E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
05/12/08 06:11h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
  : GoW 
Deutsche GoW Lobby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Random Quote: <TaLeNt'> Das Thema ist sowieso wayne. Was kommt, das kommt. b[BTT pl.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 15/06/08 18:48
xX StyLinHo Xx

Jeden Tag das selbe ,man kommt in ne Lobby und schon sagt der erste ,,oh nein das kleine Kind ist wieder da´´. Jungs gehts euch noch gut? Ihr macht dann jedes mal Teamkills, weil ich zu jung bin oder wegen meiner Stimme! War ihr früher nicht Jung? Ich weiß ihr sagt jetzt mir 12 haben wir noch keine Ballerspiele gezockt ,sondern Pokémon oder so, aber das alles geht euch doch nichts an ,ich spiele GoW zum fun nicht wie Fifa da wo ich wirklich richtig aktiv zocke!

Also meine bitte ist an euch ,behandelt mich normal ,wie andere ältere ;D

Mit freundlichen Grüßen
 #2 | 15/06/08 19:59
Br3nkoS xX
Sinn des Threats?
 #3 | 15/06/08 20:01
xX StyLinHo Xx

Br3nkoS wrote:
Sinn des Threats?

Man soll aufhören mich zu beleidigen ,zu kicken,mich als Kind zu bezeichnen und vieles mehr :D
 #4 | 15/06/08 20:04
DNW SkillShot
Das kannte ich auch mal ist aber zum glück schon lang her xD
 #5 | 15/06/08 20:11
xX StyLinHo Xx

DNW SkillShot wrote:
Das kannte ich auch mal ist aber zum glück schon lang her xD

^^ Aber ich würde mal gerne den Grund wissen was an meiner Stimme so scheiße ist?? Sie piept das weiß ich ,aber das ist doch nicht so schlimm oder? Vielleich will man ja cool sein ,wer weiß ^^
 #6 | 15/06/08 21:47
DeLi

Mit dem Beitrag machste es glaub nur noch schlimmer:-), naja ich hab nix gegen dich sollang du dich normal verhälst^^
 #7 | 15/06/08 22:20
auroRa ReDoX

Richtig und so eine pipsige Stimme nervt nunmal tierisch in einer Lobby...
 #8 | 15/06/08 23:23
eAxis BigBuddha

ich spiel zwar kein GoW aber mit so einem Thread festigst du das bild von dir nur noch mehr, und wirst bestimmt in nächster zeit deswegen noch mehr gehänselt.
Ich habe nichts gegen kiddie´s, solange sie sich nicht wie kiddie´s benehmen xD
 #9 | 16/06/08 01:46
mech

Memo das kommt einfach, weil du jedn aufm Sack gehst und nervst und nicht, weil du so jung bist...hör einfach mal auf so rumzunerven und vielleicht legt es sich dann ya...

-- 
www.dzs-clan.de
 #10 | 16/06/08 10:16
xX StyLinHo Xx

Ich wollte nur wissen warum ihr mich so hänselt ,deshalb habe ich auch das Topic geöffnet ;). Und genau diesen Grund weiß ich jetzt :D
 #11 | 16/06/08 10:30
WaYNE

Weil man mit 12 IMO noch nicht den ganzen Tag an der Xbox verbringen sollte ;)
 #12 | 16/06/08 10:45
auroRa ReDoX

Und nicht bei jedem Topic Push oder sontwas schreiben soll ;)
 #13 | 16/06/08 17:58
SizZLa s7
Memo so wie du in den wald schreist so shllt es auch wieder raus
 #14 | 16/06/08 18:23
acX.Hogibo.PuRE

ich kenn dich gar net^^;D
 #15 | 17/06/08 22:19
Evin

Ach du warst der Typ der in der Lobby immer wieder gekillt wurde... xD

War doch lustig und alle haben gelacht.
 #16 | 18/06/08 08:23
TC BabyFox
oooh EVIN!!!

Du schon wieder... das artet wieder in Diskussionen aus... ;-)

Mal ganz ehrlich, der Kleine kann schon ab und zu mal n bissi nerven AAAAABER!!! wenn man ihm gegenüber einen ordentlichen Ton anschlägt dann kommt auch gleiches zurück... (d.h. man kann sich mit ihm normal unterhalten und er spielt auch ordentlich)

Nur das mit dem Ordentlichen Ton wenn einer mal nicht ganz so gut ist oder jünger is, da haperts bei einigen hier und so wie ich das sehe kenn ich ja einige von euch schon vom zocken...

Ich kann den Kleinen scho verstehen dass er mal wissen wollte warum ihn einige meiden. Nur die ganze Zeit nun hier son sch... rein zu schreiben, dass is auch nicht der Sinn und zweck der Sache... Jeder von uns hat mal "Klein" angefangen.. Bei ihm ist es halt nun das alter was einige stört (und weswegen wir schon reichlich diskussionen hatten die nun nicht mehr sein müssen) genauso dass er dann auch mal ne vielleicht viel zu freche Klappe hat.

