E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
05/12/08 00:50h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Lenkrad oder Joypad?
 Random Quote: <TaLeNt'> Das Thema ist sowieso wayne. Was kommt, das kommt. b[BTT pl.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 05/07/07 13:52
LoH ShInObI

Servus Leute, ich wollte mal fragen was Ihr besser für Forza 2 findet, Lenkrad oder Joypad?
quote ] 
 #2 | 05/07/07 15:57
eAxis doKtor
Joypad
quote ] 
 #3 | 05/07/07 16:33
TER.Eibach.LoneWolf

Joypad
quote ] 
 #4 | 05/07/07 19:01
KKs I SaVaS
Pad auf jeden fall
quote ] 
 #5 | 07/07/07 17:24
eAxis.Bigben ZocKeR
Hab in Forza schon einige gute Lenkrad Fahrer getroffen, aber ich selber habe nur schlechte Erfahrungen mit Lenkrädern gemacht und werde deshalb immer beim Pad bleiben.
quote ] 
 #6 | 09/07/07 18:10
eAxis Patohm
Pad rockt! :)
quote ] 
 #7 | 09/07/07 20:44
eAxis doKtor
ZocKerKoeNiG wrote:
Hab in Forza schon einige gute Lenkrad Fahrer getroffen, aber ich selber habe nur schlechte Erfahrungen mit Lenkrädern gemacht und werde deshalb immer beim Pad bleiben.

jo, so siehts bei mir auch aus.
quote ] 
 #8 | 11/07/07 23:40
Cello
Pad
quote ] 
 #9 | 12/07/07 12:53
SlasH

+
Rennspiele ohne Lenkrad sind doch fürn A**** ;-)

-- 
BigUpRadio :: www.bigupradio.com :: Champion Sound :: #reggae
quote ] 
 #10 | 13/07/07 19:08
druSja :: Kitho
Na ich bin auch fürs Pad aba soll ja bekanntlich jeda selba entscheiden ;).
quote ] 
 #11 | 14/07/07 13:03
capitan

Da ich selbst keine 360 besitze und hier ja eine rege Diskussion über die Entscheidung zwischen Joypad und Lenkrad läuft.

Zu verkaufen: Logitech DriveFX Lenkrad
*klick*

Ich hoffe nicht das ich gegen irgendwelche Forenrichtlinien hier verstoßen habe ;)
quote ] 
 #12 | 17/07/07 10:07
Stuhlgang
also ich fahr mit lenkrad und jedes mal ärger ich mich wenn die joypadfahrer mit ner zickzacklinie durch die kurven eiern was vollkommen unrealistisch ist und man deswegen nich vorbeikommt..

ich hab das lenkrad von microsoft und bin voll und ganz von dem produkt überzeugt, extrem präziese, super force feedback, hammer teil einfach :)

beim aktuellen wetter kommt man beim fahren aber ganz schön ins schwitzen

-- 
das ist nicht vietnam - das ist bowling - da gibt es regeln
quote ] 
 #13 | 18/07/07 00:54
eAxis doKtor
dann mach die kolli aus :P
quote ] 
 #14 | 22/07/07 12:59
YT Kenji de

Es scheint wirklich so zusein das Lenkradfahrer besser in der Kurve den grenzbereich erfühlen können.
Beispiel: Platz 1 in der S Klasse Maple Valley zweite Kurve nach Start/Ziel.
Trage den gedanken ein Lenkrad zu kaufen wobei der WAF nicht zu unterschätzen ist.(WAF = Woman Acceptance Factor)
quote ] 
 #15 | 23/07/07 14:49
Mc First
Ich denke mal Erfolg kann mann mit beidem haben,aber Rennfeeling und den größeren Realismus ( um den gehts ja wohl )hat man nur mit Lenkrad!
quote ] 
 #16 | 26/07/07 10:14
LoH ShInObI

Ich hab mir jetzt ein Lenkrad zugelegt und muss sagen einfach der Wahnsinn, es macht eine Menge Spaß mit dem teil zu fahren, ob ich damit irgendwann mal in der Ladder fahre weiß ich noch nicht denn man braucht sehr viel Übung, vor allem ab der S Klasse.
Aber für das Rennfeeling ist es der absolute Hammer.

