Jo jungs ich hab aus Spass an der Freud mal eine "Funtage" gemacht! Leider musst ich ein bisschen Quali opfern damit die Datei nich zu groß wird. Naja ich hab bisschen rumprobiert und so, also editing kannst wegwerfen ^^ war dann echt zu faul um das richtig zu machen, weil ich das als Versuch mal gemacht hab... also wer bock hat der soll sichs anschaun wer nich auch egal :) hier der link: Shoop Da Whoop Tage
Abgesehen von dem Bildeffekt mit den schwarzen kleinen Streifen und das das Lied etwas zu lang ist, muss ich sagen find ichs echt nice :)
-- Str8 Rippin - T2 - Neighbor - ElamiteWarrior - Legit
wieso machst du eine montage, wenn eh nichts dabei rauskommen soll? kann ich nicht ganz nachvollziehen. egal, aber wie du schon gesagt hast: editing kannst wegwerfen, das stimmt ^^. also ich hätte an deiner stelle auch keine bildquali geopfert, damit die datei kleiner wird. dein ganzes material ist interlaced, das sieht man ständig und stört wirklich. nur mal so nebenbei, mfg
aso ja weisst du wie ich das interlace wegkrieg? des mit der quali ka normalerweise wär des ding über 300 mb groß und dann hab ichs auf 70 mb reduziert weil bei 1000er dsl brauch ich bei den 70 mb fast 1:20std .... :( in meim kaff gibts nich mehr als 1k -_-
ps: ich nehm mit virtual dub auf
na ich nutze ja den dazzle 170, der nimmt auch nur in 480i auf, da after effects allerdings nicht mpg 2 nimmt, das ich mit studio 10 aufnehme, codiere ich alle videos mit sony vegas 7 um in wmv. da ist es dann weg. ich weiß nicht, was für eine capture card du nutzt. es gibt aber auch möglichkeiten mit virtual dub es gleich in 480p umzuwandeln. am besten guckst du mal ins halo3forum. benutz die suchfunktion, da gibt es haufenweise nützlicher tutorials um die streifen wegzubekommen.
trotz deiner leitung hätte ich die quali nicht schlechtre gemacht. da warte ich lieber ne stunde länger, bis das video hochgeladen ist.