|
Author
|
Posting
|
|
Die Anmeldephase für den Cup ist nun beendet. Insgesamt 31 Teams haben sich in den knapp zwei Wochen eingetragen, was uns Admins natürlich sehr freut.
Die Seedings für den Cup werden diesen Freitag, den 06.06.08 bekannt gegeben. Das ist gleichzeitig auch der Start-Termin. Von da an habt ihr dann jeweils 7 Tage lang Zeit, das Match zu spielen.
Ich werde, sobald die Seedings feststehen, noch einige Worte zum Ablauf und Organisation sagen. Bis dahin bitte ich - auch im Namen meiner Kollegen - noch um ein wenig Geduld. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
acX Princess, consoles GoW-MLA |
|
|
|
Es sollte doch am 2.6 losgehen, nun wird sich das ganze ja nach hinten Verschieben und der Sommerurlaub steht vor der Türe....
Warum braucht ihr x Tage um die paar Begegnungen auzuwählen?!
mfg |
|
|
|
Ist schon sehr schlimm 4 Tage zu warten. Chaos bricht aus...^^
Durch die Deadlines und Loserbracket dauert der Cup doch sowieso mehrer Wochen, also wo liegt dein Problem? Weißt du auch Admins haben ein RL, Prüfungen oder andere Probleme. Es klappt halt bei allen Admin erst ab Freitag.
Mit freundlichen Grüßen,
acX PuRE, Consoles Admin |
|
|
|
Nur keine Hektik HFD ^^ ihr kommt schon früh genug dran xD ;)
-- www.xtp-clan.com
|
|
|
|
Joo werden schon noch früh genug einen auf den sack bekommen :) gibt ja auch noch die trostrunde, übrigens machen wir uns wieder Gedanken uns in die 4on4 Ladder (2on2)einzuschreiben, da ihr das mit den Zwangsforderung ja endlich mal abgeschafft habt, also lasst euch zeit, so lange ihr das denn auch alles auf die Reihe bekommt und nicht das (Chaos) ausbricht :P .
MFG
-ToyzZ- |
|
|
|
Außerdem Buzz:
Laut News war die Anmeldephase bis zum 02.06.08. Das der Cup dann sofort startet stand nirgends.
MfG |
|
|
|
Immer diese Ungeduldigen ^^ Bei GRID gibts auch so einen ;)
-- One versus All - All versus acX!
|
|
|
|
ToyzZ wrote: , übrigens machen wir uns wieder Gedanken uns in die 4on4 Ladder (2on2)einzuschreiben, da ihr das mit den Zwangsforderung ja endlich mal abgeschafft habt, also lasst euch zeit, so lange ihr das denn auch alles auf die Reihe bekommt und nicht das (Chaos) ausbricht :P
-ToyzZ-
Zwangsforderungen werden ab 20 Teilnehmern automatisch aktiviert. Abgeschafft hat da keiner was, nur die Userzahl ist gesunken. Steigt sie wieder kommen auch die Zwangsforderungen.
-- www.aimcomplex.eu enjoy the moment
|
|
|
|
| Dann hätte die Liega wieder einen Sinn. Denn die meisten Teams nehmen nie gegen gute Teams an und schlagen sich so unverdient in der Rangliste hoch. |
|
|
|
Hmm wenn das so ist :), muss ich gleich mal gucken wie viele es sind, danke für die Info.
PS: Danke Danke Flamer wusste gar nicht das wir euch so fehlen ;)ok denn rede ich mal mit meinen Jungs. |
|
|
|
| So, die Seedings stehen nun fest. Ich werde im Laufe des Nachmittages noch einige Worte zum Ablauf sagen. |
|
|
|
Ablauf 4on4-Basic-Endurance-Cup
Startdatum für den Cup ist der heutige Freitag, 06.06.2008. Ab heute haben die Teams jeweils 7 Tage lang Zeit, ihr Match auszutragen. Die Deadline kann aufgrund der bevorstehenden Sommerzeit nicht verlängert werden!
Im Ausnahmefall ist eine Verlängerung ausschließlich für das Finale vorgesehen.
Die Teams werden unter die Aufsicht der 4 zur Verfügung stehenden Admins gestellt.
Gruppe A erstreckt sich von Team International Special Unit- Cup Team bis einschließlich Team Swiss Gears (also die ersten 4 Begegnungen).
Gruppe B beginnt bei Team International Special Unit - GoW Alpha Squad und endet bei Team Retro Pros.
Gruppe C beginnt bei Team Acx.gow.d-pack und endet bei Nord Offensive - GOW Squad.
Gruppe D besteht somit aus den Teams Xtp.gow.zeta bis Console Fanatix.
Zuständiger Admin für Gruppe A: acX Princess.
Zuständiger Admin für Gruppe B: FRS Burning.
Zuständiger Admin für Gruppe C: iSu BabyFox.
Zuständiger Admin für Gruppe D: acX PuRE.
