E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
05/07/08 15:34h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
v5 RELEASED!!!!!!!!!!!!!
 Random Quote: <IMuNkYI> @nemesis quote[Xenion v2][Durch die Umstände fehlender Aufna.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 16/05/08 23:24
Mayo

Hier, für alle die sich dafür interessieren.

MLG v5
quote ] 
 #2 | 17/05/08 04:23
v Ralle v
endlich oddball guardian weg ^^, aber leider auch slayer onslaught. wobei mir das neue ons auch wieder besser gefällt. das neue amplified überzeugt mich beim ersten eindruck nicht. muss man glaube ich erstmal spielen und dann entscheiden. was mich aber schon wieder nervt ist das mit blackout. mindestens einer von 8 leuten wird es in custom nicht haben und in der playlist wird es auch später eingefügt -.-. weiß aber jemand, ob die anderen änderungen in der playlist schon übernommen wurden?
quote ] 
 #3 | 17/05/08 04:28
WetTiger
I hate blackout
das mit guardien find ich dumm war eig fast immer sowas wie ein pflicht modi...
wobei mich freut das slayer ons endlich weg is^^
quote ] 
 #4 | 17/05/08 11:42
nighTmare
Amplified könnte The Pit als FFA map ersetzen...man müsst halt nur noch paar spawns hinzufügen
quote ] 
 #5 | 17/05/08 17:23
iRoownZ
Onslaught rockt!!!
nur weil man auf der map fast spielen muss ;D
quote ] 
 #6 | 17/05/08 17:36
Das Brot
könnt ihr mal diese total behinderte mischung aus deutschen sätzen mit englischen begriffen lassen? Das kotzt mich jedes mal beim Lesen an.
quote ] 
 #7 | 17/05/08 18:57
nighTmare
dann read das nichtmehr xD
quote ] 
 #8 | 17/05/08 19:59
RaydoN
@brot:ich finde es acuh extremly nervig mit diesen englischen wörten in den deutschen sentences.bin also absolut der gleichen opinion wie du xD

BTT:was gibts auf den alten maps wie onslaught,pit,guardian und narrows für veränderungen?

wie findet ihr MLG blackout?
quote ] 
 #9 | 17/05/08 20:19
FroOp

RaydoN wrote:
@brot:ich finde es acuh extremly nervig mit diesen englischen wörten in den deutschen sentences.bin also absolut der gleichen opinion wie du xD

BTT:was gibts auf den alten maps wie onslaught,pit,guardian und narrows für veränderungen?

wie findet ihr MLG blackout?

Steht doch drunter wo und was alles geändert wurde.
quote ] 
 #10 | 18/05/08 00:38
WetTiger
du frägst was an ons neu ist OMG
quote ] 
 #11 | 18/05/08 14:17
RaydoN
wenn man onslaught noch nicht gespielt hat -_-

hab alle maps außer blackout gestern gespielt und muss sagen dass onslaught noch viel besser geworden ist,amplified find ich gewöhnungsbedürftig.
beim rest gibts halt nicht viele veränderungen,blackout hb ich noch nicht gespielt^^
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.11s host: eslpxe24