E-Mail: | Password:
Login | Register | Register Team
Ger  / Halo 3
News   Games & Leagues   Forum   Premium   Help & support   playercard   Awards   Gather
17/05/08 14:55h (CET)
League partners
Language

Consoles Forum

Consoles Forum
Spieler und Teamsuche
 RandomQuote: <MP HeadShot IV> Ich habe MP verlassen (nicht einfach so!! über die Gründe mö.. (view)
previous  1-25 ]26-50 ]51-75 ]  next
 Author  Posting
 #1 | 20/12/07 17:41
Xenion v2

// Consoles Admin Team
In diesem Thread wird ausschließlich gepostet wenn einer ein Team sucht oder ein Team einen Spieler sucht. Antwortposts werden sofort von mir gelöscht, Kontakt zu den Spielern ist ausschließlich über deren hier angegebene Kontaktmöglichkeiten herzustellen.
Um Flames und Ausschreitungen zu vermeiden werde ich alle Antwortposts löschen und gegebenenfalls mit Strafpunkten ahnden.

Spielersuche ist so auszufüllen:

Teamname:
Squad: xonx
Vorraussetzungen an den Spieler:
Kontaktmöglichkeiten:

Teamsuche ist so auszufüllen:

Referenzen:
Anforderungen ans Team:
Kontaktmöglichkeiten:

-- 
Im not arrogant, Im just a whole lot better than you
quote ] 
 #2 | 20/12/07 17:52
eAxis krust1e
Spielersuche

Teamname: EvilAxis.Bigben Halo 3

Squad: 4v4

Voraussetzungen an den Spieler:

- Mindestalter 18 Jahre
- überdurchschnittlicher Skill
- ausgeprägte Teamfähigkeit
- hohes Verantwortungsbewusstsein
- Zuverlässigkeit
- Disziplin
- Flexibilität

Kontaktmöglichkeit: eAxis krust1e (ICQ 217102530)

-- 
Thank you for your wise words Zen Master!
quote ] 
 #3 | 20/12/07 22:44
Das Brot
Ich und tHe_fEarX suchen ebenfalls ein 4on4 Team ggf Mitspieler dafür. Ob wir jetzt in ein Team reingehen, oder mit 2 anderen Mitspielern unser eigenes machen ist uns eigentlich egal, wir wollen ein 4 on 4 Team, das mit viel Training das Beste versucht aus sich zu machen. Daher mach ich hier mal sowohl eine Team- als auch eine Spielersuche

Spielersuche:

Teamname: Team Element(4 on 4)

Voraussetzungen:
-Mindesalter 16 Jahre
-Skill
-Teamfähigkeit
-Freundlichkeit
-Zuverläsigkeit

Teamsuche:

Referenzen:
Wir spielen schon 2 Jahre Halo2/Halo3 online. Da wir bei Halo 2 öfters Startprobleme mit unseren Teammates hatten, haben wir beschlossen, erst in Halo 3 richtig durchzustarten, nachdem wir team bioxar aufgrund inaktivität der anderen squadmember verlassen haben, spielen wir seitdem sehr aktiv 2on2.(Okay, wir stehen jetzt nich wirklich super in der 2 on 2 Ladder ;) ). Wir wissen also schon um was es in Halo geht ;)

Wir sind interressierte Spieler und wollen unseren Skill auf jedenfall verbessern, und soweit oben mitspielen wie es geht.
Wir spielen eigentlich von Sonntag bis Donnerstag täglich von 19-22 Uhr - so ungefähr, manchmal früher manchmal später.

Anforderungen:
Mhm joa also die Spieler sollten so eingestellt sein wie wir.

soweit, ich hoffe wir finden 2 Spieler und freue mich auf Resonanz,

mfg Brot :)

Kontakt:
quote ] 
 #4 | 20/12/07 23:33
Xenion v2

Referenzen: Also ich habe ganz leicht Halo 1 gespielt, damit meine ich eher nur ab und zu mit Freunden über Link. Halo 2 habe ich dann die letzten 1,5 Jahre mit Pausen intensiver gespielt, jedoch nie in einem festen 2v2 oder 4v4 Team. Ich würde jetzt mit Halo 3 gerne in einem festen Team spielen, vor allem auch um mein Spiel weiterzuentwickeln. Ich bin absoluter Teamspieler, Alleingänge gibt es nicht, ordne mich da auch der Taktik unter. Lege viel Wert auf Kommunikation.
Kann mein Spiel immernoch verbessern, zähle aber sicher nicht zu den schlechten Spielern.

