E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
23/11/08 09:41h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Hammer ons?
 Random Quote: <SyN deFecT> so ich hab mal was zu sagen die strafpunkte in den ladders s.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 25/11/07 01:48
Sesing
Ich habe gerade mittel durchgespielt und wunderte mich warum man bei einigen Notenserien und Solos keine Hammer ons machen konnte.

Vielleicht gibt es das erst ab schwer dachte ich mir, aber dann hätte es in Lay Down auch keine gegeben.

Dragonforce, schwer, langsam, Übungsmodus, keine Hammer Ons!?

Hab ich eine verbuggte Version oder verbuggte Gitarre oder was auch immer?
quote ] 
 #2 | 25/11/07 16:08
Fusion
HammerOns wurden in GH3 nicht mehr automatisch gesetzt, sondern von den Entwicklern per Hand. Daher sind nicht an allen Stellen, wo man sie aus GH2 erwarten würde, auch Ho/Po's vorhanden. :)
quote ] 
 #3 | 26/11/07 01:59
Sesing
Fusion wrote:
HammerOns wurden in GH3 nicht mehr automatisch gesetzt, sondern von den Entwicklern per Hand. Daher sind nicht an allen Stellen, wo man sie aus GH2 erwarten würde, auch Ho/Po's vorhanden. :)

Ja hab ich jetzt bei schwer richtig gemerkt, Black Magic Woman ein tolles Beispiel,

eine Notenserie von Blau bis Grün, Blau anspielen, Gelb ist ein Hammer on, Rot wieder nicht und grün auch nicht, was ist da bitte für eine Logik hinter?

Für mich persönlich hat Neversoft es echt verbockt. Ich sitze zudem auch gerade beim Lou Battle auf schwer, der ist für mich nicht zu schaffen da Lou alle Noten trifft und als erste ein Item bekommt welches er gleich nutzt. Dadurch sind meine Chancen mein Item zu bekommen 5-10%. Ich denke da kann man nicht von Fair sprechen und das ist was für die Leute die bei GH2 Profi zu 80% mit 5 Sternen schaffen bzw zu 50% mit 5 Gold Sternen.
quote ] 
 #4 | 27/11/07 23:25
eAxis doKtor
ihr spricht hier schlimmer als die WoW kinder im bus.^^
scheint ja richtig abzugehen, hehe. nur dieser preis. :(

-- 
EvilAxis.de
quote ] 
 #5 | 28/11/07 00:07
Sesing
Ach glaub mir, der ist es Wert. GH kann zur Sucht werden und ist somit mit 90,- noch eine echt billige Droge! ;)
quote ] 
 #6 | 28/11/07 20:09
ikugaman
Sesing wrote:
Ach glaub mir, der ist es Wert. GH kann zur Sucht werden und ist somit mit 90,- noch eine echt billige Droge! ;)

oder wie in der southpark folge spielen wir danach heroin hero!

ich liebe die guitarhero folge einfach! :D

you never catch the dragon!
quote ] 
 #7 | 01/05/08 08:22
Reaper
So ich weiß das ist jetzt mal ne ganz dumme frage, aber was zum teufel sind hammer on's bzw. was gibt es noch für begriffe und welche bedeutung haben diese. Ich hör ständig was von hammer on's, FCP's, ich bin da total verwirt
quote ] 
 #8 | 02/05/08 13:21
Sesing
Hammer Ons und Pull Offs (HOPOs) sind die Noten bei denen man nicht anschlagen muss.

Siehe hier...

http://de.youtube.com/watch?v=8kHeGsJI-TQ

und hier...

http://de.youtube.com/watch?v=NmqL9ubIrIE

;)
quote ] 
 #9 | 02/05/08 22:08
Reaper
ahh cool danke für die hilfe hatte mich schon gewundert wieso da abunzu solche nozen mit bei sind
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.12s (not_cached) host: eslpxe16