E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
Ger  / GoW
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
07/09/08 08:23h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
  : GoW 
1on1 - neutraler Host als Pflicht
 Random Quote: <xBCx KiLleR7> Also ich wolltn ur mal fragen ob einer hier montagen umsonst.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 12/01/08 20:04
mech

Yo, Topic sagt eigentlich schon alles. Wäre stark dafür, dass bei 1on1s ein neutraler Host Pflicht ist. Das sollte sich auch einrichten lassen, da sicherlich so gut wie jeder einen in der Liste hat, der hosten kann. Dabei reicht ja schon 'ne 2k bis 6k Leitung. Grund für den Vorschlag ist natürlich nicht dass es lagt, sondern der algemeine Host Vorteil. Und nebenbei kann man auch sicher gehen, dass nicht mit Ergebnis Fälschung am Laufen ist...

Was meint ihr?
quote ] 
 #2 | 13/01/08 16:30
HaXx

Im Grunde ist jeder einmal Host von daher versteh ich deine aufregung über einen Neutralen Host nicht.

Desweiteren kannst du, wie es bereits viele andere Spieler machen, Fotos der Statistik am Ende der Map machen.

Solltest du dennoch auf neutralen Host bestehen frag deinen Gegner ob er das auch möchte.

Aber wie gesagt, jeder ist einmal Host.

-- 
www.flawless-sports.de
quote ] 
 #3 | 13/01/08 18:37
mech

Yo, aber es ist halt so: viele haben nicht so 'ne gute Leitung und spielen deshalb eigentlich immer offhost. In dem Fall ist man folglich als Host nicht eingespielt.
quote ] 
 #4 | 13/01/08 19:50
HaXx

Jeder Spieler welcher der 1on1 Ladder beitritt sollte wissen das man 2 Maps selbst Hosten muss, dies ist auch in den Regeln festgehalten.

Sollte dennoch die Leitung unspielbar sein kann man sich auf einen Neutralen Host festlegen, dies aber als Pflicht in der Liga einzuführen halte ich als völlig unnötig da 95% aller hier vorhandenen Leitungen für ein 1on1 total aussreichen.

-- 
www.flawless-sports.de
quote ] 
 #5 | 14/01/08 13:47
mech

LoL, du willst es nicht verstehen, oder? Es geht mir ja nicht darum, dass es laggen würde, sondern eher um den allgemeinen Vorteil, wie zum Beispiel die starke Lancer. Ist aber auch egal...
quote ] 
 #6 | 21/01/08 05:58
HaXx

Und du verstehst es anscheinend auch nicht.
JEDER ist einmal Host und somit bestehen die selben Bedingungen auf beiden Seiten.

Es ist halt schwerer da leichtsinnige fehler direkt bestraft werden, aber immerhin will man Punkte gewinnen um vorran zu kommen, also tu was dafür.

-- 
www.flawless-sports.de
quote ] 
 #7 | 21/01/08 14:50
aEroX n1

ich wär auch für einen neutralen host!!
quote ] 
 #8 | 25/01/08 12:05
FoW I KaoZ
Also, ihr habt schon beide Recht. Zum einen dürften bei den 1on1´s, auch bei 2k-Leitungen, keinerlei Verbindungsprobleme auftauchen. Was aber natürlich nicht den bekannten "Hostvorteil" (Lancer, usw.) beeinflusst. Da nun aber jeder der beiden Spieler eines 1on1´s zwei Maps hostet, ist dieser Vorteil doch ausgeglichen! Gleiches Recht für alle, niemand ist benachteiligt. Bei Team-Matches sieht´s doch schon anders aus, wo viele verschiedene Leitungen aufeinander treffen! Nur, sehe ich bei einem 1on1 keine Erforderniss für einen "neutralen Pflicht-Host"! Oder, wer beschwert sich in der GoW 1on1 Ladder über Hostvorteile ?!! Denkt mal drüber nach.

Gruß,

KaoZ
quote ] 
 #9 | 25/01/08 13:26
Easy C

lol 1v1 ohne neutral Host is ja wohl in jedem Game scheiße, unglaublich wie sowas noch in Frage gestellt wird, wo es Xbox Live schon seit 6 Jahren gibt.....
quote ] 
 #10 | 25/01/08 23:56
SaD I SpiT Duck
Jap Easy da sieht man das die Community noch keinen Schritt weiter ist ...
quote ] 
 #11 | 26/01/08 19:17
MapCLe4N X
ich würde sagen das die normalen regeln gälten jeder hostet mal und fertig
quote ] 
 #12 | 29/01/08 22:12
Wayne.

