E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
Ger  / GoW
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
28/08/08 11:33h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
  : GoW 
Gears of War 2 !
 Random Quote: <eAxis nK777> jo hatte ich auch ... hab clanwars 4 wochen lang auf level 2.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 21/02/08 17:22
inYOURface
"Epic Games hat den Shooter Gears of War 2 auf der Game Developers Conference offiziell angekündigt, der im November 2008 in Europa ausgeliefert werden soll."

Quelle: www.Gamefront.de

War doch eh klar

Gears of War 2 (Debut Teaser)
quote ] 
 #2 | 21/02/08 19:00
eAxis WaYNE IX

Freu mich drauf ;)
quote ] 
 #3 | 22/02/08 06:38
SaD I SpiT Duck
(I am excited :D)
quote ] 
 #4 | 25/02/08 15:25
LordDrago
GoW(ayne)?
quote ] 
 #5 | 25/02/08 23:08
BexX yZ
LordDrago wrote:
GoW(ayne)?

Geh du mal schnell zu Gaylo ^^
quote ] 
 #6 | 26/02/08 01:30
LordDrago
Gaylo 3 meinste - soviel zeit muss sein
quote ] 
 #7 | 28/02/08 12:40
FoW I KaoZ
Die GOW-Flut war ja nie, bzw. ist nicht vorüber, wie man an unseren gut gefüllten Ligen sehen kann! Von daher, bis (voraussichtlich!) November ungeduldig abwarten, und den Nachfolger fetzen! Sind ja NUR noch 8 Monate ;_;

-- 
KAOZ WAR-DOG
quote ] 
 #8 | 01/03/08 18:40
FRS andre3003
Ich kann es kaum noch erwarten hoffentlich gibt es dann keinen Leitungsvorteil mehr
quote ] 
 #9 | 04/03/08 23:30
eAxis FreaKezoiD
FRS andre3003 wrote:
Ich kann es kaum noch erwarten hoffentlich gibt es dann keinen Leitungsvorteil mehr

den gibs immer über xbl, find dich mit ab
quote ] 
 #10 | 05/03/08 00:09
LordDrago
nicht in dem ausmaß ...
quote ] 
 #11 | 10/05/08 17:20
zYrAn eMi
Ein neuer Trailer ist draußen mit INgame-Szenen!!!

Ich find den richtig hamma

Die grafik hat sich ein bisschen verbessert, die beleutungen ist sehr gut gelungen
Es gibt neue Waffen, neue Features...
Ich glaub das Game wird sehr sehr gut...

Der Trailer ist auf Gametrailers.com oder xboxfront.de
quote ] 
 #12 | 10/05/08 17:55
ELem3nT X
meiner meinung nach ist die grafik schon sehr gut verbessert,aber diese neue hammerburst und die pistole sind völlig unnötig und auch das man jetzt einen gegner als schutzschild nehmen kann ist irgendwie dumm^^
die chainsaw-fights sind aber schon geil
ich will multiplayer-gameplay sehen ;)
quote ] 
 #13 | 14/05/08 12:31
eAxis BeN
Die 1/2 davon wird eh nicht im MP gehen.
quote ] 
 #14 | 14/05/08 14:04
mech

yo ach was, mp kann ruhig so bleiben, ma von dedicated server abgesehen...
am geilsten waren aber ja noch die locust massen, das wird ein fest^^
quote ] 
 #15 | 14/05/08 14:33
SineX KingChris
Ein bisschen verbessert??????
Schau mal genau auf den Bildschirm was da jetzt abgeht!Texturen Bump Mapping usw alles auf nem neuen Level!Die Unreal 3 Engien wurde zudem ja extra für die 360 erweitert und optimiert!zb physik oder die grossen Gegner MASSEN!!!!! Zerstörbar ist die Umgebung nun auch!Schlichtweg ginial!
Laut MS sollen ja dieses mal Server gestellt werden!
Wer es nicht kann soll sich unbedingt den Trailer auf nem HD TV reinziehen!Freund oder so(Wenn man selber keinen hat)!Echt unglaublich!!!!!
quote ] 
 #16 | 14/05/08 14:48
Evin

Große Gegnermassen?