Anforderungen ans Team: Ich suche vor allem ein Team, das mit gutem Training was erreichen will, wo eine lockere doch konzentrierte Stimmung herrscht. In dem man sich nicht sofort gegenseitig anmacht und die Perfektion auf einen Schlag will, sondern mit Train an die Sache ranarbeitet.

Kontaktmöglichkeiten: am besten ICQ weil mein MSN spinnt: 254630734

-- 
Im not arrogant, Im just a whole lot better than you
quote ] 
 #5 | 21/12/07 11:46
DarkxLite
Suche 4v4 Team

Referenzen: Hab mit Halo 1 zusammen mit Squall angefangen, bin mit ihm zusammen Halo 2 knapp 1 Monat nach Release in XBL eingestiegen. Bisherige Clanhistoty ist
>Taube Nuesschen [Halo 2]
>SFX [erst Halo 2, dann THAW]
>Just Focus [eher Team als Clan, nicht im Stammlineup]
>SaD [Halo 2]

Meine Erfolge sind sehr begrenzt, da ich mich einfach viel zu spät dahinter geklemmt hab...

#3 FFA MZC-Lan, Essen 07
#1 SaD Turbo-Lan 4v4, Leipzig 07
#1 Dynasty 1v1 Ladder 22.10.07- 17.12.07
[+#1 2v2 Skytrooper-Lan, Leipzig 06 ;D]

Anforderungen ans Team:
- mind. 18 Jahre oder bis zur WCG 18 damit man nicht schon in der Quali weiß man kann sowie so nicht mitspielen...
- Zuverlässigkeit
- Liebe zum Spiel^^
- Erfahrung
- Teamspiel
- Aktivität

Ich bin nicht wirklich bereit, irgendeinem deutschen Xbox-Clan zu joinen, vielmehr würde ich versuchen mit meinem Team einen guten Clan zu organisieren, der einem auch Sponsoring anbietet [Geld für neue Hardware, Kostentilgung für Fahrten...], wie z.B. Attax, PGS, NoA, mYm usw usf.

Kontaktmöglichkeiten:
GT: DarkxLite
oder Handy (schreibt mir ja SMS, ich gehe nie rechtzeitig ran ;): 0173 4165147
quote ] 
 #6 | 21/12/07 15:24
G37 LuCypha X

Suche 4v4 Team

Referenzen:

ich habe erst mit halo 3 richtig angefangen halo zu spielen. also habe ich wenig erfahrung im halo bereich. ich bin ernorm ergeizig und will mich immer verbessern. ich kann mich taktiken unterordnen und bin sicherlich auch kein schlechter halo spieler. meine größte schwäche ist wohl mein teamspeak.

Anforderungen ans Team:

- Zuverlässigkeit
- Erfahrung
- Aktivität
- Teamspiel
- mindestens 18
- Lan aktiv

ich will was in dem spiel erreichen, also such ich ein team das ergeizig ist und am besten schon erfahrung hat in halo.

Kontaktmöglichkeiten:

GT: LuCypha X
quote ] 
 #7 | 22/12/07 10:51
P 2The P
TEAMSUCHE 4v4

Referenzen
- (fast) 17 Jahre alt
- spiele H3 seit dem Release, vorher nur ab und zu H2
- motiviert
- genügend Zeit (für Training, etc)
- gutes Teamplay

Anforderungen ans Team/an den Clan
- Aktivität
- guten Skill
- Zuverlässigkeit

Kontakt:
- GT: GMW I pH1L
quote ] 
 #8 | 25/12/07 22:57
WetTiger
Suche 4vs4 Team

Referenzen:
haben ein bisschen halo gespielt dann ca mitte halo2 damit begonnen spiele halo3 seit dem Relase und bin auf der suche nach aktivem 4on4 team(mit skill).bin sicher kein schlechter halo spieler.Größte schwäche is denke ich das teamspeak.