Wenn aber einige hier mal n bissi ruhe bewahren würden und nicht gleich bei Friendlyfire ihn abschiessen würden oder glei zetern würden, dann würde er auch nciht so "nerven"...

Danke
 #17 | 18/06/08 09:46
Evin

Naja, ich kenne die Vorgeschichte nicht.

Ich weiß nur dass ich in eine Lobby kam wo auch I StyLiNho I drinnen war.

Ich laufe los und bekomme dauernd einzelne Pistolenschüsse in den Rücken. Also laufe ich zurück und shcieße von mittlerer Entfernung mit der Shotti auf ihn.

Bringt ihn unter Garantie nicht um und zeigt ihm dass er mit dem Mist aufhören soll.

Ich kehre wieder zum allgemeinen Spielgeschehen zurück und plötzlich lancert er mich von hinten down.

Anstatt mir schnell wieder aufzuhelfen läuft er erstmal vor mir rum. Als er mir dann endlich aufhalf hab ich ihn halt direkt nach dem aufstehen umgepustet...

Weshalb und warum ihn die anderen in der Lobby gekillt haben... nur Gott weiß es. :)
 #18 | 18/06/08 09:57
oNyX I RapTor Z

Manometer,

last doch alle mal denn kleinen in Ruhe. Ihr wart auch mal jung und hattet ne Piepsstimme. Kann sein das er ab und an mal nervt, aber ich denke da kann sich jeder von euch die hier nur Müll reinschreiben an die eigene Nase fassen. Also bitte, gebt ihm die Chance sich zu entwickeln und daddelt vernünftig mit Ihm. Und wenn euch was auf denn Sack geht dann sagt es Ihm und macht keine Team Kills, denn das ist Assig.

Ausserdem kann man Ihm ein Talent in FIFA bescheinigen. Aber denke das weiß hier fast jeder. Und nun last denn kleinen einfach in ruhe und zockt mit ihm so wie ihr mit jedem anderen Zocker auch zocken würdet.

@I StyLiNho I
Einfach mal noch ein bissel reifer beim zocken werden in Teamspielen und dann wird das auch funktionieren mit denn anderen. Wenn ich irgendwann demnächst mal GoW habe lade ich dich ein.

Gruß Raptor
 #19 | 18/06/08 17:51
xX StyLinHo Xx

@BabyFox: Das war endlich mal ein Sinnloser Post im Forum. Zum Glück verstehen mich noch welche ;)

@Raptor : Es kann sein das ich im Teamspiel nicht gut bin, weil man das in Fifa nicht braucht ;). Aber danke nochmal das du mich verstehst ;)

@Evin : Ich dachte am Anfang das du nett bist usw. aber als du meine Stimme hörtest ,sagtest du sofort,,Oh nein ,was ist das denn für ein KIND.´´ Du warst am Anfang der mich mit STARS I Fenix gekillt hat (Teamkill). Also wunder dich nicht wenn ich dich in einer anderen Lobby kille ;)
 #20 | 18/06/08 18:48
Evin

I StyLiNho I wrote:

@Evin : Ich dachte am Anfang das du nett bist usw. aber als du meine Stimme hörtest ,sagtest du sofort,,Oh nein ,was ist das denn für ein KIND.´´ Du warst am Anfang der mich mit STARS I Fenix gekillt hat (Teamkill). Also wunder dich nicht wenn ich dich in einer anderen Lobby kille ;)

Ich hab noch nie mit Fenix gezockt geschweige mit dir gesprochen da ich an dem Abend das Headset auf stumm hatte. o_O
 #21 | 18/06/08 19:11
xX StyLinHo Xx

Meine eher nicht, ich weiß doch wohl mit wem ich gesprochen hab ;)^^. Naja kack egal ;)
 #22 | 18/06/08 21:52
Evin

Als ich in der Lobby war, war... öööh... ich glaub Neolino und wer von flx oder so in der Lobby.

Geredet haben wir zwei sicher nicht. :)
 #23 | 19/06/08 14:20
xX StyLinHo Xx

I StyLiNho I wrote:
@BabyFox: Das war endlich mal ein Sinnloser Post im Forum. Zum Glück verstehen mich noch welche

hmm... habe mich irgentwie falsch Ausgedrückt sry BabyFox ,ich meine damit eigentlich zum Glück schreibt hier jemand noch etwas rein womit er mir hilft ;) sry nochmal :D
 #24 | 19/06/08 18:22
acX.Hogibo.PuRE

I StyLiNho I wrote:
@BabyFox: Das war endlich mal ein Sinnloser Post im Forum. Zum Glück verstehen mich noch welche ;)

könnte man leicht falsch verstehen;)
 #25 | 19/06/08 18:56
Neolino
Hey, haltet meinen Namen hier raus, danke^^

previous   1  -  25   next

This Topic is closed.

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.21s (not_cached) host: eslpxe16