|
|
Author
|
Posting
|
|
|
|
Hallo, muss ich jetzt an den Qualiturnieren Teilnehmen oder bin ich mit Platz 3 in der GER Ladder schon Qualifiziert? Wer sollte eigentlich an den Qualiturnieren Teilnehmen (Platz5-8)?
Ich hoffe meine Frage macht nicht soviel mühe :-)
-- http://www.Team-ReaX.de
|
|
|
|
durch das qualiturnier kann sich jeder qualifizieren, auch die die nicht in der Ladder sind. Mit einem Qualisieg, sprich in einem der 2 Cups unter den ersten 2, ist man sicher in der ersten division.
Stichtag für die Ladder ist der 14.7. Wer an dem Tag unter den besten 4 ist, kommt in die first division. Die nachfolgenden 8 der ladder kommen in division 2. Sollte sich ein bereits qualifizierter unter den Ladderteilnehmern befinden, rutshcen die nächsten in der ladder nach.
Durch einen qualicup sieg bist du 100%ig dabei. Ladder ist halt etwas riskanter, weil du zum Stichtag in der Ladder sein musst usw...
-- www.aimcomplex.eu enjoy the moment
|
|
|
|
also kann auch jeder ganz normal an den qualicups teilnehmen? auch wenn man z.B. 2. in der ladder ist gel.
und wenn der jenige dann weiterhin am stichtag auf platz 2 in der ladder ist, und unter die ersten 2 bei einem qualicup kommt, rutscht der 3. aus dem cup in die erste liga??
-- No one can put me ON TILT without my consent!
|
|
|
|
jahve ich glaub du hast es kapiert:-D;-)
ich würde eigentlich jedem empfehlen die qualicups mitzumachen, denn das ist die sicherste variante sich zu qualifizieren. Die ladder birgt ein paar risiken. Was ist wenn man plötzlich zu viele strafpunkte hat und aus allen ligen gekickt wird? Dann wars das für die season.
|
|
|
|
ok, steht schon fest wie genau die quali cups ablaufen werden?
head up oder im stile eines FFA Cup´s?
|
|
|
|
Also der Ablauf ist Heads Up ...
(siehst du auch im Tunierbaum des Cups) ^^
-- Master League Admin - Texas Hold'em
|
|
|
|
Ich dachte seit gestern kann min sich für den 1.QualiCup einschreiben.
Warum geht das nicht? Wo ist denn der richtige Link? |
|
|
|
|
|
gestern gabs allg ein paar schwierigkeiten auf der CSL page....
|
|
|
|
So, der erste Qualicup ist voll. Der Cup startet morgen um 20:00 Uhr. Alle Teilnehmer müssen sich darauf einstellen, dass die erste Runde auch direkt morgen gespielt werden muss! Wer nicht da ist, fliegt direkt raus. Melden sich beide in einem Match nicht, fliegen beide raus. Die nächste Runde ist dann am Samstag um 20:00 Uhr. Das Match kann allerdings 2 Stunden vor oder 2 Stunden nachverlegt werden. Am sonntag ist dann das Finale. Das beginnt ebenfalls um 20 Uhr und kann wiederrum 2 stunden vor oder nach verlegt werden.
Die Regeln werden 1zu1 aus der Ladder übernommen. Falls probleme auftauchen bin ich morgen ab 19:50 Uhr online und bin den ganzen Abend über icq erreichbar.
Die letzten 2 im Turnier sind für die Season qualifiziert.
|
|
|
|
Naja dann müsste aber jetzt auch mal der Gegner bekannt sein das mann überhaupt weiß gegen wenn mann rann muss oder mit wem soll ich abklären das ich erst um 22 Uhr kann ?? Meiner Meinung nach wird das so ablaufen, der wo die meiste Zeit hat Qualifiziert sich und das ist ziemlich billig. Naja da fehlt wieder etwas die Struktur in dem ganzen. Ich gehe jetzt Arbeiten und weiße meinen Unbekannten Gegner darauf hin das ich bis um 22 Uhr Arbeite und erst dann spielen kann. Wie soll den überhaupt jemand heute ein spiel machen wenn keiner weiß wer gegen wenn spielt??
|
|
|
|
ja, aber das muss halt alles ein bissl schnell gehn ;)
hauptsache wir bekommen jetzt eine season...
