|
Author
|
Posting
|
|
Wie schon oben zu lesen, suche ich einen guten 1v1 Trainingspartner. Skill sollte schon mid. - high. sein. Bin selbst lvl. 47
Will mich einfach noch etwas steigern. (Skillmäßig)
- Ich kann meist nur am We Spielen, unter der Woche sieht sehr schlecht aus. :(
Also wenn jmd. Zeit und Interesse mitbringt mit mir hin und wieder zu Trainieren, würde ich mich sehr freuen.
MfG: Core |
|
|
|
| 1on1 steigert deinen Skill um ganze 1%, kannst du besser MM MLG oder was es da egarde für Modis gibt spielen ;) |
|
|
|
| najo stimmt auch wieder, teamplay wichtiger! wollt ja bloß bissl mein aim trainieren. |
|
|
|
wo ist da der unterschied?? in MM musst du auch Leute abschießen und somit auch aim haben, also kannst du diese doch auch da trainieren??
Naja egal sowas muss ich nicht verstehen^^ |
|
|
|
| najo im 1v1 brauch ich mich nur auf einen gegner zu konzentrieren |
|
|
|
| ja und dann im 4vs4 hast du nacher nicht wieder das gute aiming weil da viel action ist?? Naja ist ja auch egal vll meldet sich ja noch wer der mit dir 1on1 spielen will :) |
|
|
|
| nein, ich hab mich in der 1on1 ladder eingeschrieben und um dort einigermaßen zu punkten, hab ich mir überlegt, wieso suchst du dir nicht einfach einen guten Trainingspartner. das des in der 4on4 ladder anders läuft is mir schon bewusst^^ |
|
|
|
| hey core würd gern auch ma ab und zu 1on1 train machen.schreib mir ma über xbl :) |
|
|
|
|
|
|
|
öhm david also ich hab in h2 viele 1v1s gezockt und mir hats definitiv geholfen, denk ma an das aimtraining, dass du mir gegeben hast!
und red nich immer so altklug ;-) |
|
|
|
|
|
IMuNkYI wrote: öhm david also ich hab in h2 viele 1v1s gezockt und mir hats definitiv geholfen, denk ma an das aimtraining, dass du mir gegeben hast!
und red nich immer so altklug ;-)
hab halt meine meinung gesagt und mir hats irgendwie nie was gebracht, ich habe nur meine Fähigkeiten die ich in anderen Modis erlernte habe da eingesetzt, wie Movement etc. naja ist doch auch recht schnuppe^^ |
|
|
|
david das sollte kein angepisse sein!
im 1v1 hat man die ruhe gewisse dinge zu trainieren, und von daher sind sie nicht verkehrt.
ich denke es ist vorallem beim start auch ganz praktisch um sachen zu lernen wie weapons oder powerups zu timen |
|
|
|
|
|
IMuNkYI wrote: david das sollte kein angepisse sein!
im 1v1 hat man die ruhe gewisse dinge zu trainieren, und von daher sind sie nicht verkehrt.
ich denke es ist vorallem beim start auch ganz praktisch um sachen zu lernen wie weapons oder powerups zu timen
habe ich auch nicht so wahrgenommen freddy :)
Jeder hat halt seine eigenen Methoden zu trainieren wies bei haufen anderen Sportarten auch so ist :) |
|
|