|
Author
|
Posting
|
|
Verkaufe hier meinen "XFPS 3.0 Sniper Plus Edition" Adapter in Beiger Farbe .
------------------------------------------------------
Die ultimative Lösung, die Xbox360 mit Maus und Tastatur auszustatten, ist nun noch besser geworden! XCM hat sich die Kundenwünsche und Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen und diese Erkenntnisse in den neuen "XFPS 360 V3 Sniper Edition" Adapter fliessen lassen. Endlich besteht die Möglichkeit der totalen Mouse/Keyboard Kontrolle. Blockbuster wie Halo3 und BioShock können nun endlich perfekt gespielt werden. Über den Sniper-Adapter können ausserdem Playstation-Pads an der Xbox360 genutzt werden, was kann es Schöneres geben, als Pro Evolution Soccer 2008 über die gewohnt erstklassigen PS2-Pads zu spielen. XCM ist sich sicher, das diese neue Sniper-Edition das Tor zu perfektem Mouse/Keyboard-Gameplay ist. Das verspricht besser Kontrolle, exaktere Bewegungen und ein insgesamt wesentlich verbessertes Spielgefühl. Mit dem XFPS360 hält endlich die schon lange gewünschte Kontrolle über Tastatur und Maus auf der Xbox360 Einzug. Endlich können First-Person-Shooter so gespielt werden, wie es der Spieler sich wünscht. Der XFPS 360 ist nicht nur mit den aktuellsten PS/2 und USB Tastaturen und Mäusen kompatibel, mehr noch, er ermöglicht sogar die Verwendung der modernen PS2 DualShock2 Controller an der Xbox360. Ausserdem ermöglicht er die Verwendung von Auto-Fire (Dauerfeuer), was das Gamer-Leben wesentlich vereinfachen kann. Wie immer der XFPS 360 auch genutzt wird, es ist DAS Zubehör für die nächsten Jahre!
------------------------------------------------------
Falls ihr interessiert seit diesen Adapter zu kaufen, könnt ihr mir einen Preisvorschlag machen.
-----------------------------------------------------edited by moderator
|
|
|
|
vorab kaufen möchte ihn nicht, frage aber dennoch nach dem preis den du dir vorstellst.. 2. wie ist das ding so? stimmt das marketing blabla vom hersteller? mausaiming wie aufm pc? oder doch mit hinterherziehen sozusagen? maus setzt nich nahezu 1:1 die bewegung um? tastatur? strafing wie in q3 möglich?
edit: DEN bildlink würde ich entfernen;)
-- www.ct-gaming.de /// CHAOSTRUPPE Clanleader
|
|
|
|
| bild würde ich auch schnell weg machen ... |
|
|
|
es stellt sich so an die 90 € vor meinte er zu mir ..
Amazonen 65 € ^^ |
|
|
|
xVxMaTzExVx wrote: es stellt sich so an die 90 € vor meinte er zu mir ..
Amazonen 65 € ^^
Ehy nur weil wir euch letzte Woche in nem 5on5 CoD 4 Match geowned haben musst du hier jetzt nicht so scheisse schreiben. Dir würde ich das Teil nicht mal für 100Euro geben, du wärst eh zu blöd das Teil anzuschliessen ^^ und wenn du das Teil kaufen möchtest dann bestell es dir halt bei Amazon !
@Dancinevil :
Das mit dem Preis ist so ne Sache, habe den Adapter letzte noch für 80 Euro gekauft, also würde ich ihn auch für 80 Euro wieder verkaufen. Das Teil ist sicher nicht schlecht, sofern man sich gewohnt ist mit Maus & Tastatur zu spielen. Das mit der Maus, hat bei mir ganz gut geklappt, keine grossen Verzögerungen....
XGG WarFighter |
|
|
|
Hat mit dem Ding auch die CSL-Wars gespielt?
Muss ja sicher voll abgegangen sein.
mfg Gansber
-- Master League Admin: Classics / Just Released/DBZ
|
|
|
|
|
|
Nein habe ich nicht, wenn ich mit diesem Ding abgehen würde, warum sollte ich den Adapter verkaufen ?
Habe keine CSL-Wars gespielt, da XGG noch in keiner Ladder eingeschrieben ist. Und in diesem Fun-War gegen cS habe ich auch ohne dieses Teil gespielt.
Ich habe gemerkt das ich mit dem Controller besser spielen kann. Das ist auch der Grund warum ich den Adapter verkaufe !
@ToujaNe
Ich habe es bestimmt nicht nötig mit dem Adapter oder mit Sharkoon Headset zu spielen ;) Nur so ein kleiner Tipp ! |
|
|
|
XGG WarFighter wrote:
Ich habe es bestimmt nicht nötig mit dem Adapter oder mit Sharkoon Headset zu spielen ;) Nur so ein kleiner Tipp !
Was soll der Bezug auf Sharkoon ? Mit dem Ding spielt jeder zweite :D |
|
|
|
ToujaNe wrote: Was soll der Bezug auf Sharkoon ? Mit dem Ding spielt jeder zweite :D
Ich meine ja nur, mit dem Sharkoon verschaffst du dir auch einen Vorteil, genau so wie mit dem Adapter. |
|
|
|
XGG WarFighter wrote: Ich meine ja nur, mit dem Sharkoon verschaffst du dir auch einen Vorteil, genau so wie mit dem Adapter.
Zwischen Aiming und Hören ist wohl ein Unterschied oder ?
naja egal, du willst das Ding eh verkaufen also BTT! |
|
|
|
Hey reiß dich mal zusammen
Beleidige mich nicht so ich weiß ja nicht hab dir nichts getan...wir habens nciht nötig mit rapidfire zu spielen...
solche leute wie du es bist kann ich garnicht ohne grund einen zu beleidigen ist echt traurig |
|
|
|
| Jaa wenn du irgendwelche scheisse hier posest von wegen "er stellt sich 90 Euro vor". Dich hat niemand gefragt was ich verlange oder ? Also...am besten du last in Zukunft deine dummen Kommentare ! |
|
|
|
Für 70 Euro inklusive Porto ist der Adapter nun zu haben.
MFG WarFighter |
|
|