E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
07/10/08 01:53h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Admins gesucht!
 Random Quote: <LUZIV3R> wie wäre es denn mit 3on3 ctf mit den alten regeln ? (view)
 Author  Posting
 #1 | 11/01/08 12:40
Speedy

// Consoles Core
Hi Guitar Heroes!

Leider ist es schon seit Längerem so, dass für GH3 uns Manpower fehlt um euch auch wirklich das Optimum an Turnieren anbieten zu können.

Gibt es jemanden der Lust und Zeit hat eben diese Adminrolle einzunehmen? Falls ja, schreibt bitte eine Bewerbung über dieses Formular: http://xbox360.consoles.net/de/admin_application/

Vielen Dank: :)

-- 
I love the Consoles. And you?
quote ] 
 #2 | 11/09/08 20:15
wick3d

Hey Consolen-Team!

Ich hab vor knapp 1ner Woche dieses Admin-Formular ausgefüllt und leider noch keine Antwort gesendet bekommen!

Ist mein Formular denn irgendwo untergegangen?! Oder unter welcher Zeitspanne befindet sich denn die Antwort?!

MfG wick3d
quote ] 
 #3 | 12/09/08 18:40
BSX I Storm

Ich könnte auch den Posten dort als Admin noch übernehmen. Da GH sowieso eins meiner Lieblingsspiele ist würde das kein Problem für mich sein

-- 
CoD 4 League Admin / Eight X Clan
quote ] 
 #4 | 26/09/08 02:26
MaVe
Ich habe den schon 2 mal los geschickt so nötig ist es dann wohl doch nicht
quote ] 
 #5 | 01/10/08 18:19
BSX I Storm

Hat sich das jetzt schon erledigt Speedy?

-- 
CoD 4 League Admin/ BSX Clan
quote ] 
 #6 | 02/10/08 22:40
Speedy

// Consoles Core
Hi, ich war 2 Wochen im Urlaub. Zudem sind eigentlich Leute eingeteilt, auch in meiner Anwesenheit, sich um die Bewerbungen zu kümmern. Heute fand ich endlich Zeit mal wieder über die Bewerbungen zu schauen und hab gleich die Personen angeschrieben, als ich sah, dass nichts passiert ist. Sollte das übers WE nicht abgearbeitet worden sein, werde ich es selbst Anfang nächster Woche machen. Also ihr bekommt spätestens Anfang nächster Woche bescheid. Kann mich nur entschuldigen und bin selber etwas sauer.

Bis bald.

-- 
Bei Problemen, Supportticket schreiben!
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.27s (not_cached) host: eslpxe34