|
|
Author
|
Posting
|
|
| So leute wehr hatt lust auf snipe duell zu liefern mit eigenen regel und nur 2maps auf neutralen Host soll hier posten !!!!!!!! |
|
|
|
Dein consoles-Profil zeigt einen unbekannten Gamertag. Bitte gib die Änderung über den üblichen Bearbeitungsweg an die Admins weiter.
Vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#4 | 28/07/08 08:54 |
BQ
|
|
wie jeder lust hat... der wahnsinn...
dieser ansturm!
man dass wird ein 128 mann turnier |
|
|
|
Ich hätte lust, bin eh in Snipern schlecht also schaden kann es nicht °__°
-- http://www.consoles.net/de/
|
|
|
|
| lol pls eröffnet ne 1 on 1 only snipez ladder das wär der oberhammer man und keine zwei wahlmaps sondern kanäle weil das eh die am häufigsten gespieltet map in dem modus ist. Die Regeln sind euch doch hoffentlich bekannt. |
|
|
|
| lol pls eröffnet ne 1 on 1 only snipez ladder das wär der oberhammer man und keine zwei wahlmaps sondern kanäle weil das eh die am häufigsten gespieltet map in dem modus ist. Die Regeln sind euch doch hoffentlich bekannt. |
|
|
|
Mach ein Topic dafür auf ;) denke da würden schon noch ein paar mitmachen! Hald mit neutralem host!
greeTzZ |
|
|
|
Das währ richtig geil ;)
-- http://www.consoles.net/de/
|
|
|
|
| gute idee!auch wenn cfx s1ckn3zz eh gewinnen würde!!wer das nicht glaubt soll ihn mal anschreiben und fordern!! |
|
|
|
|
|
Ich denke da auch an Trailing I Pain und konsorten ;)
aber ja, der S1cKnezZ hats schon drauf! |
|
|
|
jo hätte ich auch bock
-- Manchmal Gewinnt man und manchmal verlieren die anderen!
|
|
|
|
ok vorschlag an die admins:
mindestupload für den neutralen Host:300 kbits
es gibt nur eine Map bei 1on1 zur Auswahl und das ist Kanäle.
die Gegner müssen sich sehen bevor sie snipen und dann zur Erkenntnis schlagen.
nur Headshots zählen(is ja klar ^^)
bei 3 maligem downschiesen draw.
wenn man keine munition mehr hat zieht man die Pistole und schiest auf den Boden.
Wenn man dem Gegner bei dem Pistolenziehen den Kopf wegballert und der Host das sieht zählt es als draw. Hoffe ihr habt das alle verstanden.
P.S: Das sind die normalen 1on1 Sniperregeln hoffe es gibt bald ne Ladder. |
|
|
|
Joa und noch beim Muni aufheben keine Headys ;)
dann vielleicht noch keine Sniper Bugs usen ^^ |
|
|
|
@ eXxoduzZ
wir haben mal über diese Ladder nachgedacht. Sind aber darauf gekommen das es dafür zu spät ist. Werden aber aufjedenfall darüber nachdenken ob beim 2 Teil solch eine Ladder angeboten wird. |
|
|
|
Das wäre aufjedenfall was, Burning! Ja stimmt schon, aber für nen Cup ists nie zuspät ;)
würde aufjedenfall hosten :PPP |
|
|
|
| ein cup wäre eine gute idee!!! |
|
|
|
| Ja darüber kann man ja mal nachdenken. |
|
|
|
| ja so nen bye bye gow fun cup wäre schon geil. |
|
|
|
@ burning:
die Ladder hat aber für den zweiten teil nicht so viel sinn weil das movement abgeschwächt wird:
z.B wenn du beim sprinten getroffen wirst, wirst du langsamer und die ucl ladder wurde ja auch nur eröffnet um die leute bis zum cup hinzuhalten.
MFG eXxoduzZ
P.S: ich hatte den Post schon vorher gelesen aber die GoW2 News erst danach geschrieben. |
|
|
|
Ja das ist echt eine gute Idee. Schlagt doch mal so ein paar Ideen vor, was ihr euch so für einen Fun Cup vorstellen könntet.
Ich hatte schon mal so eine lustige Idee wie Bomberman Cup, nur Granaten Kills oder so. Einfach mal was anderes. |
|
|
|
| Oder einen Shotgung-Only-Cup, wer seine Munition verschoßen hat darf nur noch wegrennen ^^ |
|
|
|
F4NT4 INZZANE wrote: Oder einen Shotgung-Only-Cup,
Da kann ich gleich Public zocken. xD
Ich wäre ja mal für einen Boomshot-Only-Cup. ^__^ |
|
|
|
Wieso net sofort :
Boomshot-Cup
Pistolen-Cup