|
Author
|
Posting
|
|
Hallo Leute!
Seit kürzlich steht mein NAT Status auf Strikt.
Das ist zurzeit sehr ungünstig,denn ich habe sehr viele 1on1 Termine.Ich hätte kürzlich eins gehabt,doch ich bin nicht in seine Lobby gekommen.Umgekehrt haben wir es auch probiert,aber ging nicht.Was soll ich machen? |
|
|
|
du kannst jemanden fragen ob er neutral für euch hosten würde.
achso,und wie ich meine NAT offen gemacht habe hab ich vergessen xD.meine NAT ist hinterher sowieso wieder von alleine auf gemäßigt gegangen.juhu ich liebe meine connection xD |
|
|
|
|
|
Nur mal so: Das Match war gegen mich ;-)
-- http://www.consoles.net/de/
|
|
|
|
Also...
Bei Live muss man keine Ports weiterleiten. :)
Wenn man derartige Probleme hat die FIXE IP der Xbox im Router als Exposed Host / DMZ eintragen.
Wenn's dann noch immer nicht klappt ist der Router scheiße. Gute Router gibt es ab 50€. |
|
|
|
Naja, also entweder man öffnet die Ports manuel oder man stellt einfach im Router PPPoE an... Dann macht XboxLive das von allein !
-- oNyX.eSports.zE
|
|
|
|
Hallo Leute!
Mein Router ist gesperrt.Das heißt,das nur mein Internetanbieter darauf zugreifen kann.Ich hab dort schon mal angerufen,und ihnen klargemacht,was sie machen müssen.Die Antwort war,das die Ports nicht verstellbar sind,weil sie offen oder dynamisch eingestellt sind.
Und Sie meinen dass das NAT bei meinem Router offen wäre oder so........... ._.
m.f.G Phoenix xX |
|
|
|
Was du kannst nich auf deinen Router zugreifen xD Wie lächerlich ist das denn...
Was hast du den für einen ?
-- oNyX.eSports.zE
|
|
|
|
Ich schätze mal er hat einen Telekom-Business-Zugang und einen Cisco-Router. :)
Da kann man tatsächlich selbst nichts verändern, sondern muss das über den Support regeln. Ist in dem Fall nicht lächerlich sondern notwendig zwecks der Fernwartung.
Rein theoretisch könntest du beim Support anrufen und ihnen Sagen welche Ports du auf welche IP-Adresse weitergeleitet haben willst.
Ist aber, wie ich schon schrieb, sinnlos da man bei Live nix weiterleiten muss. Nur der NAT-Test der 360 ist kompletter Mist.
Gib deiner 360 eine Fixe IP-Adresse und sag beim Support sie sollen dir bitte die fixe (WICHTIG! FIXE!) IP der 360 als "Exposed Host" bzw. als DMZ eintragen.
Fertig.
Vergiss nicht abzuchecken welchen IP-Bereich der Telekom-Router (sofern es der Cisco ist) dynamisch vergibt.
Ich glaub 192.168.1.1 bis 192.168.1.100 wird dynamisch vergeben, .101 bis .253 kann man als fixe IP vergeben und .254 ist der Router selbst. |
|
|
|
xX Memo Xx wrote: Nur mal so: Das Match war gegen mich ;-)
das interessiert die user hier gleich 0
werd mal älter memo
-- www.xtp-clan.com
|
|
|
|
ja mein router ist shit!
es ist ein zyxel prstige 600 oder wie man das schreibt.egal
es hat geheißen das die beiden UTP und der UCP auf dynamisch gestellt sind und das da nichts machen kannst.darauf hab ich ihnen übers telefon wortwörtlich den arsch aufgerissen.da es mir dann zu blöde geworden ist,den da anzuschreien,hab ich aufgelegt.
hab beschlossen das ich mir einen anderen internetanbieter suche und mir einen Fritzbox w-lan router kaufe.ist glaub ich besser so oder? |
|
|
|
Der Zyxel ist doch ein Modem, und kein Router oder?
Zumindest hatte ich von Inode/UPC selber den Prestige 600 in betrieb.
Und Live braucht keine Portweiterleitung... auch wenn ich mich wiederhole.Das ist ein Quatsch was auf der dt. Xbox-Seite steht.
Hast du den Zyxel wirklich im Routerbetrieb, also mehrere Geräte GLEICHZEITIG angeschlossen? |
|
|
|
das selbe problem habe ich auch obwohl die ports im router freigeschaltet sind
ne zeit lang ging das auch aber auf einmal steht bei nat wieder strikt
grade bei 1on1 wars ist das manchmal ziemlich nervig
kann mir jemand einen wlan router ohne dsl modem empfehlen?
da es nur mit dem modem meines anbieters geht (net cologne) kann ich leider keinen dsl router benutzen |
|
|
|
Hi
Bin auch bei Inode und habe Modem Probleme
habe auch das Zykel 660
und nur Probleme damit.
Meine NAT ist auch auf Strikt und Inode kann oder will mir nicht helfen
weil bei der Seite von Produkthersteller gibt es die möglichkeit
UPnP einzustellen aber Inode lasst mic nicht auf das Modem zugreifen.
Von der Fritzbox kann ich dir nur abraten hatte seit Mai eine und nur Probleme Verbindungsabrüche und dann ist die Bandbreite im Keller gegangen.
Musste immer das Modem neu starten.
Ich werde mich nun bei Tele2schlau machen, weil Inode ist ma zu Dumm das die nicht helfen können oder wollen.
LG Steven |
|
|
|
Hab eine Fritzbox und bin zufrieden damit, gut geeignet für Anfänger.
-- --
|
|
|
|
gibt es auch ne fritzbox ohne dsl modem?
also nur als wlan router?
unter google hab ich nichts brauchbares gefunden |
|
|
|
|