denn um die geht es ja eigentlich nur ^^
|
|
|
|
Was bringt eine Season wo sich irgendwelche Leute Qualifizieren die mehr Zeit haben wie die anderen ?? Dann macht man nur 1 Qualicup und hat dafür 2 Wochen Zeit. Wo ist da der Sinn ich weiß bis jetzt noch nicht mal mit wem ich Heute abend einen Termin machen kann?? Ich komme um 22:15Uhr Heim wann sollte ich das machen ?? Da vergeht einem schon wieder die Lust an der Kacke
|
|
|
|
ich werde deinem gegner bescheid geben das du ers um kurz nach 22uhr zuhause bist
|
|
|
|
So siehts bei mir leider auch aus, ich bin heut auf ner Geburtstagsfete und werde voraussichtlich nicht vor 22h zuhause sein. Wird wohl einen defwin für meinen Gegner geben. Ist alles zeitlich sehr knapp ausgelegt, was ich schade finde. So wrden sich vermutlich die mit der meisten Zeit am WE durchsetzen.
-- visit us: www.brothersingaming.de
|
|
|
|
mmhhhh....das ist echt schade....
villt kann man sich für den 2.qualicup was überlegen
|
|
|
|
Wo ist die Auslosung ? Wie soll man da spielen ?
Oder wird jetzt alles verschoben, weil einige heute nicht können? Entscheidet hier nicht die Mehrheit? |
|
|
|
| Wann werden denn endlich die Begegnungen bekanntgegeben oder wenigstens mal Bescheid gegeben wie und wann es nun losgeht?! |
|
|
|
so sorry leute ich bin leider nicht früher aus der arbeit weggekommen. Der Cup kann nun mit einer 40 Minütigen verspätung beginnen..
Tut mir wirklich leid dass ich nicht pünktlich da war:-(
An die nörgler. Lest die News und dann wisst ihr bescheid. Start ist 20:00 Uhr stand da. Nicht früher! Also werden logischerweise auch die Teilnehmer um 20 Uhr frühestens geseedet. Wer durch die qualicups in die Season will, muss sich auch bemühen oder es gleich sein lassen. Struktur ist da und wird auch so fortgeführt wie es von anfang an geplant war. Wems nicht passt sag ich schonmal aufwiederehen:-)
|
|
|
|
nice...die matches stehn ja jetzt.
mein gegner is z.B. nicht online.
wie lang hat er jetzt zeit zu kommen?
muss das heut über die bühne gehn?
|
|
|
|
also in den News steht nix davon das die Spiele um 20:00 losgehen.
Da stand nur "Start: 04.07.2008" aber keine Uhrzeit !
News wrote: 1. Cup:
Anmeldung: 01.07.2008 20:00 Uhr
Start: 04.07.2008
Dauer: 3 Tage
Teilnehmermaximum: 16
Modus: Single Elimination |
|
|
|
ja wie es schon oben steht und auch in der News. Geht der Cup über das wochenende. ERste Runde heute, zweite Morgen und Finale am sonntag.
Ihr habt heute den ganzen Abend und den grossteil der Nacht Zeit. Ich habe jetzt jedem über XBL ne nachricht geschickt. Wer nicht da ist fliegt. EInzelheiten stehen in den Matchcomments, die ich allerdings noch editieren muss.
|
|
|
|
Elber dann nimm Post #11 von mir:-)
Wie es scheint bin ich auf mich allein gestellt, also verzeit mir falls mir fehler unterlaufen. Das teil musst inerhalb weniger Zeit komplett auf die Beine gestellt werden, ansonsten wäre die Season hier nicht möglich, bzw. würde erst irgendwann im Herbst starten.
|
|
|
|
Ich denke nicht das hier einer nörgelt ich weiß deine Arbeit und deine bemühungen zu schätzen doch nimm bitte nicht alles Persönlich. Mein Vorschlag ist einfach die deadline in den Zeitraum von z.b. Heute 20 Uhr Spieltermin bis Morgen um 16 Uhr das wäre doch eine vernünftige Deadline so hat der Gegner in der nächsten Runde immernoch 4 Stunden Zeit um zu wissen gegen wenn er spielt. So hätte man viel mehr Zeit und könnte sogar Morgen früh noch spielen falls der Gegner nicht da ist.
|
|
|