|
Author
|
Posting
|
|
Ligasystem: (Ladder)
Ligamodus: (1on1)
Regelvorschlag:
Spielmodus: Pro-Face Off (Highscore)
Runden: Best of 3
Songs: Alle erlaubt. Der Herrausgeforderter darf zuerst. Danach Abwechselnd.
Host: Der Herrausforderer
Schwierigkeit: Der der den Song auswählt entscheidet.
Cheater: Modifizierte Gitarren (Wie etwa Solo-Buttons etc) verboten. |
|
|
|
Ich bin für eine Mittel, Schwer und Profi Liga in denen jeweils Popox Regeln aufgegriffen werden. Somit gibt es die Möglichkeit auch für angehende Gitarristen in einer Ladder mitzuspielen.
Vielleicht sollte man die Download Songs auslassen von den Regeln und diese nur auf Wunsch beider Spieler spielen, denn nicht jeder wird die DLC Songs haben.
Ach ja, zu den Cheats würde ich auch sagen das Cheats wie HyperSpeed oder Perfect Cheat (man trifft jede Note, habe ich in anderen Foren gelesen) ebenfalls untersagt sind genau wie schon angesprochene Gitarren die gemoddet wurden.)
GH3 wird rocken! |
|
|
|
Hyperspeed ist ja eigentlich kein Cheat, aber das funktioniert online eh ncht.
Bzzgl der Schwierigkeit hab ich mir auch schon einige Gedanken gemacht.
Sicher wäre es am Vorteilhaftesten eine Medium/Schwer/Expert ladder zu machen. Aber ich weiss nicht ob das Consoles Team damit einverstanden ist.
Andereseits ist es ein Spiel wie jedes andere. Der beste gewinnt. Und wenn mans ned so gut kann verliert man..
Aber ich denke doch, dass die Leute die hier mitmachen zumindest Schwer beherrschen. Expert halt optimal.
EDIT: Ja klar. DLC nur dann wenn beide damit einverstanden sind.
Und was ich in den Regeln vergessen habe: Man darf nicht einen Song 2 mal nehmen in einem Match. |
|
|
|
#4 | 21/11/07 13:12 |
Speedy
//
Community Manager
|
|
Wir können gerne 3 Ladders für die unterschiedlichsten Schwierigkeitsstufen anbieten. :)
-- I love the Consoles. And you?
|
|
|
|
Danke Speedy.