|
Author
|
Posting
|
|
hi,
wollt mal fragen ob hier demnächst ein neuer cup ansteht? würde mich freuen, damit aus den edelflitzern keine rostlauben werden ^^
-- "live is short, use your time"
|
|
|
|
Meine Meinung! Wäre cool, wenn mal wieder was geht hier... versteh sowieso nicht, warum hier alle PGR spielen wollen, aber wenn man in die Friendlist guckt spielen Sie trotzdem sehr oft Forza.
Macht mal was!
Gruß, WoH Jabba81 |
|
|
|
wäre auch für was neues!
in der ladder mitzufahren macht ja keinen sinn mehr |
|
|
|
| jo ich war auch für nen CUp in FM2.... |
|
|
|
#5 | 02/04/08 19:47 |
 HotDogg
//
Consoles Admin Team
|
|
was uns hier im moment fehlen, sind Admins die Tatkräftig mitwirken. Die jetzigen Admisn machen zwar einen guten Job aber ein, zwei mehr schaden nicht.
Falls wer interesse hat, links auf bewerbung klicken und ausfüllen;-)
-- Planlos Clanlos
|
|
|
|
gehts auch ohne bewerbung, wenn man schon admin ist? ^^
|
|
|
|
#7 | 04/04/08 13:37 |
Speedy
//
Community Manager
|
|
loki77 wrote: gehts auch ohne bewerbung, wenn man schon admin ist? ^^
Logo. Schreib Hotdogg einfach ne e-Mail. :)
-- I love the Consoles. And you?
|
|
|
|
was würdet ihr denn von einem road america cup halten? ich weiß das ist wieder mit kosten verbunden und einige möchten vielleicht die mspoints nicht ausgeben, aber die strecke ist aus forza 1 zeiten absoluter kult ^^
meinungen bitte
|
|
|
|
hab vor paar tagen ein neues topic erstellt gehabt mit einer neuen idee zu einem cup.
"New Track" cup hab ich es genannt...
schaut doch da mal rein ;) |
|
|
|
ned so gut die idee, die strecken hat nicht jeder, da würde kaum jemand mitfahren. ein normaler cup tuts auch.
-- CSL//Nachwuchs
|
|
|
|
ReyT wrote: ned so gut die idee, die strecken hat nicht jeder, da würde kaum jemand mitfahren. ein normaler cup tuts auch.
kaum jemand?
woher weisst du denn das?
ich denke mal, dass zu die leute die jetzt noch forza zocken zu 90% die neuen Strecken haben!
von dem her sollten auch die Regeln mal umgeschrieben werden...damit Motegi und Road America auch dabei sind!
falls der gegner dann wrklich eine der Strecken nicht haben sollte, muss man sich halt eine andere aussuchen!
wo liegt das problem? |
|
|
|
dsa Tunier hat ja schon begonnen, und ich habe mein erstes Rennen auch schon hinter mir. Dennoch woltle ich fragen ob es denn nicht möglich wäre Kollision auszumachen?
-- CSL//Nachwuchs
|
|
|
|
fände ich auch besser ohne kollisionen...
weil auch ohne absicht sind kollisionen meist nicht zu vermeiden.
man muss ja auch mal versuchen zu überholen und hat nicht 4 oder 5 runden zeit hinterherzufahren und wie in der formel 1 auf die reichtige gelegenheit zu warten.... |
|
|
|
genauso sehe ich das auch, es ist schließlich kein langstreckenrennen.
-- CSL//Nachwuchs
|
|
|
|
| vor allem auf strecken wie tsukuba oder laguna seca ist überholen so gut wie unmöglich...vergleichbar mit der Formel1 in Barcelona! ^^ |
|
|
|
Cool währen doch z.B. ein Cup mit 5 Renntagen und immer 8 Spielern am Start, natürlich mit Qualifikationslauf.
Was haltet ihr davon? |
|
|
|
Schön und gut, dafür ist jedoch die CSL nicht gedacht. Schau mal bei anderen Forzaspezifischen Ligen. Da gibt es sowas.
-- CSL//Nachwuchs
|
|
|