E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
30/08/08 15:07h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Cupseries 2
 Random Quote: <eAxis doKtor> quote[apeX][Halo 1 o,O @ doK: Dir ist mal was zu schwer ? O.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 11/05/08 14:37
RaydoN
weil in dem team einen thread zur cupseries nie geantwortet wird,wann beginnt die der 2. cup der series
quote ] 
 #2 | 11/05/08 14:39
uD Cyer

was?!
quote ] 
 #3 | 11/05/08 14:43
IMuNkYI
ich glaube wir sollte uns auf alles hinter dem komma konzentrieren^^
quote ] 
 #4 | 11/05/08 15:10
nighTmare
warum sollte es einen weitere cup series geben ...4on4 suckt nun mal in deutschland wie man es wieder mal gesehn hat in halbfinal spielen gab es noch def wins was sollte das ....
quote ] 
 #5 | 11/05/08 16:01
WetTiger
entweder du machst die cups oder du lässt DE ganz weg aber ich weiß das es einfach richtig viele teams in DE gibt die einfach nur nicht in der csl spielen es wurden glaub ich allein im letzden monat ca 5-7 teams neu gebildet.du musst eben die leute locken oder ihnen sagen hier schau hin da kannst du spielen...
quote ] 
 #6 | 11/05/08 16:08
XsTaTic
nighTmare wrote:
warum sollte es einen weitere cup series geben ...4on4 suckt nun mal in deutschland wie man es wieder mal gesehn hat in halbfinal spielen gab es noch def wins was sollte das ....

was suckt denn nicht in deutschland?
->focus on europe
quote ] 
 #7 | 11/05/08 16:09
FroOp
Es ist in Deutschland doch ganz einfach:
Ein Team besteht für ca. 2-3 Wochen dann löst es sich wieder auf.Wenn man nun einen Cup startet,werden am Anfang alle spielen.Die Teams,die in der 1. Runde verlieren lösen sich dann meist auf.Am Ende gibts mehr als 50 % Defwins und 50% der Teams haben sich vor Ende des Cups schon wieder aufgelöst.Leider war,aber so ist das nunmal in Deutschland :)
quote ] 
 #8 | 12/05/08 00:21
IMuNkYI
man müsste ma ne community aufbauen, und dazu gehört dass nich alle die ganze zeit am haten sind...
oh shit jetzt fang ich wieder damit an, H2 lässt grüßen....
aber ma zum wesentlichen zurück, das prob warum sich viele teams auflösen liegt in der motivation, also versetzen wir uns ma vom kopf her in ein neues team, es spielt gegen ein gut eingespieltes team, lass es ein nur ein trainingsmatch sein, und anstatt, dass das pro team sich nach einigen easy-wins dazu "herablässt" ma die teams durchzumischen, damit die neuzugänge ma einen einblick bekommen wie's laufen kann, macht man sie einfach über 5 spiele so krass down, beispiel CTF games die wie slayer gespielt werden, so nen scheiß kann man im matchmaking machen, aber doch nich in ner sensiblen community wie unseren.
jetzt ma aus eigener erfahrung, als ich angefangen hab mlg zu zocken ,da waren noch jungs wie reaper, hankey etc. bei dzs und durch glückliche zufälle, bin ich an einige von denen geraten und wurde als "korrekter typ" in den games akzeptiert, aber wenn zu heavy wurde, hat man mir ans herz gelegt mal für den tag schluss zu machen^^
aber egal ich hab da den fun am mlg-gaming gefunden, und es wurd immer mehr, und irgendwann war ich dann einer von denen die "sneeka-like" ununterbrochen posis durchgegeben haben (sneeka kann ja nichts anderes ;-) )

kam durch was ich sagen will?! evtl. nicht zu geschwafel...
to keep it short-->supportet euch einfach gegenseitig, dann bauen sich die teams von alleine auf und dann entsteht die competition, die man sich wünscht!
quote ] 
 #9 | 12/05/08 00:37
SpieleTom I Orc1 I
gut gesprochen^^,ich bin auch der meinung dass auch zu wenig csutoms gespielt werden,aber es liegt warscheinlich auch an dem host system in h3 ;)
insgesammt kann man immer was an der community ändern,is klar und in 4v4 cups is eh klar,wer gewinnt oder?^^
nice wärs schon,wenn man mal support kriegt,aber sin we mal ehrlich,jeder is sich selbst der nächste und warum was von den tricks verraten,nur damit man am ende loost?is doch doof^^ ,ich find die cupseries ne verdammt gute idee und ich freu mich schon richtig drauf,is n guter ansatz meiner meinung nach.auch wenns defs gibt,das liegt nich an gut oder schlecht,das liegt an den menschen im team,entweder sie ham ehrgeiz und sagen sich,dass sies noch schaffen oder sie lösen sich auf,da wird man nie etwas ändern können.
quote ] 
 #10 | 12/05/08 02:14
Scorpion
Freddy im Prinzip kannst du es dir sparen auf die Leute ein zu reden bzw Tipps zu geben. Es werden dir alle zustimmen und am Ende kommt wieder nichts dabei rum wie immer.
quote ] 
 #11 | 12/05/08 11:53
SpieleTom I Orc1 I
@Scorpion