PS. Natürlich das von Microsoft.
quote ] 
 #17 | 22/09/07 12:17
NervToeter
Realismus ? Wir reden doch über Viedeospiele ^^. Aber die beste Simulation ist ja wohl CoD4 da rennt man mit ner Waffe rum und steuert das mit nem Pad. :D
quote ] 
 #18 | 17/12/07 23:32
M.SchumacherF1
Ja dazu kann ich nur sagen ich hab auch das Lenkrad von Microsoft und versuche wie ein bekloppter alle Bestzeiten zu schlagen aber ich muss sagen das die Pad Spieler einen Vorteil haben.Klar bin ich sehr oft Nr.1 aber ich muss wahnsinnig viel leisten um das zu schaffen.Es zählt nicht nur das Talent bei FM2,LEIDER.
In Kurven grad auch in engen Kurven brauchen Sie bloss am Pad den Stick bewegen wo wir Lenkradspieler das volle Programm geben müssen um da mitzuhalten.
Und das schlimmste(Hab ich nachgelesen auf ner Testseite)das das Pad von der CPU der X Box 360 unterstützt wird weil eben die Pad Spieler nicht so präzise fahren könnten.Niemals so Präzise wie mit nem Lenkrad das sieht man auch an den abgehackten Lienien und das find ich voll beschi....en weil wir Lenkradspieler geben noch richtig viel Geld aus Unterstützen Microsoft damit und haben auch noch Nachteile weil die CPU dem Lenkrad nich hilft.Man muss alles mit Können ausgleichen.Pad Spieler das hab ich sehr oft gesehen haben gutes Setup vorrausgesetzt aus allen Kurven bessere Traktion und ein besseres Einlenkverhalten und ich muss echt sagen das mich das so massiv anbricht das ich überlegt hab die X Box wieder zu verkaufen.
Es ist einfach nich gerecht und sehr unfair auch von den Entwickler und die Padspieler fühlen sich auch noch wie Sieger.Da kann ich nur lachen....Unter gleichen Vorraussetzungen wäre das Lenkrad immer schneller aber das Spiel hilft den Padspielern.TOLL
quote ] 
 #19 | 08/01/08 00:36
Tommes80
Ich kann auch nur sagen spiele seit Jahren alle Rennsimulationen mit Lenkrad ob Konsole oder Pc und naja mehr Realismuns wie mit einem Lenkrad bekommt man nirgends :-). Leider wie weiter oben schon angesprochen sind die Pad Fahrer voll die Snaker teilweise. Und ich behaupte wenn man es mit dem Lenkrad richtig drauf hat kommt kein Pad Spieler hinterher. Also nicht das ich es perfekt draufhabe aber das Lenkrad sucks.
quote ] 
 #20 | 08/01/08 00:36
Tommes80
Ich kann auch nur sagen spiele seit Jahren alle Rennsimulationen mit Lenkrad ob Konsole oder Pc und naja mehr Realismuns wie mit einem Lenkrad bekommt man nirgends :-). Leider wie weiter oben schon angesprochen sind die Pad Fahrer voll die Snaker teilweise. Und ich behaupte wenn man es mit dem Lenkrad richtig drauf hat kommt kein Pad Spieler hinterher. Also nicht das ich es perfekt draufhabe aber das Lenkrad sucks.
quote ] 
 #21 | 10/01/08 00:23
eAxis doKtor
ich fahr mit tanzmatte. :P

-- 
eAxis.Bigben.ProEvo
quote ] 
 #22 | 21/01/08 18:04
supreme
das würde ich gern sehen hmm aber ein versuchs währs mal wert
quote ] 
 #23 | 29/01/08 13:02
eAxis doKtor
supreme wrote:
das würde ich gern sehen hmm aber ein versuchs währs mal wert

mit tanzmatte ist noch fair ja, aber wenn ich die gitarre auspacke ist vorbei.^^

-- 
eAxis.Bigben.ProEvo
quote ] 
 #24 | 11/05/08 10:25
CokRoach
Bei Shooter werden die, dei per Adapter mit Maus und Tastatur an der Xbox 360 zocken als cheater verteufelt, so könnte man die Pad-Fahrer bei FORZA2 auch bezeichnen.
Ein Rennspiel fährt man mit Lenkrad und nicht mit Pad, das ist seit , PS1, SATURN und PC so und wird auch immer so sein.

Pad FAHRER sind CHEATER.
========================

Das mit der Tanzmatte ist nicht schlecht, auf der mach ich meinen Freudentanz, immer dann wenn ich die Pad-Fahrer mit meinem Lenkrad bezwungen habe.
quote ] 
 #25 | 21/05/08 17:19
WoH Doni BaRoni
jo mann ist cheater wenn man auf einer KONSOLE mit dem MITGELIEFERTEN GAMEPAD rennspiele zockt?

lol, komm mal klar...
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.19s (not_cached) host: eslpxe28