Bis jetzt hat man davon nichts gesehen.

Die Locust im aktuellen Gameplay-Video haben keine KI und sind quasi nicht existent. Sieht man sehr schön wenn Marcus im Video auf die vielen Locust am Boden schießt.
quote ] 
 #17 | 14/05/08 17:02
Br3nkoS fx

Ändert nichts daran dass sie voll animiert sind und Leistung fressen.
quote ] 
 #18 | 14/05/08 18:14
mech

Vielleicht waren sie in der Demo ja auch nur so eine Art placeholder..;)
quote ] 
 #19 | 14/05/08 19:05
acX PuRE

Also wenn eine Polygon-Figur über eine Polygonen-Oberfläche läuft, hat diese Figur für mich eine KI. Auch wenn sie nur eine Aktion ausführen soll. Sobald sie diese hat existiert eine KI. Nur mal so als Beiinfo.

GoW2 wird auf alle Fälle storytechnisch den ersten Teil um Längen toppen.

-evtl. 4er Koop
-erweiterte Beleuchtung, schärfere und geladene Texturen
-konstante Framerate trotz hohen Gegneraufkommens und Action auf dem Bildschirm (Explosionen etc...)
-neues Movement

Hey es ist GoW!;)

Gears braucht nicht unbedingt Dedi-Server, es braucht einfach nur einen vernünftigen Netzwerkcode. Mehr auch nicht. Klar wären Dedis geil, aber Epic hat schon in der Vergangenheit bewiesen, das es auch ohne geht. Geht ja schließlich bei anderen Games auch. Wenn man bedenkt, das der MP-Part von GoW nur als quasi Dreingabe gedacht war und mit nur knapp 5 Monaten Entwicklungszeit bemessen war, ist GoW eine Bombe in der Community. Andere Games an denen über 2 Jahre am MP-Part gebastelt kriegen das teils nicht mal hin. Das Game ist jetzt fast 2 Jahre alt und ist immer noch in den XBL-Top5.
quote ] 
 #20 | 14/05/08 20:29
Evin

Toll, braucht sicher unheimlich viel Leistung für die KI wenn man sie einen gescripteten Weg ablaufen lässt. lol
quote ] 
 #21 | 15/05/08 09:29
acX PuRE

das ist dann wieder ein anderes thema.
ich wollte du das widerlegen was du zum Thema vor mir gesagt hast.;)
quote ] 
 #22 | 15/05/08 09:40
Evin

Naja... eigentlich nicht. ;)

Dass es Leistung kostet derartig viele Gegner darzustellen steht außer Frage. Sind alles Polis/Texturen die in den Speicher usw. müssen.

Die Intention des Postings aus das ich mich bezog war ja dass es geil wird gegen soviele Locust zu kämpfen.

Davon hat man aber noch nichts gesehen.

In dem Ingame-Trailer liefen die Locust nur gescriptet rum und waren für den Spieler quasi nicht vorhanden. Er hat drauf geschossen und die Kugeln gingen quasi durch.
quote ] 
 #23 | 15/05/08 16:53
Br3nkoS fx

So meintest du das, ok. Hab gedacht beziehst dich auf die Grafik. Aber stimmt, so wie sie da dargestellt werden sind die Gegnermassen fürs Gameplay unrelevant, Fadenkreuz is ja nich rot geworden als auf die Massen gezielt wurde, heißt für mich, nicht verletzbar, bzw tötbar.
quote ] 
 #24 | 15/05/08 17:05
LordDrago
Cliff hat im Interview gesagt: "Well, you can kill them ..."

ausserdem wirds online auf 5v5 aufgestockt
quote ] 
 #25 | 21/05/08 12:40
eAxis BeN
Gears braucht nicht unbedingt Dedi-Server

öhm doch ?
quote ] 

previous   1  -  25   next