E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
05/07/08 14:12h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Diskussionsthread Regelwerk
 Random Quote: <Strichkot> dabei (view)
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]76-100 ]101-125 ]126-150 ]151-175 ]176-200 ]
201-225 ]226-250 ]251-275 ]276-300 ]301-325 ]326-350 ]351-375 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 25/09/07 16:41
eAxis krust1e
Da die offiziellen Regeln der MLG noch nicht vorliegen, und wir uns folglich nicht an ihnen orientieren können, gilt es möglichst schnell ein umfassendes und eSport-taugliches Regelwerk zu erstellen. Und dabei sind wir auf eure Hilfe angewiesen.

Postet daher bitte eure Vorschläge zur Einstellung der Settings für die 1on1, 2on2 und 4on4 Ladder in diesen Thread. Sowohl Slayer als auch Objective-Gametypes müssen dabei berücksichtigt werden!

Wir werden die Ergebnisse dann zeitnah auswerten und die spielspezifischen Regeln für Halo 3 erstellen. Mit Erscheinen der offiziellen MLG Rules können und sollen diese natürlich übernommen werden.

Euer Halo Admin Team

-- 
you don't win silver - you lose gold
quote ] 
 #2 | 25/09/07 19:05
Pr0GamEr

Also als erste würde ich mal sagen das man mit den start der laddern noch gut 1-2 Monate warten kann.

Dann zu 1on1, ich finde nicht wirklich das es eine taugliche 1on1 Map gibt. Die einzig kleine wäre das Lockout reamake, doch die ist so verwinkelt, das dort viel zu viel gecampt werden würde, für 1on1 fehlt einfach eine gute Arena mapß.

zum rest werde ich gegebenfals mal was posten aufjedenfall Br start und vll die Beweglichkeit etwas höher aber wie gesagt abwarten vll bringt MLG ja in den nächsten Monaten regeln raus.
quote ] 
 #3 | 25/09/07 19:57
asin
1-2 Monate ?? WAT?
Warum das denn , wennjetzt schon welche spielen wollen, dann lass sie spielen.
Allerdings hast du Recht 1on1 ist echt was kagge
quote ] 
 #4 | 25/09/07 21:03
MAvErick
wenn jetzt schon welche spielen wollen, hindert sie ja keiner dran ins matchmaking zu gehn

ich finde auch man sollte noch gut ne weile warten mit der verabschiedung eines regelwerkes

allein schon, jetzt zu diskutieren bringt nichtmal sehr viel, da sich die community erstmal in alle maps und möglichkeiten einspielen muss

progamers vorschlag 1-2 monate zu warten ist, denke ich, realistisch, wenn man ein wirklich gutes objektiv faires regelwerk erstellen will

und wenn unbedingt jetzt schon ein regelwerk erstellt werden soll, würde ich vorschlagen, in erwägung zu ziehen, mit 110% spielgeschwindigkeit zu spielen
mir persönlich sind die 100% ein wenig zu langsam, 110 kommen etwas mehr an H2 ran
quote ] 
 #5 | 25/09/07 22:19
TMX VirusX

Ich finde die ladder sollte so schnell wie möglich anfangen.

Ich würde vorschlagen:
2gegen2
3gegen3
4gegen4

1gegen1 ist bisschen zu wenig wäre nur sniper.

Sehr viele würden sich freuen jetzt schon in einer liga teilzunehmen, und warum nicht jetzt starten für welche die darauf lust haben?! Gibt doch mehrere ausserdem macht es spaß in einer liga zu spielen.
quote ] 
 #6 | 25/09/07 22:38
Pr0GamEr

weil man hier bei consoles nach gute Regeln spielen will, weil das hier eine professionele e-sport seite sein soll.
Von mir aus kann man ja für leute wie dich die es nicht abwarten können morgen ne 4on4 ladder fun spielen, wo ihr dann auch mit eurer AR als startwaffe spielen könnt usw.

@ Malefiscus, das mit der Bewegungsgeschwindigkeit hatte ich am anfang auch, doch wenn du erstmal öfter MM spielst dann gewöhnst du dich echt schnell an die 100% und die kann man dann auch denke ich lassen.
quote ] 
 #7 | 25/09/07 22:55
II DaRkS1De II
125 is trotzdem geiler danke david
quote ] 
 #8 | 26/09/07 00:49
asin
Pr0GamEr wrote:
weil man hier bei consoles nach gute Regeln spielen will, weil das hier eine professionele e-sport seite sein soll.

und dafür brauchste 2 Monate? Du scheinst ja sehr schnell zu schalten
quote ] 
 #9 | 26/09/07 01:20
GEC-KP Deycide
aha, schon alle ladders auf obwohls noch keine regeln gibt, is jez net so schlau würd ich sagn ... und PG hat schon recht man kann noch gut 1-2 monate warten bis mlg was gefunden hat.
quote ] 
 #10 | 26/09/07 02:10
Xenion v2

man kann sich aber noch net einschreiben, doch gegen das einrichten um den Halo 3 bereich zu öffnen spricht ja nix ;)

-- 
Prison Break Season 3 rocks
quote ] 
 #11 | 26/09/07 02:51
MAvErick
ich bin nicht Maleficius ^^
quote ] 
 #12 | 26/09/07 03:25
Mel0ne
es geht hier um Regeln und nicht wann die Ladder starten soll.