Anforderungen ans Team/Clan:
- Zuverlässigkeit
- Erfahrung
- Aktivität
- Teamspiel

suche ein team mit dem ich was erreichen kann, kann mich ntrl taktiken unterordnen

GT:XWetTigerX
quote ] 
 #9 | 27/12/07 19:33
Sumo G.
suche 4v4Team

-14 Jahre alt
-spiele halo noch nich soo lange
-bin so gut wie jeden tag on
-teamplay

suche team ,dass nich alles soo ernst nimmt aber auch ehrgeizig ist und ich meinen skill weiter entwickeln kann
kontakt: icq: 359 741 773
quote ] 
 #10 | 30/12/07 12:05
Epsilon WarSon
Referenzen:

Ich habe Halo 1 nur einmal durchgespielt und Halo 2 nur mal gelegentlich gespielt, aber nun da ich Halo 3 hab spiel ich eigentlich täglich. Ich habe eigentlich sehr viel Erfahrung in Halo 3 gesammelt. Viele Freunde die auch Halo 3 spielen haben gesagt ich soll doch mal zu CSL und nun bin ich hier, aber ich hab gesehen ohne ein richtiges team geht es nicht richtig. Ich habe eigentlich überdurchschnittlichen Skill, und lerne eigentlich sehr schnell neue Taktiken und Strategien.

Anforderung ans Taem/Clan:

-Erfahrung
-Zuverlässigkeit
-Aktivität
-Spaß am Spiel
-Teamspiel

Suche eigentlich ein Team das Aktiv, Lustig und Skill hat, den nur mit höheren Herausforderungen macht man auch höhere Erfahrungen!?

Gamertag: Epsilon WarSon [Kann das Epsilon durch den neuen Team/Clanttag ersetzen]

Ich freue mich schon auf antworten^^
quote ] 
 #11 | 30/12/07 12:07
Epsilon WarSon
Referenzen:

- 15 Jahre alt (fast 16^^)
- Lerne schnell
- bin gut im Zielen^^
- Sniper gerne
- Teamplay

Ich habe Halo 1 nur einmal durchgespielt und Halo 2 nur mal gelegentlich gespielt, aber nun da ich Halo 3 hab spiel ich eigentlich täglich. Ich habe eigentlich sehr viel Erfahrung in Halo 3 gesammelt. Viele Freunde die auch Halo 3 spielen haben gesagt ich soll doch mal zu CSL und nun bin ich hier, aber ich hab gesehen ohne ein richtiges team geht es nicht richtig. Ich habe eigentlich überdurchschnittlichen Skill, und lerne eigentlich sehr schnell neue Taktiken und Strategien.

Anforderung ans Taem/Clan:

-Erfahrung
-Zuverlässigkeit
-Aktivität
-Spaß am Spiel
-Teamspiel

Suche eigentlich ein Team das Aktiv, Lustig und Skill hat, den nur mit höheren Herausforderungen macht man auch höhere Erfahrungen!?

Gamertag: Epsilon WarSon [Kann das Epsilon durch den neuen Team/Clanttag ersetzen]

Ich freue mich schon auf antworten^^
quote ] 
 #12 | 30/12/07 14:00
RaydoN
@warson:frag doch da phil u sumogurke oedr so^^^^
quote ] 
 #13 | 12/01/08 20:37
Psychostorm
Referenzen:

-Habe Halo 2 online gezockt
-Zocke Halo 3 jetzt seit es draussen ist und online seit einer woche
-Ausreichend zeit für Training etc.
-Teamfähig
-recht guter skill(schaut auch bungie.net nach)

Anforderungen ans Team:
-Aktivität
-Teamspiel
-Erfahrung
-einigermassen Skill

GT: PsychostormIX
quote ] 
 #14 | 23/01/08 07:21
saNe

Hallo ich suche nun ein 4on4 Team um endlich wieder mit einem Team zu daddeln.

Referenzen:
Ich spiele schon seit Halo, Halo2 habe ich auch mal im Internet gespielt aber nicht XBox Live sondern über XBC. Dort war ich dann auch in einem Team.
Nun spiele ich Halo3 , ich kann meinen Skill schwer einschätzen, da ich mich in de Szene noch nicht so gut auskenne.

