E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
Ger  / Halo 3  / 2on2
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
10/10/08 20:57h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
v5 RELEASED!!!!!!!!!!!!!
 Random Quote: <BrAwLy> ...noch ;) Sobald das neue Update mit dem Mainboard kommt (.. (view)
 Author  Posting
 #1 | 16/05/08 23:24
MaYo

Hier, für alle die sich dafür interessieren.

MLG v5
quote ] 
 #2 | 17/05/08 04:23
v Ralle v
endlich oddball guardian weg ^^, aber leider auch slayer onslaught. wobei mir das neue ons auch wieder besser gefällt. das neue amplified überzeugt mich beim ersten eindruck nicht. muss man glaube ich erstmal spielen und dann entscheiden. was mich aber schon wieder nervt ist das mit blackout. mindestens einer von 8 leuten wird es in custom nicht haben und in der playlist wird es auch später eingefügt -.-. weiß aber jemand, ob die anderen änderungen in der playlist schon übernommen wurden?
quote ] 
 #3 | 17/05/08 04:28
WetTiger
I hate blackout
das mit guardien find ich dumm war eig fast immer sowas wie ein pflicht modi...
wobei mich freut das slayer ons endlich weg is^^
quote ] 
 #4 | 17/05/08 11:42
nighTmare
Amplified könnte The Pit als FFA map ersetzen...man müsst halt nur noch paar spawns hinzufügen
quote ] 
 #5 | 17/05/08 17:23
iRoownZ
Onslaught rockt!!!
nur weil man auf der map fast spielen muss ;D
quote ] 
 #6 | 17/05/08 17:36
Das Brot
könnt ihr mal diese total behinderte mischung aus deutschen sätzen mit englischen begriffen lassen? Das kotzt mich jedes mal beim Lesen an.
quote ] 
 #7 | 17/05/08 18:57
nighTmare
dann read das nichtmehr xD
quote ] 
 #8 | 17/05/08 19:59
RaydoN
@brot:ich finde es acuh extremly nervig mit diesen englischen wörten in den deutschen sentences.bin also absolut der gleichen opinion wie du xD

BTT:was gibts auf den alten maps wie onslaught,pit,guardian und narrows für veränderungen?

wie findet ihr MLG blackout?
quote ] 
 #9 | 17/05/08 20:19
FroOp
RaydoN wrote:
@brot:ich finde es acuh extremly nervig mit diesen englischen wörten in den deutschen sentences.bin also absolut der gleichen opinion wie du xD

BTT:was gibts auf den alten maps wie onslaught,pit,guardian und narrows für veränderungen?

wie findet ihr MLG blackout?

Steht doch drunter wo und was alles geändert wurde.
quote ] 
 #10 | 18/05/08 00:38
WetTiger
du frägst was an ons neu ist OMG
quote ] 
 #11 | 18/05/08 14:17
RaydoN
wenn man onslaught noch nicht gespielt hat -_-

hab alle maps außer blackout gestern gespielt und muss sagen dass onslaught noch viel besser geworden ist,amplified find ich gewöhnungsbedürftig.
beim rest gibts halt nicht viele veränderungen,blackout hb ich noch nicht gespielt^^
quote ] 
 #12 | 18/08/08 19:10
Xenion v2

Also im Fileshare von MLG Gametesting, sind die ersten Varianten der MLG v6 Maps, is noch nie official, doch wie ich das sehe sind das die Versionen die es werden sollen, korrigiert mich falls ich falsch liege.
http://www.bungie.net/stats/Ha...?gamertag=MLG%20Gametesting
http://www.mlgpro.com/forum/showthread.php?t=191599

Und wie ich lesen muss, sollen die Spawns auf Lockdown und Triumph sehr gut sein, und erlauben den Teams gute Setups.

-- 
Str8 Rippin rockz Toronto - T2 - ElamiteWarrior - Legit - Snipedown
quote ] 
 #13 | 18/08/08 21:50
Xenion v2

Ok alles zurück, Killa KC hat schon gesagt das sind noch nicht die Maps, und sie schauen sich gerade 3-4 Foundry maps an um dann für v6 das beste rauszuholen.

-- 
quote ] 
 #14 | 18/08/08 22:06
WetTiger
es ist nichts neu außer die ons maps und spawns auf guardien
quote ] 
 #15 | 18/08/08 22:55
Xenion v2

sag ich doch, das war ncoh nix...aber v6 soll bald kommen, wenn se aus den 3-4 foundry maps welche ausgesucht haben

-- 
quote ] 
 #16 | 18/08/08 23:01
Looneyt00n
der einzige der englische wörter mit deutschen sätzen vermischen darf bin immer noch ich..

"And i still want a chicken sandwich and some waffle fries for free"

god bless the usa (and all the other mongrels)
quote ] 
 #17 | 18/08/08 23:37
SpieleTom I Orc1 I
Man muss aber sagen,dass Zenith und Lockdown wirklich gut gemachte maps sind.Ich hab die Maps schon 4v4 gespielt und sie machen richtig spaß.Spawns bei Lockdown sind noch etwas Random,aber trotzdem ne tolle Karte.
Triumph finde ich nicht so den Knaller,große,verwinkelte Map,mit Snipe,Rocket und OS.Find die Karte nicht wirklich passend,aber das is nur meine persönliche Meinung.
Fände es wirklich toll,wenn man Lockdown und Zenith in den Mappool nehmen würde,sin klasse Karten.
quote ] 
 #18 | 19/08/08 00:02
Yang
Hab glaub Lockdown seit 3 Monaten auf meiner Platte, als paar Amys gute FFA Maps aufgelistet hatte und hab nie verstanden warum MLG diese Map nicht mit aufnimmt.
Für CSL wäre es die Beste 2vs2 Map die zur Verfügung stehen könnte, aber auch so macht die Map echt spaß. Würde es sehr begrüßen wenn die Map MLG wird. Vielleicht raffen die Ammys ja , dass Ons ne kack Map ist, weil da einfach jeder Depp Spawncampen kann.
quote ] 
 #19 | 19/08/08 22:38
n00bkiller fx
ja Lockdown find ich auch echt geil. bei 2on2 wär sie bestimmt auch geil. zudem find ich die map auch für 1on1 viel besser als guardian. einfach den mauler raus und bottom mid ne camo spawnen lassen. wär mal ne überlegung wert.
quote ] 

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.13s (not_cached) host: eslpxe24