Bin aufjeden Fall für BR da es auf großen maps einfach das selbe ist wie in H2 mit SMG.

Maps muss ich mir auch erst noch besser ansehen.
Lockout und The pit sind aufjeden fall schonmal gut!

-- 
www.mel0ne.de
quote ] 
 #13 | 26/09/07 06:56
TCS.OKI.Shady IIV

GEC-KP Mel0ne wrote:
Bin aufjeden Fall für BR da es auf großen maps einfach das selbe ist wie in H2 mit SMG.

ÄhM, BR, lol?
quote ] 
 #14 | 26/09/07 08:01
eAxis krust1e
Es geht hier, wie bereits gesagt, um ein vorläufiges Regelwerk. Sobald die offiziellen MLG-Rules da sind, werden diese selbstverständlich übernommen. Allerdings kann es damit im schlechtesten Fall bis zum Start der neuen Season dauern.

-- 
you don't win silver - you lose gold
quote ] 
 #15 | 26/09/07 11:44
wHite

GEC-KP Mel0ne wrote:

hast du geraucht ?
quote ] 
 #16 | 26/09/07 11:51
d3rDa

Er meint das er BR als startwaffe will weil es mit AR als Start wie mit der SMG in h2 wäre..

-- 
// pAtrick ist d3rDa ..
quote ] 
 #17 | 26/09/07 11:53
wHite

@ Melone

Du kannst in Halo 3 4v4 nur auf ganz ganz wenigen Maps spielen und seit wann spielt die SMG in Halo 2 wieder eine Rolle ? Die Maps sind in Halo 3 einfach viel zu groß. Es gibt im Endefekt nur 3 Maps die 4v4 tauglich sind.

Epitaph: TeamBall / TeamSlayer
Guardian: TeamBall / TeamSlayer
Snowbound: CTF / TeamSlayer

mfg
quote ] 
 #18 | 26/09/07 13:35
SoNn1C
4on4 ist aufjeden fall zufrüh 2on2 , eigentlich auch, aber da kann man eher was dran machen.

Ich wäre für BR Startwaffe AR Zweitwaffe, BR für große Distanzen und AR für Closecombat.
quote ] 
 #19 | 26/09/07 15:04
wHite

Die AR kannste in die Tonne kloppen damit kann jeder schießen. Übrignes ist Isolation auch ganz in Ordnung für 4v4 Flag oder Slayer.

Startwaffe: BR
Zweitwaffe: keine
quote ] 
 #20 | 26/09/07 16:08
TCS.OKI.Shady IIV

wHite][
Epitaph: TeamBall / TeamSlayer
Guardian: TeamBall / TeamSlayer
Snowbound: CTF / TeamSlayer
mfg

The Pit >* !

Bei Isolation wäre für eher Flag als Slayer. Und ja, Construct könnte vllt auch noch dazu. Erinnert mit den Ebenen irgendwie an Gefangener/Prisoner aus H1, - müsste man mal testen, hab ich nicht.
quote ] 
 #21 | 26/09/07 22:30
SoNn1C
Shady IIV wrote:
The Pit >* !

Bei Isolation wäre für eher Flag als Slayer. Und ja, Construct könnte vllt auch noch dazu. Erinnert mit den Ebenen irgendwie an Gefangener/Prisoner aus H1, - müsste man mal testen, hab ich nicht.

Mal abgesehen davon das sie 3-4 mal so groß ist, eine völlig andere Symetrie hat. Ja das ist Prisoner ;)
quote ] 
 #22 | 26/09/07 23:04
wHite

The Pit ist meiner Meinung nach keine 4v4 Map.
quote ] 
 #23 | 27/09/07 00:22
TCS.OKI.Shady IIV

Doch, find ich schon.

Zu den Regeln. Nur "BR" als Startwaffe ist doof. Zu schwach im Nahkampf.
quote ] 
 #24 | 27/09/07 00:32
wHite

Shady IIV wrote:
Doch, find ich schon.

Zu den Regeln. Nur "BR" als Startwaffe ist doof. Zu schwach im Nahkampf.

in Halo 2 gab es doch auch nur BR ? MLG wird ganz sicher nicht eine AR zulassen.
quote ] 
 #25 | 27/09/07 01:49
Gerd

Wär auch dafür, dass man das sich erst einmal entwickeln lässt. Die Maps sind meiner Meinung nach fast alle zu groß, Guardian und Epitath geht noch und könnte man auch für 2on2 verwenden. Ich befürcht, dass bei den Maps kaum gutes 1on1 möglich ist :(

But time will tell.

Was Vorschläge angeht :

Startwaffe : BR
Modus : Team Slayer (Showdown)
Radar : off
Dauer : 15 bzw 20 bzw 25 min (1on1 bzw 2on2 bzw 4on4)
Waffen : Rifles
Mappool :

1on1 : Guardian
2on2 : Guardian, Epitath

Bitte nicht steinigen, das würde mir einmal bisher einfallen dazu :/

Jetzt bleibt die Frage, ob wir ein fertiges Regelwerk der MLG abwarten, dafür aber noch Geduld aufbringen müssen, oder nun spielen wollen und Consoles dann das alte Regelwerk bei Erscheinen des MLG Regelwerks komplett verwerfen muss, da der Großteil sicherlich nach diesen spielen will.
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.19s host: eslpxe25