Anforderungen:
Skill
keine Clankosten
gute Webpräsenz
Teamspiel/Erfahrung
Aktiv

Wenn ihr Interesse habt
GT:saNe1337
MSN: Nicholas.Schierz@web.de
quote ] 
 #15 | 24/01/08 20:45
Mosthave

4on4 Teamsuche

Referenzen:

Ich Spiele seit Halo 1 und habe Teil 1 und 2 auf Legendär durchgespielt und bin bei Halo 3 noch dabei. Allerdings bin ich erst seit Halo 3 online zu finden. Zum Thema Teamarbeit: Ich habe auch die ersten 2 teile auf Legendär Koop durch.

Anforderungen:
- keine Clankosten
- Spaß am Spiel
- Teamspiel
- Webpräsens wäre gut

Kontaktmöglichkeit:

XboxLive: MostHave
quote ] 
 #16 | 26/01/08 13:43
iMPuLzE
4on4/2on2/Clansuche: hallo leute ich spiele halo1/2/3 seitdem release dabei war ich schon in vielen teams clans (also an erfahrung fehlt es mir nicht)
Ich bin 16 jahre und bin im team und auch im einzeln gut.

Meine anforderungen:
-trainings zeiten
-Erfahrene spieler d.h die auch erfahrung haben und das spiel teilweise beherschen (skill vorhanden)
-gute orga
-Und natürlich Gute kommunikation

Bei intresse bin ich in icq für euch erreichbar
-226246178
oder xbl: sG iMPuLzE

MFG
quote ] 
 #17 | 27/01/08 12:02
XzTaTic
Suche 4on4 Team

Referenzen:

-guter Skill
-guter Teamspeak
-bekannt in der Szene
-Erfahrung
-Teamplay
-Lanaktiv
-oft online
-Zuverlässigkeit

Ich spiele Halo 1 seitdem es released wurde. Ich habe jedoch lediglich die Kampagne durchgespielt und ab und zu Splitscreen[nicht online über Xlink,Connect oder whatever].
Am 11.November 2004 kam dann schließlich Halo² raus. Ich habe sofort die Kampagne durchgespielt. 4 Monate später habe ich mir dann schließlich auch Xbox Live geholt und spiele seitdem Halo regelrecht jeden Tag. Ich bin seitdem auch vielen Clans gejoint.
Hauptclans: Unreal Skills, Shadow Force X, Symphony of God,new Era
Ich habe dementsprechend auch viel Erfahrung gesammelt. Desweiteren bin ich wohl in der Szene bekannt und auf Lan, wenn nötig präsent.

Anforderungen:
-oft 4on4 Training
-hoher Skill
-gutes Teamplay
-guter Teamspeak[bitte kaum Flames]
-Bei gutem Verlauf Lanpräsens

Wäre wirklich n1, wenn sich ein Team findet. Halo ist nur mit 4on4 Team wirklich interessant.

Kontakt:nE XsTaTic[Xbox Live]
432-360-620[Icq]

MfG
XsTaTic
quote ] 
 #18 | 28/01/08 20:40
Litt19
So, wir, der Alisnverein, suchen noch 1 Mann um unser 4on4 Team zu vervollständigen.
Leider spielt Parodius nicht mehr bei uns mit, da er einfach ein bisschen inaktiv ist.
Also wie gesagt, brauchen wir nen 4. Mann!

Unser derzeitiges Team besteht aus:

SFX Orc1
Intrusive Scope
SFX Litt19

Anforderungen an unser Teammate:

--> einigermaßen hoher Skill
--> hohe online Präsenz
--> Teamfähigkeit
--> Zuverlässigkeit

Also wenn jemand interessiert ist, bitte mich in ICQ (253981467) adden oder in XBL SFX Litt19 .

MfG Alisnverein GMBH
quote ] 
 #19 | 01/02/08 17:27
RaydoN
suche 4v4 team!

