E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
23/11/08 17:39h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
  : GoW 
MLG Dallas
 Random Quote: <xX ZeRoX Z> Abgelehnt oder kannste bitte löschen,wollen aus der Ladder u.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 04/10/08 21:38
eXtazzy cTa

Z.Z. sind in Dallas die Open Playoffs und die kann man LIVE mit verfolgen.
Waren ein paar gute Matches dabei kann ich nur empfehlen.

http://www.mlgpro.com/live/video_popup.php?play=gow
quote ] 
 #2 | 04/10/08 22:02
mech

Hehe und Dignitas hat's wieder nicht geschafft...

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
 #3 | 04/10/08 22:15
eXtazzy cTa

Jop ein 6:0 am ende ^^
quote ] 
 #4 | 05/10/08 01:36
niCz
lol was heitß wieder nicht geschafft mech Dignitas is Toronto 4ter geworden und ReT gegen die sie jetzt raus geflogen sind 3ter das Ding is einfach das in Dallas nur ein Team aus OB ins Pro Bracket kommt ReT ist zwar besser wie Dignitas aber ihm Pro Bracket sind einige Teams die schlechter sind wie Dignitas und das hat man auch deutlich in Toronto gesehen.
quote ] 
 #5 | 05/10/08 12:59
mech

Ändert das was an der Ausgangssituation...?

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
 #6 | 05/10/08 13:24
niCz
Ne aber damit stimmt deine Aussage auch nicht :S
quote ] 
 #7 | 05/10/08 14:01
MP I3eLL0
geht die engländer und amis heiraten wenn ihr wollt. Ein deutsches Team sollte mal da hin gehen aber bei GoW 2 mal schauen^^
quote ] 
 #8 | 05/10/08 14:59
niCz
Ein Deutsches Team würde es aber nicht annähernd so weit kommen.
quote ] 
 #9 | 05/10/08 16:45
mech

Naja mal abwarten, wie weit es ein deutsches Team auf der Game Land in Rom schaffen wird.

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
 #10 | 05/10/08 17:00
Angel

So isses
quote ] 
 #11 | 05/10/08 18:17
SureShot030
Naja aber mal im Ernst, ihr glaubt doch nicht wirklich das dieses Gameland Turnier da stattfindet, zumindet nie und nimmer in der Grössenordnung und mit dem Preisgeld...Die ganze Seite is nur vollgestopft mit Marketing Träumereien das das mal das ganz grosse Event werden soll bla bla...völlig utopisch, allein schon die Angabe 4000 Teilnehmer und 30.000 Zuschauer, im Forum da sind 160 Leute angemeldet und das 2 Monate vor Beginn atomicrofl...
quote ] 
 #12 | 05/10/08 18:41
mech

Naja abwarten, immerhin sind nun schon Sponsoren auf der Seite aufgeführt...

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
 #13 | 05/10/08 19:05
Br3nkoS xX
MP I3eLL0 X wrote:
geht die engländer und amis heiraten wenn ihr wollt. Ein deutsches Team sollte mal da hin gehen aber bei GoW 2 mal schauen^^

Ein deutsches Team würde da keinen Stich machen, da Lan ne ganz andere Erfahrung ist als XBL. Wer das gestern geschaut hat weiß wovon ich spreche.
quote ] 
 #14 | 05/10/08 19:18
eXtazzy cTa

Da hat Brenkos nicht ganz unrecht.
quote ] 
 #15 | 05/10/08 21:32
eAxis BeN

Da hat Brenkos sogar ziemlich recht. Dignitas zerstört schon jedes UK Team nach belieben und die UK Teams zerstören die Deutschen Teams. Dazu kommt die Lanerfahrung die bei den DE Teams = 0 ist.

TheGameland wird ein Reinfall, das Ding soll in 2 Monaten starten und es steht noch nicht mal ein Zeitplan.
quote ] 
 #16 | 06/10/08 00:02
MP I3eLL0
Das liegt aber auch nur daran, dass die Engländer und amis viel mehr lansupport und sponsoring haben als wir deutschen. wir haben genau soviel Potenzial. Und das regt mich auf.
quote ] 
 #17 | 06/10/08 00:12
maYbe

Potenzial hin oder her, solange die USK uns allen einen Strich durch die Rechnung macht kannste das einfach vergessen.