neutralen Host, denn so haben beide die gleichen Chancen ..
quote ] 
 #13 | 03/02/08 10:28
eXo suxXiT
    +
das problem ist nur das einige es nicht hinbekommen mal zu treffen sobald man draufzielen muss. Einige treffen anscheinend nur wenn's ne halbe sekunde verzögert!
quote ] 
 #14 | 04/06/08 14:45
iSu 4 F E A R
bei problem spielen sollte ein neutraler host hosten, der sieht auch dan wenn einer bug benutzt oder mist macht, am besten ein guter admin
quote ] 
 #15 | 05/06/08 10:43
BQ
Verstehe nicht wieso jemand nicht für einen neutralen Host stimmen würde, auser er baut auf seinen Hostvorteil.. (Der bei Gow unanzweifelbar da ist)
quote ] 
 #16 | 05/06/08 17:20
HaXx

ich verstehe nicht das sich jeder über den Host aufregt.

Denn immerhin hat jeder die selben Vor und auch Nachteile.

-- 
www.xtp-clan.com
quote ] 
 #17 | 06/06/08 13:08
Easy C

trotzdem bist du auf einer map benachteiligt, dann campst du, und auf der anderen Map bist du Host und dann rushst du, und dein Gegner weiss es ja auch!
Wenn du führst und in der nächsten Map Host hast kannst du den Rest des Spiels campen und warten, weil der Gegner meistens keine Chance gegen einen campenden Host hat!
An sich durch diese Vorhersehbarkeit wer auf welcher Map besser trifft beeinflusst den SPielfluss erheblich meiner Meinung nach.

Aber egal GoW ist sowieso kein 1v1 Game, wer 1v1 spielen will soll sich UT3 holen, kommt am 08.07.08
quote ] 
 #18 | 06/06/08 15:26
HaXx

Dann konzentrierst du dich auf die falschen Dinge im Match.

Wenn du auf eigenem Host zu viele Runden abgibst ist es klar das sich der Gegner in den folge Maps in sicherheit wiegt und auserdem weißt du genau wie schnell ein Spiel kippen kann.

-- 
www.xtp-clan.com
quote ] 
 #19 | 07/06/08 14:47
MP I3ELLO X
Aber neutral Host muss nicht heissen, dass beide die gleichen Bedingungen haben. Ich zum Beispiel kann auf manchen Leitungen Top spielen und hab krasse Schüsse, aber auf andere wieder nicht so gut. Ausserdem war es ja meistens immer so, dass der Host den Druck macht, wer soll das machen, wenn beide in der gleichen Leitung spielen. Die Spiele werden doppelt so lange gehen. Ich bin gegen den neutral Host. GoW ist halt kacke bei 1on1.
quote ] 
 #20 | 09/06/08 10:32
Easy C

trotzdem finde ich dass der Host kein taktisches elemnet in einem Match darstellen SOLLTE!
Dass nie alles gleich ist ist klar aber der Unterschied ist geringer als 0 und 100
quote ] 
 #21 | 09/06/08 10:36
Evin

Das Problem ist nur, dass selbst ein neutraler Host nicht zu 100% neutral ist.

Überspitztes Beispiel:

A ist in Hamburg zuhause, B in München. Neutraler Host ist der Nachbar von B; ratet mal wessen Schüsse besser ankommen?

Am fairsten bleibt halt der Status Quo.
quote ] 
 #22 | 09/06/08 10:54
Easy C

aber immer fairer als Hosthost, selbst wenn er sein nachbar ist hat er einen Ping der über 0 ist ;)
quote ] 
 #23 | 09/06/08 11:18
Evin

Naja, bei einem Neutralen Host kann es passieren dass du ein schlechtes Routing zu ihm erwischst und dann zockst du mit einem derben Nachteil.

Wenn jeder einmal Host ist hat jeder einmal das Optimum und gleiche Vorraussetzungen. Und du glaubst gar nicht was es für ein Unterschied ist wenn du in der Nähe des Hostes wohnst...
quote ] 
 #24 | 09/06/08 11:45
Easy C

ich weiß es, aber wenn wie in dem Beispiel beide Nachbarn sind ist es auch unwahrscheinlich, dass du zu dem einen ein schlechteres Routing hast als zu dem Anderem und wenn es so schlecht ist würde ich eh nicht spielen, sondern einen anderen Host fordern, ist ja alles möglich und legit, aber ihr als Österreicher seid da natürlich etwas spezieller betroffen, ich weiss schon was du meinst
quote ] 
 #25 | 09/06/08 15:37
HaXx

Wie warscheinlich ist es das du gegen deinen Nachbarn ein 1on1 spielst bzw dein Nachbar für dich Hostet?

Dann kannst du im Grunde gleich selbst hosten.

-- 
www.xtp-clan.com
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.35s host: eslpxe21