Also wie gesagt,ich suche nen team,die mit spaß,aber auch in manchden fällen mit gewissen ernst an die sache rangehen,will jetzt hier aber nicht zu viel sagen.
wenn interresse besteht einfach dann adden,werden dann alles klären.

gt:RaaaaaaaadoN v1 (8*a)
quote ] 
 #20 | 02/02/08 10:24
Fight4GER
Referenzen:

Habe alle Halospiele intensivst gezockt^^
Bin 15, fast 16
Mit etwas Übung habe ich überdurchschnittlichen Skill
Zuverlässig, auch für Teamtaktiken etc. offen, bin aber auch gut im Alleingang

Ich habe vor ein paar Jahren auf der alten Xbox jeden Tag fast ununterbrochen Halo 1 gezockt, dann Halo 2 erst off- dann online, und jetzt Halo 3

Freue mich auf Angebote,

Fight4GER (ICQ: 345403325 Badscorpion92; MSN: ohhier@hotmail.de)
quote ] 
 #21 | 06/02/08 11:08
MP trifundus
Teamname: Modern Primitives (www.mp-clan.at)

Squad: Halo 3 Squad

Suche nach: 1 bis 2 Spielern bzw FÄHIGEM Squadleader

Voraussetzungen an die Spieler:

Die Spieler sollten Zeit haben um auch außerhalb des Trainings oft spielen zu können. Wir haben 3 mal pro Woche Training. Hier herrscht Anwesenheitspflicht.
Der Skill sollte so hoch wie möglich sein und vor allem im 4on4 Bereich sehr ausgeprägt sein. Außerdem sollte auch ein PC/Laptop zur Verfügung stehen, da wir auch häufige Präsenz in unserem Forum voraussetzen.

Voraussetzungen an den Squadleader:

Er sollte vor allem VIEL Zeit, organisatorisches Talent und Durchsetzungsvermögen haben. Er wäre für folgende Bereiche zuständig: Trainingsgestaltung, Organisation von Clan-/Funwars (auch außerhalb der CSL), Membersuche, Überwachung der Onlineaktivität der Squadmember, ...

Das WICHTIGSTE sollte aber bei Spielern als auch Squadleader sein, daß bei euch der Spaß am Spielen vorrangig sein sollte, sowie die Harmonie mit sämtlichen Squadmitgliedern.

Kontaktmöglichkeit:

Mein Gamertag lautet MP trifundus. Sendet mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit einem kurzem Text für was ihr euch bewerben möchtet.
quote ] 
 #22 | 06/02/08 14:01
deathizZ

Hallo liebe Halo 3-Pros ich bin im Management von Team-Gos24.com vertreten und suche nun drei starke Halo 3-Spieler.

Teamname: Team-Gos24

Squad: 4on4

- viel Ehrgeiz
- Teamfähigkeit
- wenn möglich Ranks vorweisen können
- middle-high (skill)
- ESL/Consoles-Account

Was wir bieten können:
- super Clanatmosphäre
- viele in Ligen Rank 1 vertretene Squads
- spätestens in einer Woche eine 1A Homepage
- viele Sponsoren

Kontaktmöglichkeiten:
- www.team-gos24.com
quote ] 
 #23 | 12/02/08 23:37
WetTiger
suchen noch 2 spieler für ein 4on4 team

- Teamfähigkeit
- überdurchschnittlicher Skill
- Aktivität
- spass am spiel^^

aktle spieler
-XWETTIGERX
-sky magix

wirs sind aktl ein gutes 2on2 team und suchen nun 2 weitere spieler mit denen wir ein 4on4 team bilden können^^,würden dann natürlich auch bei ladder und wenns gut läauft auf lans mitspielen

quote ] 
 #24 | 17/02/08 14:20
Ghetto MeeGaa

Tcs.waldbauer.com sucht evtl. noch einen Spieler.
Addet mich einfach im Msn oder im Icq und wir können Try-outs machen!

Sollte ein erfahrener , 4vs4 Spieler mit Rapepotential sein.
quote ] 
 #25 | 17/02/08 16:42
sYstem
TCS.OKI.Dr.Mega wrote:
Tcs.waldbauer.com sucht evtl. noch einen Spieler.
Addet mich einfach im Msn oder im Icq und wir können Try-outs machen!

Sollte ein erfahrener , 4vs4 Spieler mit Rapepotential sein.

...und darf kein Leben haben! ;)
quote ] 

previous   1  -  25   next

New post

Contact | Legal Information | Media | Press |

Consoles Sport League rendertime: 0.21s host: eslpxe5