E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
05/07/08 14:23h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Rücktritt des Kompletten Halo3 Staffteams
 Random Quote: <Strichkot> dabei (view)
 Author  Posting
 #1 | 15/05/08 17:02
WCG x2Sneeka
Rücktritt des Kompletten Halo3 Staffteams

Das Consoles.h3 Staffteam bestehend aus

x2Sneeka
Benz
Dante Z
Xerion

DKS Quaste

tritt mit Wirkung zum Montag 19.05.08 11pm GMT+2 aus der Consoles Sports League aus. Die Gründe sind vielfältig, hauptsächlich jedoch sind wir nicht mit der Art, in welcher die Liga geführt wird klargekommen. Auch der stetige und nicht aufzuholende Userverlust zu u.A. MLG Gamebattles (die Liga ist nicht besser, nur durch AKTIVEN Support von MLG und durch ein – Internationales- Userfeld (~1.000.000 User) wird sie angenommen) machte es nicht einfach. Da die GER ‚Community’ bei Halo durch das Ende der Trilogie und den mangelnden Spielspaß überreizt ist und leider überwiegend aus pubertierenden, altklugen und ungeduldigen Usern besteht.

Wir haben das tote Halo3 shift zum Ende Februar angenommen, und es binnen weniger Wochen zum sehr gut laufenden System über- & bearbeitet. Das einzige, was nicht gut gelaufen ist, ist die 2v2 Spring Season – die eine Wiederholung der 2v2 Winter Season ist.

Nichts desto trotz, bedanken wir uns für die interessante Zeit mit & bei Consoles, allerdings bezweifeln wir stark, dass aus der seit 2006 stagnierenden Consoles Sport League je eine wettbewerbsfähige Liga wird, hauptsächlich, da Turtle Entertainment, laut Aussagen der Master Admins, einen Plan hat. Leider ist der Plan nicht einzusehen und auf essentielle Unterstützung wird mit Ablehnung oder Nichtbeachtung reagiert. Auch Eigeninitiative ist nicht gewünscht, von Turtle Entertainment.

Schade, für Consoles & die User (die es teilweise nicht anders Verdient haben).

- cheers
 #2 | 15/05/08 17:09
WetTiger
DANN IS CONSOLES WOHL IM H3 BErreich tot...
 #3 | 15/05/08 17:18
TCS.OKI.LX IIV
krass
 #4 | 15/05/08 17:23
TCS.OKI.Yang
Mein erster Gedanke war: lol
Zweiter Gedanke war: Manche sagen mehr als sie versprechen

3. Gedanke: Richtig so, vllt. rafft CSl so mal, dass Halo ein Spiel ist, was man pusehn muss und man die Spieler nicht immer so verarschen kann.

Fällt der komplette H3 Berreich weg, kann CSL dicht machen, ok FIFA gibts noch, aber die FIFA Spieler sollen sich n PC kaufen wenn sie e-Sports mäßig FIFA spielen wollen.

Aber ich denke der Schrtt kommt viel zu spät. Die guten Spieler ist CSl egal und den Rest wirds nicht stöhren wenn es weg ist ( der H3 Berreich), selbst wenn man jetzt versucht durch Preise etc. was zu machen ( Gott wo die herkommen wollen), fehlt die ganze Bandbreite an Spielern, die "neu" dazu kommen.

Kann euch Admins bzw. ex-Admins gut verstehen, habt gute Arbeit geleistet, war ja mal drin und konnte sehen das ihr gearbeitet habt^^
 #5 | 15/05/08 17:35
SaD I MaLe X
die arbeit, die ihr hier reingesteckt habt war klasse, doch auch wenn man viel wasser auf einem unfruchtbaren boden gießt, kann dort immer noch nichts gedeihen

viel spass noch ohne CSL ;)
 #6 | 15/05/08 17:39
FroOp

Aber meine Seeding points behalt ich doch oder? ^^

Naja Halo 3 bei der CSL ist sowieso nur Zeitverschendung genau wie die deutsche Halo 3 community(gibts die überhaupt) ^^?

Das einzige was mich traurig macht ist,das ich keine neuen Madrics headsets mehr gewinnen kann,da die letzten 5 immer nach 1-2 Wochen kaputt gegangen sind und ich nun mein letztes noch funkionierndes habe :)

Mal schauen wie es hier weitergeht...
 #7 | 15/05/08 17:40
ElemenT
war klar das es so kommen würde...
Das wars damit für die CSL denke ich....
 #8 | 15/05/08 17:40
ElemenT
war klar das es so kommen würde...
Das wars damit für die CSL denke ich....
 #9 | 15/05/08 17:55
Pr0GamEr

ach es ging doch schon von Anfang an so gut wie nixx im Halo3 Bereich, schlechte Organisation, keine Info weitergabe, ständig das hingehalte scheiß Preise CSL war der Sache Halo3 von Anfang an einfach nicht gewachsen.
 #10 | 15/05/08 18:05
Xenion v2

// Consoles Admin Team
Das einzige Problem ist die deutsche nicht vorhandene Szene und Ende, aber das werdet ihr nie verstehen, denn 70 % der deutschen Halospieler sind MM Bitches (sorry für das Wort) und halten von MLG nix.
Ihr lebt einfach zu sehr in den USA, wo klar alles viel größer und besser ist, die Leute dort lieben den Hype und da ist es wesentlich einfacher was aufzubaun.

Persönliche Meinungen erspare ich mir an dieser Stelle wieder, und close den Thread aus dem Grund, da es wieder in Falmes endet und die Ankündigung angekommen ist.

-- 
StrongSide can cook minute rice in 30 seconds
 #11 | 15/05/08 23:49
Xenion v2

// Consoles Admin Team
Also, ich werde ab kommender Woche den Halo Bereich wieder "vorerst" übernehmen, und es wird und muss sich was ändern.
Leider macht mich die Szene auch sehr sauer, weil es immer das gleiche ist.

Es wird Änderungen geben, weil das Potenzial in DE nicht riesig ist, doch locker mal 40-50% unter dem liegt, was möglich ist.
Das einzige Problem ist die durch MLG verwöhnte Szene, wenn keiner von euch in die große USA schaun würde, wo das alles etwas einfacher ist, wäre dieser Bereich nicht der härteste bei Consoles.

Fakten sind, auf Grund der Vorteile einiger Spiele durch die Teile 1&2 hinkt Halo in DE Spielen wie CoD 4 und auch GoW hinterher.

Mehr erfahrt ihr nächste Woche.

-- 
 #12 | 16/05/08 11:26
Xenion v2

Für alle Besserwisser, das sollte mal die Entwicklung in 2 Jahren zeigen, sowas hatte MLG noch nicht.
http://xbox360.consoles.net/de/news/56835/

Dafür das wir das wesentlich kleinere Land sind, und die kleineren Möglichkeiten haben, ist das sehr respektabel.

-- 

This Topic is closed.

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.13s host: eslpxe28