Dazu kommt einfach, das die Konsole in England und in den Staaten, einen ganz anderen Status hat als hier in Deutschland. In Deutschland herrscht nun mal der PC.

Ich schätze mal das mit der neuen XBOX360 auch hierzulande dem Konsolensport mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird.

-- 
www.wolvesgaming.de
quote ] 
 #18 | 06/10/08 00:14
niCz
Wo haben die denn mehr support in England 1 Team von denen ist voll supported und das wars aber das hat auch seine Gründe wieso die so supported werden weil sie von Anfang an Top waren und das durchgehend und konstant ihn nicht nur einem Game.
Der Große unterschied ist einfach das die guten Teams ihre Zeit nicht auf GB verschwenden und immer gegen schlechte Gegner spielen so kommt kein Team weiter sie scrimen konstant gegen andere gut Teams und das bringt einfach 10 mal so viel wie dumm drauf los zu spielen.
Deutschland grenzt sich einfach selbst vom Rest der Community ab durch ihre Regeln hätte man von Anfang an MLG gespielt wer es vllt anders Halo bringt da das beste beispielt.
quote ] 
 #19 | 06/10/08 01:09
mech

Verstehe gerade das mit der USK nicht...trotz dessen können die Spieler doch zu internationalen Events fahren (abgesehen von WCG)?
Außerdem wird es in Zukunft warscheinlich sowieso so aussehen, dass alle guten Konsolen Teams mit der Zeit von PC Clans aufgekauft werden oder anders herum...

-- 
www.dzs-clan.de
quote ] 
 #20 | 06/10/08 09:11
VISA Yarak cTa
Mehr Support O.o Nur Weil Dignitas supportet wird heisst es doch lange nicht Das jedes team in der UK suportet Wird...Habe mir auch das Spiel angeschaut und da 13ello Geht nix mit leitung faken ect und auch nichts mit campen Wenn du das zugesehen hättest würdest du wissen wovon ich reden

Zwecks deutschen teams auf der MLG XD erstmal reichlich trainieren ;) was denkst du was die Machen ? Die kommen alle um 14-15 uhr online und zocken den ganzen Tag durch gegen Gute Teams (vVv, Infinity ect) Naja MP würd ich gerne auf lan sehen xD

Damit will ich nicht sagen das wir besser sind Aber unser Status Hat zur zeit noch nix auf der MLG zu suchen vllt nächstes jahr oder sonst wann aber jetzt kannst du es vergessen ;)

SOll kein Flame sein xD
quote ] 
 #21 | 06/10/08 13:10
CH13F X

niCz wrote:
Deutschland grenzt sich einfach selbst vom Rest der Community ab durch ihre Regeln hätte man von Anfang an MLG gespielt wer es vllt anders Halo bringt da das beste beispielt.

100%agree

hoffe bei gow2 ändert sich das endlich mal..
quote ] 
 #22 | 06/10/08 14:13
MP I3eLL0
Naja nur weil wir euch 15:0 bei GB geraped haben Yarak musst du nicht gleich so labbern. Ausserdem hat dignitas genauso krasse Leitung ,wenn du mal gegen die gespielt hättest und ihr selber habt auch krasse Leitung. Und ausserdem campen alle deutschen Teams ausser wir. Ich finde es trotzdem Schade, dass da nix läuft in der deutschen Szene. vielleicht GoW 2
quote ] 
 #23 | 06/10/08 14:18
eAxis BeN

Naja kannst so net sagen Chaos, weil etwa in der Mitte von GoW, haben wir und dzs ja immer knapp gegen die Top UK Teams gespielt. Nur da ja jetzt die meisten guten Teams/Spieler (nicht alle) fehlen ist klar das DE jetzt hinten dran ist, weil die Top UK Teams ja noch spielen.
quote ] 
 #24 | 06/10/08 17:40
eXtazzy cTa

MP I3eLL0 X wrote:
Naja nur weil wir euch 15:0 bei GB geraped haben Yarak musst du nicht gleich so labbern..

Unnötig...

Und ja wir haben auch schon mal gegen Dignitas gespielt, aber wie Ben sagt ist GoW in DE nicht mehr so angesagt,was sich zum Zweier ändern wird, hoffe ich zumindest.
quote ] 
 #25 | 06/10/08 18:08
VISA Yarak cTa
in der MLG holt ihr nicht mal eine runde ;)
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.15s (not_cached) host: eslpxe8