommer werden wir keine LAN Party veranstalten, da wie bekannt im "Sommerloch" die meisten Gamer kein Interesse an einer LAN Party hätten
Danke für die Antwort, hilft mir sehr weiter :) |
|
|
|
Ich dachte die nächste könnte in Berlin sein wie im anderen Thread besprochen? Oder fällt das jetzt ins Wasser. Also ich wäre immer noch bereit, bei der Organisation zu helfen.
Greez BiG I toobE
-- Xbox Is The Way to Future ...
|
|
|
|
| es gibt zu wenig aktive Spieler im Osten deswegen würde sich das denke ich kaum lohnen außerdem wäre das ein sehr gewagter Sprung der auch ganz leicht in die Hose gehen kann. |
|
|
|
Pr0GamEr wrote: es gibt zu wenig aktive Spieler im Osten deswegen würde sich das denke ich kaum lohnen außerdem wäre das ein sehr gewagter Sprung der auch ganz leicht in die Hose gehen kann.
jo!
-- eAxis.Bigben.ProEvo
|
|
|
|
@tooBe
Diese LAN Partys brauchen eine gewisse Vorbereitungszeit. Momentan bin ich zumBeispiel schon mit den Termin für Essen 2009 beschäftigt. Soviel Vorlaufzeit braucht das mittlerweile.
Da wir noch nichtmal eine Location in Berlin haben, denke ich kaum, das wir bis September was organisiert bekommen.
@Pr0
Es gibt dort sicherlich weniger Spieler, aber dennoch gibt es dort reichlich. Es wird sicherlich nicht so eine ganz grosse wie in Essen, aber so um die 100 - 120 Spieler kann ich mir da gut vorstellen |
|
|
|
|
|
Steht noch nicht fest. Auf der LAN-Seite im Forum findet erstmal eine kleine Umfrage statt, welche Spiele ihr zocken wollt.
Wenn Du einen besonderen Wunsch hast, kannst Du den dort posten, damit er nachher auch in die Endabstimmung kommt.
In dieser Endabstimmung entscheidet Ihr, welche Games gezockt werden und welche nicht.
Hier der direkte Link zum o.g. Thread
http://www.meegaa-lan.de/index...60&gotopid=2454#pid2454 |
|
|
|
| vom 26-28 Septemper wieder im Jugendzentrum Essen 40% der Plätze wurden bis jetzt verkauft also wer hin will einschreiben . |
|
|
|
| Also ich kenne viele Leute in Leipzig und hier hat fast keiner ne XBox360 geschweigeden Live. |
|
|
|
| BeN, 2-3 Leute sind nicht "viele" ^^ |
|
|
|
|
|
| gibts jetzt kein CoD4 Cup auf der Meegaa Lan oder was ? |
|
|
|
| ja es gibt ein 4on4 S&D Cup ich glaub er startet auf der ML am 27. |
|
|
|
|
|
| wie sieht es den mit meegaa lan 5 aus? hab gehört in darmstadt soll die gehen? :) |
|
|
|
|
|
|