E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
23/11/08 13:50h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
XBox360 Controller vs. Guitar Controller
 Random Quote: <xX ZeRoX Z> Abgelehnt oder kannste bitte löschen,wollen aus der Ladder u.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 10/06/08 15:42
xxxMike80xxx
Hallo,

da ich nun schon ein paarmal die Diskussion hatte, wuerde ich die Frage gerne mal hier fuer die Allgemeinheit stellen.

Die Regeln in den GH3 1on1 laddern lassen keine modifizierten Controller zu. Nur ob der XBox360 Standard Controller benutzt werden darf, bzw. ob es in Ordnung geht, je nach Song, zwischen Controller und Gitarre zu wechseln konnte ich anhand der Regeln nicht wirklich klaeren.

Vielleicht kann jemand, der hier was zu sagen hat mal dazu Stellung nehmen und klaeren, ob und wie bzw. ob nicht....

urs
Mike
quote ] 
 #2 | 11/06/08 21:44
Sesing
Generell ist die Gitarre besser zu nutzen, mit dem Controller lässt es sich ab schwer nicht mehr gescheit spielen.
quote ] 
 #3 | 10/08/08 12:44
Blood Dogg XS
Ich persöhnlich finde ja Controller laaangweilig. Wo bleibt da der sinn des Spiels? ;)
quote ] 
 #4 | 15/08/08 12:41
NeMeSiZz2524
so schwer is es mit dem controller jetzt auch wieder nich
ich hab GH Aerosmith fast auf Profi durch und hab keine gitarre

aber controller vs. gitarre verliert der hebel
quote ] 
 #5 | 11/09/08 20:13
wick3d

Welchen Hebel meinst du jetzt?!
Der Gitarre oder der Controller?!

Ich finde es auch schwachsinnig mit Controller! Das machst doch dann kein Spaß mehr :S
quote ] 
 #6 | 09/10/08 19:13
NeMeSiZz2524
den controller
mir persönlich macht es mit controller mehr spaß weil ich für gitarre zu dumm bin xD
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.16s (not_cached) host: eslpxe17