Diese Admins sind ausschließlich für ihre jeweiligen Teams zuständig! Sie überwachen eure Match-Absprachen, die Deadline-Einhaltung usw. Bei Fragen und Problemen wendet ihr euch nur an euren Ansprech-Admin! Sollten Entscheidungen getroffen werden müssen, die ein Admin allein nicht abwägen kann, wird dieser seine Kollegen selbst anschreiben. Ein Einschreiten durch die beteiligten Teams ist nicht notwendig.
Es dürfen - wie in der News bereits erwähnt - nur dann ausländische Hosts zum Einsatz kommen, wenn ein deutscher Host nicht zur Verfügung steht. Verstöße gegen diese Regel sind beim zuständigen Admin zu melden.
Gesperrte Spieler, die nur aufgrund der Tatsache, dass sie neu ins Team gejoint sind, gesperrt sind, sind für die Teilnahme am Cup zugelassen. Spieler, die nach dem heutigen Tag ins Team aufgenommen werden, müssen die reguläre Sperrzeit jedoch absitzen.
Termine werden über die dafür vorgesehene Pre Match Lobby vereinbart.
Matchkommentare von Usern aus der Community, die nicht im Cup involviert sind, werden mit Spam-Strafpunkten geahndet.
Noch einmal zur Erinnerung: der Cup kommt ohne jegliche Special-Weapons aus! Die Granaten sind die einzige Ausnahme und dürfen somit ihren Ursprungsplatz behalten!
Vergesst außerdem nicht, vor dem eigentlichen Match-Beginn eine Lagg-Runde zu spielen, wenn ihr den Host nicht kennt!
Somit dürfte das wichtigste nun gesagt sein. Wir wünschen euch viel Spass beim Cup!
Euer Admin-Team |
|
|
|
xTp nicht Xtp ^^ ;)
xTp wünsch allen teilnehmenden Teams viel Spaß und viel Glück!
-- www.xtp-clan.com
|
|
|
|
@maYbe:
Danke, wir werden es brauchen... xD |
|
|
|
maYbe wrote: xTp nicht Xtp ^^ ;)
War faul, hab einfach die Namen aus der Teamaufstellung kopiert & da steht ja alles klein ;P |
|
|
|
Wie consoles sich mal wieder zurückentwickelt:
Es sind nur Kommentare der beteiligten Spieler zulässig. Jegliche Glückwünsche etc. haben zu unterbleiben. Bei Missachtung dieser Regelung muss mit Strafpunkten gerechnet werden!
Einfach nur schlecht...
-- www.dzs-clan.de
|
|
|
|
| Wieso schlecht? Artet doch stellenweise eh nur wieder in Geflame aus. Da entwickelt sich nix zurück sondern ist nur ne Maßnahme um solchen Sachen vorzubeugen. |
|
|
|
Gratulieren könnt ihr per MSN/ICQ oder XBL.
-- www.xtp-clan.com
|
|
|
|
Yo lol ist doch lächerlich, denn wenn geflamed wird, kann einfach strikt durchgegriffen werden, indem man PPs oder gar eine Sperre erteilt.
-- www.dzs-clan.de
|
|
|
|
| Tjo, un jetzt werden eben für alle Kommentare außer für Terminfindung etc Strafpunkte verteilt um den Kram zu verhindern. |
|
|
|
BTW:
Ich gratuliere den Veranstaltern zum gewählten Termin des Cups... macht echt Sinn während der EM sowas zu veranstalten. |
|
|
|
Evin wrote: BTW:
Ich gratuliere den Veranstaltern zum gewählten Termin des Cups... macht echt Sinn während der EM sowas zu veranstalten.
Geht die EM 24 h und 7 Tage die Woche? ;P
Manchmal sollte man den Admins mehr Respekt gebühren, denn ihr wisst gar nicht, was die Vorbereitung und das Ausführen eines Cups für eine Arbeit macht!
-- One versus All - All versus acX!
|
|
|
|
Davon ausgehend dass viele arbeiten müssen und somit erst gegen 19:00 nach hause kommen; ja. Es ist jeden Tag ein Spiel.
Klar macht so ein Cup eine Menge arbeit und ich find's cool dass sowas organisiert wird. Nur warum setzt man ihn nicht NACH der EM an? Auf die 4 Wochen wäre es ja auch nciht mehr drauf angekommen. |
|
|
|
Es war von Anfang an klar, wann der Cup starten wird. Komischerweise haben wir da noch kein Gemeckere gehört, da hat es die Leute eher gestört, dass sich der Anfang um 4 (!!) Tage "verzögert" (obwohl da noch nichts vom Anfangsdatum erwähnt worden war).
Sorry Evin, aber du weißt auch nicht erst seit gestern, dass die EM in den Startlöchern steht. Und JETZT damit zu kommen, dass der Zeitpunkt shice ist, ist die absolute Höhe.
Zu den sinnvollen Posts, die es kritisieren, dass man als Nichtbeteiligter nicht in die Comments posten kann: *no comment*
Topic wird geschlossen. Wer weiter rumflamen will, dass der Cup doch ach so schlecht ist, der tut das bitte über Xbl bei mir persönlich. Thx |
|
|
This Topic is closed.