|
Author
|
Posting
|
|
| Hallo, ich möchte gerne mal eine Umfrage machen, was ihr von ein 4on4 ladder für Forza motosport 2 haltet??? |
|
|
|
| falscher Bereich... Hab ich gestern auch darüber gedacht... |
|
|
|
| Wäre es nicht erstmal sonnvoll über eine 2on2 ladder nachzudenken? |
|
|
|
| im 2on2 Cup haben sich 22 Teams angemeldet und naja, ich gehe nicht davon aus das es anhähernd auch so viele Teams geben wird wie im 2on2 Cup. |
|
|
|
wer weiss, ich hab ja noch nciht teilgenommen ^^
-- CSL//Nachwuchs
|
|
|
|
das ist ne top idee!
denke wir (WoH) wären fjeden dabei, haben nur probleme das in regelmäßigen abständen bei dem einen oder anderen der stamm fahrer die box flöten geht u es zurzeit bis zu einem monat dauert bis sie von ms wieder kommt.
denke auch das eAxis auch dabei wäre bzw. genug fahrer haben u was weiß ich wer alles noch.^^ |
|
|
|
es gibt bereits eine 4on4 ladder .. www.exg-liga.com
mag auf den ersten blick unserious aussehen, aber der schein trügt |
|
|
|
| Vielleicht könnten wir auch irgendwie ein 4er Team zusammenbekommen, ich fürchte aber, dass es insgesamt zu wenig Clans gibt die 4 Leute auf Abruf haben. |
|
|
|
Senserious wrote: es gibt bereits eine 4on4 ladder .. www.exg-liga.com
mag auf den ersten blick unserious aussehen, aber der schein trügt
Die Liga gibt es immer noch? lol...
-- www.w-o-h.eu
|
|
|
|
ja ey clans... bemüht euch mal um 4 fahrer alle.^^
hehe...
aber sone 4on4 liga wär schon was feines.^^ |
|
|
|
Es wäre doch nicht schlecht analog PES eine Art Clanliga zu machen.Dort werden halt dann 3on3 gefahren (oder eben 4on4).Zwischen den Rennen kann man beliebig Spieler aus dem Team auswechseln usw.....
Was haltet ihr davon?
Das würde interessant werden mit playoffs usw.
kdogg |
|
|
|
| BTW: Wann wird n die 1on1 Ladder geschlossen ? |
|
|
|
Naja, ich will ja nichts sagen, aber wenn ich mir allein die Zahlen der FM2 Ladder ansehe und die "Aktivität", dann wird das definitiv floppen, vor allem haben derzeit nur noch wenige Teams wie WoH und eAxis mehrere FM2 Fahrer.
Sollten sich genügend finden (genügend heißt nicht 4 Teams), dann sollte mans machen, ansonsten find ichs überflüssig, wenn man schon wieder eine bereits im Vorfeld unerfolgreiche Ladder aufmachen würde.
FM2 war definitiv am Anfang populär und hatte beindruckende Zahlen, aber jetzt ist dies hier nicht mehr der Fall. |
|
|
|
| 4on4 wird zu wenig teilnahme sein. 2on2 Cup wär wohl cool und da würden auch ein paar mehr Teams mitmachen... |
|
|
|
ein 2 on 2 Cup sollte schon noch gehen ^^
Aber die Regeoln sollten endlich mal optimiert werden. Ist ja kein Wunder, dass da keiner in der Ladder spielen will ^^ |
|
|
|
jo an nem vernünftigen 2on2 oder 3on3 cup wäre echt nix verkehrt...
es gibt noch immer genug leute die fm2 zocken, wenn nicht sogar mehr als bei pgr4!
und an den regeln sollte wirklich noch was gemacht werden...vor allem mal motegi, road america dazugeben, bzw sowieso ein paar mehr strecken... |
|
|