WORD^^,du hast absolut recht ;)
Das ganze muss schon von der community selbst kommen.
quote ] 
 #12 | 12/05/08 13:57
WCG x2Sneeka
N1 Beitrag Freddy, aber leider kannst du dir das sparen, da viele in GER glauben, sie haben das Halo Gameplay erfunden und sich kaum kümmern, siehe 4v4 Cs1 wo wir trotz möglichster Terminverzerrung die Spiele haben spielen lassen, und trotzdem (für mich) zuviele Def. Wins verteilen mussten.

- cheers
quote ] 
 #13 | 12/05/08 14:03
v Ralle v
x2Sneeka wrote:
N1 Beitrag Freddy, aber leider kannst du dir das sparen, da viele in GER glauben, sie haben das Halo Gameplay erfunden und sich kaum kümmern, siehe 4v4 Cs1 wo wir trotz möglichster Terminverzerrung die Spiele haben spielen lassen, und trotzdem (für mich) zuviele Def. Wins verteilen mussten.

- cheers

ja und das sogar in völlig unlogischen situationen -.-
quote ] 
 #14 | 12/05/08 15:44
SpieleTom I Orc1 I
lol Ralle,regeln sin regeln oder?^^
quote ] 
 #15 | 12/05/08 17:15
Xenion v2

Ma ganze ehrlich, Deutschland ist und bleibt kein Halo Land, da könnt ihr machen was ihr wollt, das ist einfach ein Fakt. Zu klein, Consoles zu unbekannt (in Relation zu den deutschen die im MM unterwegs sind), und zu unsupported. Selbst wenn man nun versucht was aufzubauen, auch Halo wird eines Tages abgelöst durch andere Spiele, da kein Nachfolger mehr kommen wird. Sicher dauert das 3-5 Jahre, doch der Aufbau einer Szene geht nunmal auch nicht in einem Jahr.

Gebts auf, haltet euch an UK oder Gamebattles wenn ihr Halo Competitve zocken wollt, und gut is ;)

-- 
StrongSide can cook minute rice in 30 seconds
quote ] 
 #16 | 12/05/08 18:55
IMuNkYI
bin halt ein alter prediger der dieses game einfach liebt^^
quote ] 
 #17 | 12/05/08 19:53
Ghetto MeeGaa
Xenion v2 wrote:
Ma ganze ehrlich, Deutschland ist und bleibt kein Halo Land, da könnt ihr machen was ihr wollt, das ist einfach ein Fakt. Zu klein, Consoles zu unbekannt (in Relation zu den deutschen die im MM unterwegs sind), und zu unsupported. Selbst wenn man nun versucht was aufzubauen, auch Halo wird eines Tages abgelöst durch andere Spiele, da kein Nachfolger mehr kommen wird. Sicher dauert das 3-5 Jahre, doch der Aufbau einer Szene geht nunmal auch nicht in einem Jahr.

Gebts auf, haltet euch an UK oder Gamebattles wenn ihr Halo Competitve zocken wollt, und gut is ;)

Der 1000 Beitrag in Richtung DE isn Opfer Halo Land ;)
quote ] 
 #18 | 12/05/08 20:17
WetTiger
SOLLTE HALT MAL CONSOLES SPONSOREN SUCHEN^^ SO DAS HIER NICHT NUR DE IST^^ Deshalb lasst uns einfach alle auf gambattel gehn^^
quote ] 
 #19 | 12/05/08 21:32
RaydoN
also gamebattles ist und bleibt 1ooomal besser,nur ein problem:EU ladder nimmt kaum einer an und US clan ladder muss man immer so spät spielen.

trotzdcem könnte man doch wenigstens die cupserie zu ende spieln und dann halt nix mehr machen im H3 bereich^^
quote ] 
 #20 | 13/05/08 20:38
SpieleTom I Orc1 I
seids ihr dumm?dann ham we ja gar keine 4v4s mehr n germany =(
quote ] 
 #21 | 13/05/08 21:45
WetTiger
er meint doch nur das wir auf gamebattels gehen solln da consoles das hier nicht anständig macht.verbesser mich raydon wenn ich falsch liege
quote ] 
 #22 | 13/05/08 23:32
RaydoN
so isses ;)
quote ] 
 #23 | 14/05/08 10:28
SpieleTom I Orc1 I
ja geh mal gb,ich hatte da bis jetzt keine gescheiten 4v4s ;)
quote ] 
 #24 | 14/05/08 12:06
RaydoN
aber immerhin wird jetzt der 2te cup gestartet ;)
quote ] 
 #25 | 14/05/08 19:53
SpieleTom I Orc1 I
gut is^^
quote ] 

previous   1  -  25   next

Reply

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.2s host: eslpxe32