E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
Ger  / GoW
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
10/10/08 22:11h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
  : GoW 
Frage zu den Regeln
 Random Quote: <BrAwLy> ...noch ;) Sobald das neue Update mit dem Mainboard kommt (.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 27/06/08 14:58
MoT Hopper
Also ich hab einen gästebuch eintrag bekommen von TC Chefkoch worin er unteranderem sagt :"er lügt sich den sieg zusammen !!! aufpasen lügner und schlechter verlierer !!! <---- Nach Protest meinte der admin der eintrag sei zwar nicht net aber auch nicht verboten.

Meine Frage: Wenn sowas nicht verboten ist was den dann?!
quote ] 
 #2 | 27/06/08 15:10
BQ
Blende den eintrag doch einfach aus
quote ] 
 #3 | 27/06/08 15:20
MoT Hopper
Nee das ist sone prinzipsfrage ob es in der community erlaubt ist andere clans/member so zu beleidigen nur weil man verloren hat.
quote ] 
 #4 | 30/06/08 12:31
acX Princess

// Consoles Admin Team
Grundsätzlich können wir keinem User seine Meinung verbieten, sei diese noch so verquer.

Was wir sehr wohl tun können, ist diesen User zurecht zu weisen. Passiert so etwas einmal, wird er verwarnt; beim zweiten Mal darf er sich schon auf Strafpunkte freuen.

Ich würde dich also bitten, den Eintrag voerst einmal auszublenden. Sollte dich der User ein weiteres Mal im GB beleidigen, melde dich via Support und erwähne dabei, dass es sich um eine "Wiederholung" handelt.
quote ] 
 #5 | 27/07/08 13:31
TC Chefkoch
MoT Hopper wrote:
Also ich hab einen gästebuch eintrag bekommen von TC Chefkoch worin er unteranderem sagt :"er lügt sich den sieg zusammen !!! aufpasen lügner und schlechter verlierer !!! <---- Nach Protest meinte der admin der eintrag sei zwar nicht net aber auch nicht verboten.

Meine Frage: Wenn sowas nicht verboten ist was den dann?!

Imma diese Namenserwähnung ... du hast genauso entsprechendes bei mir geschrieben und ich habe keine Forum eröffnet und deinen Namen in aller öffentlichkeit erwähnt
(zudem habe ich nur andere Leute gewarnt ...habe auch Bestätigungen von Leuten bekommen dass sie die Warnung hätten ernst nehmen sollen)
ich wollte mich dafür Recht herzlich bedanken
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.12s (not_cached) host: eslpxe14