E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
07/10/08 02:14h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Alle eingeschlafen??
 Random Quote: <LUZIV3R> wie wäre es denn mit 3on3 ctf mit den alten regeln ? (view)
 Author  Posting
 #1 | 25/01/08 08:59
Cloud

Also ich hab derzeit 8 Forderungen für die Medium-Ladder laufen und keiner meldet sich oder nimmt an oder lehnt ab...

Ey was isn los??
Das Game is so geil und es stehen knapp 30 Leute drin und nix passiert...is echt schade..

-- 
brothersingaming.de
quote ] 
 #2 | 25/01/08 16:57
Spartanator360
Ich weiss auch nicht was in der Guitar Hero Ladder los is, auch grad mal 4 Leute in der Profi Ladder... Seit langem zock ich hier mal wieder und dann das. Wie gsacht das Game ist echt geil, bisschen mehr begeisterung hier^^
quote ] 
 #3 | 29/01/08 03:26
Pascal GL98

** deleted **
 #4 | 29/01/08 03:26
Pascal GL98

Würd ja sofort gegen dich zoggen, Cloud aber hab leider nur GH2 :P Aber auf der nächsten Lan wo ich auch bin, nicht im März, rock ich dich weg :D

Ich hab jetzt mal den Cup in die Hand genommen, damit du mal wieder einen Gegner bekommst, denn da wartest du ja auch schon ;)

Aber echt, wenn hier jemand liest, rockt mal die Bude, das Game hat es echt verdient. Der Cup im Kino auf der LAN war so fett, wer das Spiel nicht magen der hat echt einen Schuss :P Und wer es hat und nicht spielt noch viel mehr.

Das Game hat meine Stimme für eine EPS, denn da kann man nicht von Luck sprechen :P

MfG Pascal

-- 
Westkurve Kaiserslautern - Der Fels in der Brandung
quote ] 
 #5 | 29/01/08 10:56
Cloud

naja aber auf LAN kommt leider noch der ALkohol dazu und die Aufregung im Kino, deswegen hab ich dort nix gerissen...aber egal, war trotzdem lustig xD

-- 
brothersingaming.de
quote ] 
 #6 | 05/02/08 12:39
IXI'KingGunner'IXI
Lieber nix gerissen als die Seiten gerissen :-D
Muhahah. >.<
.
xD
quote ] 
 #7 | 04/03/08 13:38
HBK ULLE
hallo an alle, echt schade das ihr in der liga spielt aber nie ne herausforderung annehmen tut das ist nicht wirklich toll, fragt euch mal warum ihr euch dort eingeschrieben habt?!
quote ] 
 #8 | 15/03/08 21:14
acX.Hogibo.HallewOod
Ich würde ja gerne gegen jemanden zocken, aber ich warte noch auf meine Freischaltung ;)
quote ] 
 #9 | 03/04/08 23:30
Sesing
Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Consoles. Man fordert, keine Antwort. Zudem geht mir die Mentalität der Leute hier echt auf den Keks, ich erinnere nur mal an "wenn ich den "wegficke" bin ich erster in der Ladder", toll weggefickt hat er mich, nämlich garnicht.

Wenn ich mir die Videos aus USA angucke, die rocken gegeneinander, der Gewinner bekommt nen Handschlag und Respekt, kein "ich mach dich platt und owne dich" oder "nur weil eine Note getroffen hast".

Ich habe keine Lust auf große Fressen (gibt hier leider solche Leute bei Consoles) und Ausreden-Verlierer.

Mittel hab ich keine Lust drauf ist eh nur Starpower gerotze, aber im Endeffekt nervt es mich irgendwelchen Spieler hinterher zu rennen und bei einem Match dann auf 20 Uhr zu warten weil die Person meint erst dann Zeit zu haben aber die ganze Zeit schon online ist und spielt. -_-
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.12s (not_cached) host: eslpxe27