da der letzte Cup im FM2 Bereich nun vorbei ist wollte ich mal nachfragen ob noch intresse besteht nach einem weiteren Cup. Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee für einen neuen Cup. Also nun seit ihr gefragt, was wollt ihr also als nächstes sehen.
Bin ich auch sehr dafür, mal was innovativeres als nur irgendwelche Strecken auszuwählen und dann seine Favouriten Klasse dazu wählen.
Am Besten wäre ein Cup, bei dem die Strecken und die Wagen für die komplette Struktur vorgegeben sind.
Also natürlich nicht immer die gleichen Strecken und den gleichen Wagen, sondern für jede Runde (Turnierbaum) was neues.
Stell ich mir interessanter vor und jeder hat die gleichen Möglichkeiten und kann sich auch auf die Rennen vorbereiten.
Bei realen Rennen kommt der Fahrer auch nicht zur Strecke und erfährt erst 10 Sekunden vrom Start, dass er jetzt mit nem Golf fahren muss... Peace
Ich wäre auch auf jeden Fall wieder dabei!! Vorgegebene Autos+Strecken finde ich auch gut!! 2on2 wäre sicher auch ma spannend aber es wird sicher schwer genug Teams zusammen zu kriegen...